Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das befürchte ich auch..außer er äußert sich vl mal entschuldigend oder die leistung stimmt :facepalm:

Die Entschuldigung würd ich gern hören, für die der BW die Absolution für die größte der 8 Todessünden erteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird es ned leicht haben bei uns! ;)

Wenn meinst du mit "Uns"?

Ich glaube auch nicht das er den Ultras Mitglied werden will?

Bei dem Verein Rapid, dessen Mitglied ich bin, ist er auf jeden Fall Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, Rapid is ja gsd. mehr als die paar Maxl im BW

Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans!

Medien, etc. fokusieren bei sowas immer den BW und der Block West ist nun einmal "DIE" Tribüne im Hanappi.

Und wenn jetzt der ganze BW mal loslegt und ihn beschimpfen würde, die Ost vielleicht auch noch dazu - Kann ich mir schöneres vorstellen aus seiner Sicht.

Naja, mal abwarten ...

Ich habe hier nicht recherchiert, wie Saurer jetzt damals wirklich mit der Austria verbunden war, aber der UR-Kern wird das schon ein wenig genauer wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans!

Medien, etc. fokusieren bei sowas immer den BW und der Block West ist nun einmal "DIE" Tribüne im Hanappi.

Und wenn jetzt der ganze BW mal loslegt und ihn beschimpfen würde, die Ost vielleicht auch noch dazu - Kann ich mir schöneres vorstellen aus seiner Sicht.

Naja, mal abwarten ...

Ich habe hier nicht recherchiert, wie Saurer jetzt damals wirklich mit der Austria verbunden war, aber der UR-Kern wird das schon ein wenig genauer wissen. ;)

Und wenn er super Leistungen bringt, dann wird sich das ganze auf den Kern zusammenschrumpfen, das wären dann sicher keine 2000 Leute mehr.

Versteh ned was es bringen soll einen eigenen Spieler zu beschimpfen. Mir wärs zwar auch lieber, wenn er keine violette Vorgeschichte hat, aber was solls, es geht ums sportliche. Er ist da, jetzt wird er an seinen Leistungen gemessen und nicht daran ob er irgendwann mal auf irgendeiner Tribüne gestanden ist und irgendwas über Rapid geschrien hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gruppo antiviola :glubsch:

Sollte der primäre Sinn von Fanclubs nicht darin bestehen, den eigenen Verein zu unterstützen und nicht Fans anderer Vereine niederzumachen?!

ich denke das hier triffts ganz gut:

Aber vor allem: Schauen wir auf uns selbst, nicht auf andere! Soll doch Meister werden wer will, am Ende sind wieder nur wir der geilste Verein der Welt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruppo antiviola :glubsch:

Sollte der primäre Sinn von Fanclubs nicht darin bestehen, den eigenen Verein zu unterstützen und nicht Fans anderer Vereine niederzumachen?!

1. Ist das eine mit dem anderen verbunden!

2. Gruppo Antiviola geht ohnehin von den UR aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

...

Ich werde ihn sicher nicht beschmipfen und ich werde auch auf der West nicht der einzige sein. Er trägt jetzt die Rapid Dress und solange er Leistung bringt werde ich nichts gegen ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag