Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Genau :-) uund weil es nur ein Stück weißer Fetzen war schreib ich einen Flyer und renn mit 60 Leuten in Oberlaa herum ;-) 

Die Hasenjagd hat gerade begonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 Scheiß auf den Maulwurfsatz. Den hätte man sich sparen können. Weil nur weil man es von violetten Seite zuerst hört dass etwas entwendet wurde bevor man selbst drauf kommt macht die ganze Sache nicht besser. Extrem dumme Aktion von UR und im Endeffelt Könnens froh sein dass die Violetten noch dümmer sind.  Peinlich für die Austria. Nicht wegen der Aktion selbst. Aber da hast eine zum Teil gemalte Choreo vor dir, nimmst dir ein Stück davon welches aber zu 90% nicht ausgemalt ist und wenn dann nur mit einem grünen Streifen. Da liegen Scheren und Farbkübel. Also Ideal um eine ganze Choreo zu zerstören. Aber nein man nimmt einen nahezu ungemalten Teil mit. Peinlich nicht aber mehr als dumm die Aktion. Danach verkriecht man sich in üblicher Manier und in den nächsten Wochen und Monaten wird man wieder kassieren. 

Und das für ein Stück Stoff wobei man viel mehr Schaden anrichten hätte können. Ob das zum eigenen Wohl war muss eh jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Genau :-) uund weil es nur ein Stück weißer Fetzen war schreib ich einen Flyer und renn mit 60 Leuten in Oberlaa herum ;-) 

Nein weil feig eingebrochen wurde. Scheiß auf das Stück Stoff. Die 5 Hanseln die übern den Gästeparkplatz reingeklettert sind hätten viel größeren Schaden erzeugen können. Die Reaktion von euch war eh wieder mal nicht existent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Nein weil feig eingebrochen wurde. Scheiß auf das Stück Stoff. Die 5 Hanseln die übern den Gästeparkplatz reingeklettert sind hätten viel größeren Schaden erzeugen können. Die Reaktion von euch war eh wieder mal nicht existent. 

Welche Reaktion meinst du ? Dass man sich am Sonntag nach dem Vorfall vor der Ost stellte und keiner auftauchte ? 

 

Aber im Endeffekt gehört das hier nicht her , ebenso wenig wie Laufschuhe und Hasenjagd . 

 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Welche Reaktion meinst du ? Dass man sich am Sonntag nach dem Vorfall vor der Ost stellte und keiner auftauchte ? 

Nein dass man am Samstag trotz 2 Stunden Zeit nix auf die Reihe bekommt aber dann halbe Stunde vor Abfahrt nach Salzburg sagt man sei jetzt bereit vorm Stadion und es sind eh keine Kiwara da. Mehr als peinlich und nicht ernst zu nehmen. Aber eh nix neues. Ultra Brutal seid ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Genau , bitte fang bei mir an :-) 

Du musst ja der überdrüber Hool sein . 

 

Weil? Sag ja nur was jeder weiß. Ich hab nichts aktiv mit einer Hooligan Szene zu tun. Aber mach auch nicht auf hart in der Kurve mit durch Einbruch entwendeten Stoff und Versuch mich damit zu profilieren und hab aber Angst jemanden gegenüber zu stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich bin ich kein Läufer bzw wenn du noch langsamer als ich bist dann krabbelst du ;-)

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online