Recommended Posts

ASB-Legende

Andere Leute persönlich zu beschimpfen und zu bedrohen ist kein Kavaliersdelikt.

Pogromstimmung gegen Individuen im Stadion ist intolerabel.

Vom Verein habe ich mir diesbezüglich ein klares Statement erwartet. Der vorliegende Text ist im Kontext dieser Spruchbänder halbherzig bis lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was ist eigentlich mit euch los?was gestern normal war,ist heute ein riesen Skandal.

Macht nur so weiter und die Selbstbestimmung ist Geschichte...in allen Lebenslagen.

Und nur so nebenbei,im Europacup gibts glaube ich keine so große Fanszene wie unsere,die u.a. auf Pyro verzichtet.

"PUTA VALENCIA"

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Valenciathema steht, dass ein Fetzen gezogen wurde. Da ich völlig ahnungslos bin meine Frage: Ist das der Fetzen einer wichtigen Gruppierung und haben die auch die Einstellung, dass jetzt nur noch eine Auflösung der Gemeinschaft möglich ist? Also im Prinzip würde mich interessieren ob das schlimmer Schlag für die Fanszene Valencias ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Was ist eigentlich mit euch los?was gestern normal war,ist heute ein riesen Skandal.

Macht nur so weiter und die Selbstbestimmung ist Geschichte...in allen Lebenslagen.

Und nur so nebenbei,im Europacup gibts glaube ich keine so große Fanszene wie unsere,die u.a. auf Pyro verzichtet.

"PUTA VALENCIA"

Meine güte bist du ein armer geist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Meine güte bist du ein armer geist....

und du erst.ich lass mir meine Meinung nicht von der Krone und Co vorschreiben. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was Ihr für ein tamtam macht wegen ein paar Bannern die gezeigt wurden!

Echt arm und lächerlich, sich über so etwas aufzuregen!

Ich finde die 0:10 Klatsche, und das auftreten der Mannschaft viel schlimmer als ein Puta Valencia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man rebellierte hier ja auch nicht gegen eine inflationäre Einschränkung gegen Transparente im internationalen Fußball, sondern nur gegen die Ausnahme Valencia. Und das hätten die Ultras schon über sich ergehen lassen können, zum Wohle ihrer Rapid!

falsch...

gerade weil es international immer schwieriger wird (spanien, england, frankreich, zum teil leider auch schon italien) wollte man ein zeichen setzen das es so nicht weiter gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Niveau hin oder her, etwas kreativer wärs schon gegangen aber das Statement war absolut richtig. Is euch das nicht zu peinlich auf den Zug unserer grauslichsten Boulevardzeitungen aufzuspringen die meinen hier plötzlich die Niveau-Polizei spielen zu müssen? oder die Uefa, die einen scheiss auf "Respect" gibt, sich selbigen aber groß auf die Fahnen heftet? lachhaft. es geht doch eh längst in die Richtung dass man Auswärtsfans als störender Faktor sieht die man am liebsten gänzlich verbieten würde und solange das nicht passiert behandelt man sie vielerorts eben wie Schwerverbrecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Niveau hin oder her, etwas kreativer wärs schon gegangen aber das Statement war absolut richtig. Is euch das nicht zu peinlich auf den Zug unserer grauslichsten Boulevardzeitungen aufzuspringen die meinen hier plötzlich die Niveau-Polizei spielen zu müssen? oder die Uefa, die einen scheiss auf "Respect" gibt, sich selbigen aber groß auf die Fahnen heftet? lachhaft. es geht doch eh längst in die Richtung dass man Auswärtsfans als störender Faktor sieht die man am liebsten gänzlich verbieten würde und solange das nicht passiert behandelt man sie vielerorts eben wie Schwerverbrecher.

:super:

völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und du erst.ich lass mir meine Meinung nicht von der Krone und Co vorschreiben.

Wie kommst du drauf, dass ich die kronen zeitung benötige, um mir eine meinung zu bilden?

falsch...

gerade weil es international immer schwieriger wird (spanien, england, frankreich, zum teil leider auch schon italien) wollte man ein zeichen setzen das es so nicht weiter gehen kann

Und da ist es das richtige zeichen, ordinär herumzuschimpfen?

Ich weiß nicht, welche erziehung du genossen hast, aber ich für meinen teil gehe nicht durch die straßen und beschimpfe leute. Und ich bringe meinen kindern auch bei, dass bestimmte wörter nicht verwendet werden. Warum sollte ich das dann bei den ultras für gut finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Es wird dann irgendwann die Zeit kommen,wo man für die Tore seiner Mannschaft nicht mehr Jubeln darf......aus Rücksicht des Gegners.

Wie kommst du drauf, dass ich die kronen zeitung benötige, um mir eine meinung zu bilden?

ich habe dich nicht zitiert bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es wird dann irgendwann die Zeit kommen,wo man für die Tore seiner Mannschaft nicht mehr Jubeln darf......

haha, herrlich diese paranoia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

haha, herrlich diese paranoia.

Mister Supergscheit meldet sich.

Du,heute regen wir uns über Dinge auf,die vor 10,15 Jahren keinen gejuckt haben.

Aber deine Meinung geht mir sowieso komplett am Orsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe dich nicht zitiert

Hast du nicht, aber deine worte waren: "ich lass mir meine meinung nicht von der kronen zeitung vorschreiben". Wieso glaubst du im umkehrschluss, dass jene, die das spruchband kritisieren, das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag