Recommended Posts

Banklwärmer

Nein, ich bin absolut einverstanden mit dieser Entscheidung...Ja mein FC des Herzens, wie du so schön gesagt hast, gabs sicher auch sehr oft was, aber da gab es auch unglaublich viel schöne Sachen von ihnen. Bei den Vatos kenn ich jetzt nichts positives.

Ge du bist sowieso einer der nix ausser UR & TR kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nein, ich bin absolut einverstanden mit dieser Entscheidung...Ja mein FC des Herzens, wie du so schön gesagt hast, gabs sicher auch sehr oft was, aber da gab es auch unglaublich viel schöne Sachen von ihnen. Bei den Vatos kenn ich jetzt nichts positives.

Die UR haben einen Namen, eine gewisse "Macht" im Sektor und schon viel Positives bewirkt, auch in Zusammenarbeit mit dem Verein. Das ist ihr großes Plus, und das schützt auch einige bekannte UR vor Konsequenzen. Aber ich denke, dass es jene Herren jetzt auch erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ge du bist sowieso einer der nix ausser UR & TR kennt.

Ja eh - also bitte klär mich auf.

Die UR haben einen Namen, eine gewisse "Macht" im Sektor und schon viel Positives bewirkt, auch in Zusammenarbeit mit dem Verein. Das ist ihr großes Plus, und das schützt auch einige bekannte UR vor Konsequenzen. Aber ich denke, dass es jene Herren jetzt auch erwischen wird.

Kann ich dir nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Burli, ich hab ned mit Suchbild angefangen, also ich bitte dich.

Mir ist es scheißegal wer mit dem Suchbild angefangen hat, ich habe dir eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du die Frage nicht beantworten willst ist das dein gutes Recht, mich als Burli zu bezeichnen oder mich um etwas bitten, nur weil ich dir eine Frage gestellt habe, beantwortet indirekt diese, also passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Waren dies Vatos Locos nicht die, die den ultras den rang in der kurve streitig machen wollte? Also wieso sollte von seiten der UR ein Solidaritätsspruchband kommen?

Sie haben für Unruhe und revolutionsähnliche Schritte in der Kurve gesorgt was man so mitbekommen hat, dementsprechend glaube ich auch, dass sie ein Dorn im Auge der führenden FCs waren. - Ist aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube nicht dass man die FCs ausschließlich wegen der probleme im europacup ausgeschlossen hat, ich denke man hatte mit diesen immer probleme und daher hat man bei denen begonnen. so interpretiere ich das, sonst wäre das in der aussendung auch anders formuliert worden.

Die Aussendung ist mir sowieso zu lauwarm formuliert, da ist viel Platz für Spekulationen aller Art.

Diese Aussendung kann sich jetzt jede Seite für sich zurechtrichten, die Sektion Stadionverbot und die Sektion sperrt alle weg.

Aber grundsätzlich bin ich bei dir, es war ja auch die Rede von Wr. Neustadt vor einiger Zeit, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nana bleib nur UR "Fanboy" is scho richtig so

bei der reaktion kann ich dann nur den kopf schütteln. was willst damit sagen. wer ist ab wann ein fanboy? bist du bei einem FC? wenn ja, bist du dann auch ein fanboy? oder bezieht sich das auf das geschätzte alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bei der reaktion kann ich dann nur den kopf schütteln. was willst damit sagen. wer ist ab wann ein fanboy? bist du bei einem FC? wenn ja, bist du dann auch ein fanboy? oder bezieht sich das auf das geschätzte alter?

Es bezieht sich auf seine Sig mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

schau mal auf die signatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Aussendung ist mir sowieso zu lauwarm formuliert, da ist viel Platz für Spekulationen aller Art.

Diese Aussendung kann sich jetzt jede Seite für sich zurechtrichten, die Sektion Stadionverbot und die Sektion sperrt alle weg.

Aber grundsätzlich bin ich bei dir, es war ja auch die Rede von Wr. Neustadt vor einiger Zeit, usw...

da wird sicher noch was nachkommen, prinzipiell ist diese aussendung sehr lauwarm, da gebe ich dir recht. die frage ist, was genau geschieht im hintergrund. eventuell ist es strategisch dass man sowenig bekannt gegeben hat. eventuell ist es sogar ein jjuristisches problem. ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es bezieht sich auf seine Sig mein Lieber.

sorry übersehen, hehe! ganz klar mein fehler.

schau mal auf die signatur...

jo, bin glatzert und blind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag