Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Dieser User hat Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) austria anhang so schwach wie seit jahren nicht, das begann schon mit der kindergartenchoreo. ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Und wieder ohne durch die violette Brille gesehen fand ich euer grün weißes Fahnenmeer einfach nur einfallslos und hässlich, die überzieher in Ordnung die choreo in der 2. HZ samt bengalos top Jap fanszenentechnisch läufts bei uns einfach nur noch steil bergab, das ganze, seit der ust Geschichte, Abmahnungen im Stadion, dem Boykott und den angeblichen Hausbesuchen. Der Genickbruck war dann noch das SV für den mani also dem capo - seit dem kein organisierter Support mehr.... bearbeitet 11. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. August 2013 ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Und wieder ohne durch die violette Brille gesehen fand ich euer grün weißes Fahnenmeer einfach nur einfallslos und hässlich, die überzieher in Ordnung die choreo in der 2. HZ samt bengalos top Jap fanszenentechnisch läufts bei uns einfach nur noch steil bergab, das ganze, seit der ust Geschichte, Abmahnungen im Stadion, dem Boykott und den angeblichen Hausbesuchen. Der Genickbruck war dann noch das SV für den mani also dem capo - seit dem kein organisierter Support mehr.... null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt Vor ust mussten sich leider die vf bücken, auch wenn sies nicht gewollt hätten (ich weiß es nicht)Aber wissen schon...wenn ihr das und das nicht machts gibt's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 null mitleid mit einer fanszene die sowas zulässt ich bitte dich... soll ich jetzt auch wieder is hitler gif von eurem hsv spiel raussuchen? kannst mit dem dreck net endlich abfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. August 2013 ich bitte dich... soll ich jetzt auch wieder is hitler gif von eurem hsv spiel raussuchen? kannst mit dem dreck net endlich abfahren? habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2013 ohne jz durch die viollete Brille zu schauen fand ich unsere choreo, so wie ich sie auf Bildern gesehen hab recht ansprechend und gelungen. Ganz deiner Meinung. Habe die Bilder übrigens schon an Tifo.it geschickt. Wär ja ein Witz, wenn da nicht zumindest die Choreo des Monats rausschaun würde. Eine Chance für die Jahres-Endausscheidung ist mMn auch nicht ausgeschlossen. habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. und das wissen sie nicht selbst, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2013 habs deswegen postet weils euch damit das gnack brochen habts. und dient genau wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Ganz deiner Meinung. Habe die Bilder übrigens schon an Tifo.it geschickt. Wär ja ein Witz, wenn da nicht zumindest die Choreo des Monats rausschaun würde. Eine Chance für die Jahres-Endausscheidung ist mMn auch nicht ausgeschlossen. und das wissen sie nicht selbst, nüm? Schwer unnötiger Post. Ich sagte sie war mmn recht gelungen und nicht über drüber, kann man seine Meinung hier nicht normal abgeben ohne das hier irgendetwas dummes zurückgepostet wird? bearbeitet 11. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. August 2013 und dient genau wozu? war zu faul zum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Wollte hier mal kurz meine Wut ablassen, da geh ich seit langer Zeit mal wieder auf ein Derby mit meinem 6-jährigen Großcousin (saßen Süd unten nähe der West) und dann erlebe ich spuckende Lamas. Also manche Leute auf der West die sich "Fans" schimpfen, sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht lieber an Spieltagen zu den, wahrscheinlich nicht existenten, Weitspuck- und Bierbecherweitwerfwettkämpfen gehen sollten. Solch grindige Gestalten sollte man eigentlich schon während des Spiels aus dem Stadion entfernen, denn auch wenn der Gegner die Austria war, braucht man die Gegenspieler nicht anspucken oder mit Bier anschütten. Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht. Möchte natürlich nicht verallgemeinern und schätze den Support der West sehr, aber da sind leider einige Vollidioten dabei, die ein ganz schlechtes Licht auf den gesamten Anhang werfen. Meinem Großcousin hats trotzdem gut gefallen und will unbedingt wieder auf ein Match (war sein erster Besuch im Hanappi) Die Edith sagt: was ist eigentlich mit den Schirmträgern passiert? Da gabs doch immer welche bei den Eckbällen oder? bearbeitet 11. August 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Wollte hier mal kurz meine Wut ablassen, da geh ich seit langer Zeit mal wieder auf ein Derby mit meinem 6-jährigen Großcousin (saßen Süd unten nähe der West) und dann erlebe ich spuckende Lamas. Also manche Leute auf der West die sich "Fans" schimpfen, sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht lieber an Spieltagen zu den, wahrscheinlich nicht existenten, Weitspuck- und Bierbecherweitwerfwettkämpfen gehen sollten. Solch grindige Gestalten sollte man eigentlich schon während des Spiels aus dem Stadion entfernen, denn auch wenn der Gegner die Austria war, braucht man die Gegenspieler nicht anspucken oder mit Bier anschütten. Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht. Möchte natürlich nicht verallgemeinern und schätze den Support der West sehr, aber da sind leider einige Vollidioten dabei, die ein ganz schlechtes Licht auf den gesamten Anhang werfen. Meinem Großcousin hats trotzdem gut gefallen und will unbedingt wieder auf ein Match (war sein erster Besuch im Hanappi) Die Edith sagt: was ist eigentlich mit den Schirmträgern passiert? Da gabs doch immer welche bei den Eckbällen oder? ja wir wissens mittlerweile , spucken is blöd und grauslich. alle die sowas machen sind sozial gescheitert und haben keine arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Schwer unnötiger Post. Ich sagte sie war mmn recht gelungen und nicht über drüber, kann man seine Meinung hier nicht normal abgeben ohne das hier irgendetwas dummes zurückgepostet wird? Ich kenne eure Ansprüche bez. Choreos ja nicht, tschuldigung. Für mich waren Beide ziemlich mau. Da ist man aus vergangenen Jahren schon Besseres gewöhnt. bearbeitet 11. August 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 ja wir wissens mittlerweile , spucken is blöd und grauslich. alle die sowas machen sind sozial gescheitert und haben keine arbeit. sry mein sarkasmusscanner ist momentan nicht so in betrieb... habe aber niemand persönlich beleidigt. Finde solche Aktionen einfach nur sau dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 Ich kenne eure Ansprüche bez. Choreos ja nicht, tschuldigung. Für mich waren Beide ziemlich mau. Da ist man aus vergangenen Jahren schon Besseres gewöhnt. kannst dir ja mal paar anschauen Nein im ernst, da hast du recht, da gab's schon bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts