Recommended Posts

Weltklassecoach

musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander.

Hoffe ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die, die ganzen Pyroshows planen und ausführen, hängen mehr am Verein als die meisten hier.

Ahja, der Mythos vom besseren Fan. Großes Kino.

So alt wie ich mich fühle.

Passt.

-> Ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Keine Frage, dass es nicht dafür vorgesehen ist.

Ich habe es auch nicht 100%-ig ernst gemeint, wie man an den 2 " ;)"-Smileys sehen kann.

Wollte nur damit aufzeigen, dass auch vom Management und von den Vereinsverantwortlichen gewisse Fehler bzw. Sachen gemacht werden, die nicht immer ganz so optimal sind und wo der finanzielle Schaden sogar oft noch wesentlich gravierender ist (im Fall Jelavic eine entgangene Million).

Das heißt man lenkt von eigenen Fehlern ab, indem man die Fehler anderer aufzeigt? Ich glaube das ist der Fanszene-Thread, nicht Finanzen und Sponsoren.

35.000? Dann is mir egal.

Wie lange müsstest du - von heute weg - arbeiten, um 35000€ zu erwirtschaften? Nachdem du vermutlich noch zur Schule gehst, rechne die Jahre ruhig dazu.

Aber schön zu wissen, dass es dir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das heißt man lenkt von eigenen Fehlern ab, indem man die Fehler anderer aufzeigt? Ich glaube das ist der Fanszene-Thread, nicht Finanzen und Sponsoren.

Wie lange müsstest du - von heute weg - arbeiten, um 35000€ zu erwirtschaften? Nachdem du vermutlich noch zur Schule gehst, rechne die Jahre ruhig dazu.

Aber schön zu wissen, dass es dir egal ist.

du musst ne spezielle gabe haben, dass du weißt was ich mach, but wait - you are wrong...schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

du musst ne spezielle gabe haben, dass du weißt was ich mach, but wait - you are wrong...schöne grüße

War eine Vermutung! ;) Nachdem du ein Geheimnis aus deinem Alter machst, ging ich einfach davon aus. Ist ja nicht unüblich, dass man nicht zu seiner Identität steht im Internet. Aber danke, dass du meiner Frage ausgewichen bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die ganze SeH-Diskussion wäre obsolet wenn sich die Fans endlich ihrer Bedeutung und Verantwortung für den Fußball generell und ihren Verein im speziellen bewusst werden würden und auch dementsprechend handeln. Mit Emotion hat das auf jeden Fall nichts zu tun, die kommt nämlich nicht organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

http://www.jusline.a...igung_StGB.html

Nur so zur Info, dass auch Beschimpfungen/Beleidigungen zumindest theoretisch bestraft werden können. Ob der Wechsel von Verein A zu B die Beschimpfung allgemein begreiflich macht und damit entschuldigt sei dahin gestellt.

Wäre interessant ob ein einfaches "Oarschloch" da auch schon reicht.

eine paragraphen rausstreichen allein wird dir nicht weiterhelfen. lies dich bitte mehr in die materie ein bevor du solche dinge behauptest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schätze das zündeln wird auf jahre eingstellt

wäre das vernünftigste

Das bringt du nie und nimmer durch. Schau dir hier Leute wie korni8 oder anti__violett an. Für die ist Pyro geil und supa und ein muss. Egal ob im Stadion oder in der Innenstadt. Denn es es ja eh überall erlaubt in deren Augen. Ich bleibe bei dem, was ich bereits im Vorschläge Thread gesagt habe. Rapid soll sich einen Brandschutbeauftragten anstellen und der soll vor dem Match und meinetwegen in der Pause alles zum brennen bringen.

Da ergeben sich Möglichkeiten wie bei so manchem Auftritt von Rammstein. Aber das will ja keiner. Lieber bei 35 Grad mit der Sturmhaube zündeln. Is ja viiiiiiel cooler.

Nein, und mir gefällt dein Ton nicht.

Geh bitte dein Oli Poster putzen oder mach sonst was sinnvolles. Aber lass das Posten hier.

35.000? Dann is mir egal.

Aber im Gegenzug jammern, dass das Abo auf der West so teuer ist. Mitgliedschaft wirst wohl auch keine besitzen. Frage: In welcher Form unterstützt du den Verein eigentlich?

Ja wenns 35k - 50k sind, ists mir relaiv egal.

Bist vermutlich einer, der sich nicht mal ein Abo leisten kann, aber hier auf Dicke Hose machen. Aber was will man von einem Gschroppen schon erwarten?

Hahaaaha :D 35k sind ja keine Welt, also runter vom Gas

Die Summe hast du demnach immer und jederzeit zur Verfügung? Ich hätte jederzeit 35 oder 50 oder 100k zur Verfügung. Muss ich nur zu meiner Bank gehen. Und stell dir vor: Ich betrachte die genannten Summen als SEHR viel Geld. Obwohl ich es habe. In deinem Hirn läuft was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hätte jederzeit 35 oder 50 oder 100k zur Verfügung. Muss ich nur zu meiner Bank gehen. Und stell dir vor: Ich betrachte die genannten Summen als SEHR viel Geld. Obwohl ich es habe. In deinem Hirn läuft was falsch.

Geh Bitte drah ned eine !

Let`s Fet`s :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh Bitte drah ned eine !

Habe ich nicht notwendig. War ein (wohl erfolgloser) Versuch diesem Superfan zu vermitteln, dass 35 000 sehr viel Geld ist. Das verdient ein Hackler im ganzen Jahr nicht. Aber sich wichtig machen und meinen, dass das eh keine grosse Summe ist. Obwohl so ein Internethool ja leicht reden kann. Er bezahlt es ja nicht. Alles nur dreckige Vereinsschädlinge, die aussortiert gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schaut's, laßt's jeden seine Art der Unterstützung... Im Endeffekt muss sich ein Bengalenzünder früher oder selber damit auseinandersetzen ob und wie viel Geld es ihm wert ist.

Ich persönlich sehe Bengalen im Rahmen einer Choreo sehr gerne... Aber wenn man sich das Verhalter mancher "Fans" anschaut, dann darf man sich über Gegenwind nicht wundern! Das Abbruch-Derby und die Geschichte bei PAOK sind ja nur die Dinge, die man in der Öffentlichkeit mitbekommt ... Was teilweise zb in Graz abgeht, zeigt eh schon, dass man kaum noch Hemmschwellen hat! :(

Und was mich dabei am meisten aufregt... 90% der Werfersind Kinder (16-19J)... Ob das jetzt von oben befohlen wird oder sie selbst so dumm sind, das kann ich nicht beurteilen ...

Wird interessant werden, was Rapid in Zukunft macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schaut's, laßt's jeden seine Art der Unterstützung... Im Endeffekt muss sich ein Bengalenzünder früher oder selber damit auseinandersetzen ob und wie viel Geld es ihm wert ist.

Ich persönlich sehe Bengalen im Rahmen einer Choreo sehr gerne... Aber wenn man sich das Verhalter mancher "Fans" anschaut, dann darf man sich über Gegenwind nicht wundern! Das Abbruch-Derby und die Geschichte bei PAOK sind ja nur die Dinge, die man in der Öffentlichkeit mitbekommt ... Was teilweise zb in Graz abgeht, zeigt eh schon, dass man kaum noch Hemmschwellen hat! :(

Und was mich dabei am meisten aufregt... 90% der Werfersind Kinder (16-19J)... Ob das jetzt von oben befohlen wird oder sie selbst so dumm sind, das kann ich nicht beurteilen ...

Wird interessant werden, was Rapid in Zukunft macht...

Geldstrafen im fünf- oder sechsstelligen Ausmaß sind keine Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag