Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Habt’s ihrs dann… weiß ned warum grad die Violetten einen auf Gutmensch machen wollen, nach jedem Heimderby ist der Auswärtssektor eine halbe Ruine… ihr kommt aus eurer Braunen Suppe nicht und nicht heraus und wollt einen auf Moralapostel machen, gut beginnt am besten auf eurer Seite damit. Und so nebst die Ticketgeschichte ist ja lieb, generell könnte man hierbei wohl aufgrund von Steuergeldfinanzierung klagen. Einfach lächerlich

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Warum gehst du darauf ein?!
Jetzt wird das ganze Thema, von dem er mit dem Kommentar ablenken wollte, wieder erfolgreich verschleppt.. 

Was willst du noch hören? Dass die Aktionen deppat waren, wurde hier schon oft genug gesagt. Ausgesperrt wurden trotzdem die Fans, die sich auf die neutralen Tribünen setzen bzw Gruppen die aus beiden Fanlagern stammen und von denen solche Aktionen eher selten zu erwarten sind. Daher ging die Maßnahme natürlich wieder komplett am Ziel vorbei. Bzw. eigentlich hats genau das bewirkt, was die Austria wollte: Weniger Grüne im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Waluigi_1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ah, also haben sich die Toilettenräume von selbst zerstört? Ich denke, angebrachte Kritik gegenüber dem Fehlverhalten mancher Rapid"fans" hat nichts mit einer Opferrolle zu tun. Man wird ja wohl aufzeigen dürfen, was für Idioten teilweise am Werk sind und ganz ehrlich - genau durch solche Aktionen verstärkt man den Weg der Austria, Derbykarten nur an Abonnenten/Mitglieder zu vergeben.

Schau , is ganz einfach . Ihr zerstört unsere Sachen , wie eures . War schon immer so und wird sich nicht ändern . Weil jeder dem anderen die Schuld gibt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Waluigi_1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ah, also haben sich die Toilettenräume von selbst zerstört? Ich denke, angebrachte Kritik gegenüber dem Fehlverhalten mancher Rapid"fans" hat nichts mit einer Opferrolle zu tun. Man wird ja wohl aufzeigen dürfen, was für Idioten teilweise am Werk sind und ganz ehrlich - genau durch solche Aktionen verstärkt man den Weg der Austria, Derbykarten nur an Abonnenten/Mitglieder zu vergeben.

also ich seh auf den fotos in eurem channel diverse "FAK 1911" schmierereien .... kann ma ned vorstellen dass ma zur tarnung violette stifte ins stadion mitnimmt ;) 

da ich aber zu jenen ghör, die aus prinzip ned in diese grindhittn der im kreis verteilten gehn, weil ma ned jeden abschaum a geld schenken muss, is ma in wahrheit a komplett powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Also will man nicht ernsthaft darauf antworten.. Schade!

Welche 3, 4 Gründe hat man gestern gegeben um das Vorgehen der Austria als berechtigt anzusehen?

Sachen im Away zu zerstören kommt weder nur bei euch im Away vor, noch nur von Rapidlern. Meine Meinung dazu hab ich oben bereits gepostet. Heißt im Umkehrschluss nicht, dass wenn ein paar Rapidler auf den anderen Tribünen sitzen (gab ja gestern auch einige), dort die Heusln auch hin sein werden.

Was außerhalb passiert hat damit ebenfalls nichts zu tun. Das wirst selbst bei komplettem Aussperren der gegnerischen Fans nicht verhindern können. Normalos anzugehen ist ähnlich oasch wie der erste Punkt. Kommt aber leider trotzdem hüben wie drüben immer wieder vor.

Was gabs sonst noch? Den Fetzen mit dem Wort, das von eurer Seite auch oft genug kommt? Die Antifa Prinzessin, die, wenns Austrianerin wäre, wohl nicht lange bei euch im Block stehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Warum gehst du darauf ein?!
Jetzt wird das ganze Thema, von dem er mit dem Kommentar ablenken wollte, wieder erfolgreich verschleppt.. 

von was ablenken? 

ihr seids um nix besser, der kleine aber feine unterschied is halt....ihr bekommts selbst unseren away sektor ned immer voll ;)  

also rea da ned so unnedig rum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

hüben wie drüben idioten unterwegs… ist das jetzt etwas Neues?

Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
booze schrieb vor 1 Minute:

Wann hat ein mob von 100 veilchen einen grünen zusammengeschlagen? Nach spielende konnte sogar jemand mit grünem schal gemütlich hinter der ost vorbeispazieren und bis auf ein paar unschöne worte is ihm genau NIX passiert. Willst mir ja wohl nicht weiß machen wollen dass das umgekehrt genauso möglich wäre...

Natürlich is das nie nie nie passiert bei euch. Ihr unschuldigen Lämmer .. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fassen wir zusammen. Erwachsenen Menschen, die von unterschiedlichen Clubs Fans sind, sind zu dumm um sich halbwegs friedlich ohne irgendetwas oder irgendjemanden kaputt zu machen sich ein Fußballspiel vor Ort anzusehen. Traurig aber war. Deshalb ist es anscheinend leider notwendig, dass der jeweils andere draußen bleibt. Da wie dort büßen dafür die Fans, die nicht gehirnamputiert sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Rapid muss sie schon was zu tun haben, ansonsten kommt man grad bei einem Auswärtsderby schwer an Karten. Ich glaub ihr auch, dass sie Rapidlerin ist. Bin aber bei dir, dass "ich beschuldige die Kurve, sag aber nix dazu" nicht sehr glaubwürdig ist. Es hätte ja auch den Weg gegeben ein Mail an die Gruppe zu schicken, bei der es passiert ist. Das hätte mehr Wirkung gehabt als irgendwas in den Raum zu stellen. 

Sie stellt nur die komplette Geschichte nicht auf Twitter. RHR und der Verein dürften eine komplettversion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.