servasoida 540 Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Was sehr gut gegangen ist: "Unsre Farben regieren die Stadt, unsre Regeln dirigieren die Stadt! In Wien regiert - der SCR!" Da is auf der Nord teilweise jeder mitgegangen, war etwas überrascht dass die Stimmung so gut war E: Das obige is btw. mein Lieblingslied bearbeitet 11. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Üblicher Derby-Support, was wollts woher weißt du was ein üblicher derby-support ist, wenn du nie im stadion bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 woher weißt du was ein üblicher derby-support ist, wenn du nie im stadion bist? das weißt du natürlich ganz genau Und um zu wissen was gesungen wird, würde ein Fernseher auch reichen. Aber du klärst mich sicher gleich auf, was denn üblicher Derby-Support ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 Was sehr gut gegangen ist: "Unsre Farben regieren die Stadt, unsre Regeln dirigieren die Stadt! In Wien regiert - der SCR!" Da is auf der Nord teilweise jeder mitgegangen, war etwas überrascht dass die Stimmung so gut war E: Das obige is btw. mein Lieblingslied ab 0:37 kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 die herren in violett wiedermal mit der obligatorischen happymeal-choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Dieser User hat Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) austria anhang so schwach wie seit jahren nicht, das begann schon mit der kindergartenchoreo. ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Und wieder ohne durch die violette Brille gesehen fand ich euer grün weißes Fahnenmeer einfach nur einfallslos und hässlich, die überzieher in Ordnung die choreo in der 2. HZ samt bengalos top Jap fanszenentechnisch läufts bei uns einfach nur noch steil bergab, das ganze, seit der ust Geschichte, Abmahnungen im Stadion, dem Boykott und den angeblichen Hausbesuchen. Der Genickbruck war dann noch das SV für den mani also dem capo - seit dem kein organisierter Support mehr.... bearbeitet 11. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Und wieder ohne durch die violette Brille gesehen fand ich euer grün weißes Fahnenmeer einfach nur einfallslos und hässlich, die überzieher in Ordnung die choreo in der 2. HZ samt bengalos top Jap fanszenentechnisch läufts bei uns einfach nur noch steil bergab, das ganze, seit der ust Geschichte, Abmahnungen im Stadion, dem Boykott und den angeblichen Hausbesuchen. Der Genickbruck war dann noch das SV für den mani also dem capo - seit dem kein organisierter Support mehr.... null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt Vor ust mussten sich leider die vf bücken, auch wenn sies nicht gewollt hätten (ich weiß es nicht)Aber wissen schon...wenn ihr das und das nicht machts gibt's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt ich bitte dich... soll ich jetzt auch wieder is hitler gif von eurem hsv spiel raussuchen? kannst mit dem dreck net endlich abfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 ich bitte dich... soll ich jetzt auch wieder is hitler gif von eurem hsv spiel raussuchen? kannst mit dem dreck net endlich abfahren? habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2013 ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Ganz deiner Meinung. Habe die Bilder übrigens schon an Tifo.it geschickt. Wär ja ein Witz, wenn da nicht zumindest die Choreo des Monats rausschaun würde. Eine Chance für die Jahres-Endausscheidung ist mMn auch nicht ausgeschlossen. habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. und das wissen sie nicht selbst, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. und dient genau wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Ganz deiner Meinung. Habe die Bilder übrigens schon an Tifo.it geschickt. Wär ja ein Witz, wenn da nicht zumindest die Choreo des Monats rausschaun würde. Eine Chance für die Jahres-Endausscheidung ist mMn auch nicht ausgeschlossen. und das wissen sie nicht selbst, nüm? Schwer unnötiger Post. Ich sagte sie war mmn recht gelungen und nicht über drüber, kann man seine Meinung hier nicht normal abgeben ohne das hier irgendetwas dummes zurückgepostet wird? bearbeitet 11. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 und dient genau wozu? war zu faul zum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts