Recommended Posts

1 8 9 9

Frag mal die Chelsea-Fans, die in Paris beim Goal gejubelt haben. ?

An das habe ich auch denken müssen. Nur da kann die Uefa nicht wirklich etwas dafür. Aber es war interessant zu sehen, wie die Polizei im Austragunsland der EM mit Gästefans umgeht, wenn die Gastmannschaft ein Tor schießt und die Fans jubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese ausdrücke sind aufs schärfste zu verurteilen und natürlich das spruchband im derby auch! Aber was daraus für ein fass von den medie aufgemacht wird ist einfach nur komplett lächerlich! UEFA/FIFA geben einen dreck für respekt, und dann wird ao ein tamtam daraus gemacht!

Ich weiß ja nicht wer von euch die choreo von den lask fans gegen die austria im cup gesehen hat! Die war auch unterste schublade, aber darüber hat man in den medien auch nichts gelesen!

Wenn aber der block west die gleiche choreo gezeigt hätte, würde die press zahlreiche berichte darüber schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Frag mal die Chelsea-Fans, die in Paris beim Goal gejubelt haben. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

An das habe ich auch denken müssen. Nur da kann die Uefa nicht wirklich etwas dafür. Aber es war interessant zu sehen, wie die Polizei im Austragunsland der EM mit Gästefans umgeht, wenn die Gastmannschaft ein Tor schießt und die Fans jubeln.

verhindern kann sie's wohl kaum, nur eines ist klar:

wenn paris für sowas ungestraft davon kommt und wir eine strafe bekommen, kann man sie endgültig nicht mehr ernst nehmen.

man braucht sich nicht alles gefallen lassen!

jubel, ekstase und auch den gegner beschimpfen und schmähen muss in einem stadion immer drin sein - egal was die konsequenzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mister Supergscheit meldet sich.

Du,heute regen wir uns über Dinge auf,die vor 10,15 Jahren keinen gejuckt haben.

Aber deine Meinung geht mir sowieso komplett am Orsch vorbei.

haha mr baumschule meldet sich zu wort

kannst ja eine pegida gründen zur rettung der abendländischen ultraskultur, würde ganz zu dir und deinen kollegen passen. die sind auch geistig eher arm und leiden unter paranoia und müssen das dann per aggressivität kompensieren.

und keine sorge: eure meinung ist mittlerweile auch vielen rapidfans wurscht, denn ihr habt nun wiederholt gezeigt, dass euch der verein komplett egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

haha mr baumschule meldet sich zu wort

kannst ja eine pegida gründen zur rettung der abendländischen ultraskultur, würde ganz zu dir und deinen kollegen passen. die sind auch geistig eher arm und leiden unter paranoia und müssen das dann per aggressivität kompensieren.

und keine sorge: eure meinung ist mittlerweile auch vielen rapidfans wurscht, denn ihr habt nun wiederholt gezeigt, dass euch der verein komplett egal ist.

musst keine Angst haben.bin kein Ultra und habe auch nix mit ihnen zu tun.

Edith:du bist eigentlich auch immer wieder ähnlich beleidigend im Forum zu vielen Usern die nicht deiner Meinung sind,wie die Transparente gegen Valencia.

Ich muss jetzt zur Baumschule,schöne Grüße!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

musst keine Angst haben.bin kein Ultra und habe auch nix mit ihnen zu tun.

angst habe ich keine vor solchen paranoiden typen wie dir, vom niveau passt perfekt dazu.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

angst habe ich keine vor solchen paranoiden typen wie dir, vom niveau passt perfekt dazu.

wo ist die Paranoia?

Ist ja schon geschehen (@Torjubel),halt nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag