sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass es einn FC Mitglied war. Wie die aktive Szene zu Böllern steht ist hinlänglich bekannt Jap, ist es. Wird dann wohl wirklich eine Einzelperson gewesen sein. Edit: bin eigentlich froh, dass sich unsere Szene on dieser Thematik so gut positioniert hat. Und nein, diese "Gestalten", von denen manche hier sprechen finden sich kaum bei den Ultras wieder. Die legen da schon wert darauf, dass nicht jeder dahergelaufene dort Mitglied ist. Soll aber nicht heißen, dass dort keine Patienten mitmischen. bearbeitet 20. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Bin gestern ausnahmsweise wegen Freunden F2 gesessen , und fand die Stimmung sehr ok , teilweise schön brachial in der ersten Hälfte. Die Kurve kann zufrieden sein. Ich hoffe aber sehr , dass Rapid auch bei einer attraktiven Gruppenphase im neuen Stadion bleibt. Es sind viel zu viel Patienten im Happel, und damit meine ich nicht die stinknormalen Gloryhunter die eh jeder Verein hat , sondern die Menschen die anscheinend fernab von jeder Zivilisation und Bildung leben. Bin mir sicher im neuen Stadion wird das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 zehn leute bekommen keine karten für den ersten oder zweiten rang mehr, müssen somit mit dem dritten vorliebnehmen. da sie wissen, dass die stimmung in den ersten beiden rängen weitaus besser ist erklimmen sie einen eineinhalb meter hohen zaun. ja stimmt, darüber kann man sich am tag danach im asb schon mal aufregen, keine frage. Also ist das legitim? Warum nicht Abonennt bzw. Mitglied werden? Und warum ist es okay Regeln zu brechen? Auch wenns noch so dumm erscheinen mögen, aber dann brauch ich keine Regeln und kann gleich machen was ich will. Schau, mir sind die Hawara prinzipiell vollkommen egal, aber deine Argumentation und dass du das gutheißt versteh ich nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Ich seh das da so wie Splinta. Wenn sie so interessiert an der guten Stimmung in C/D 1+2. Rang sind, dann sollen sie auch ein Abo nehmen. Vor uns waren auch 2 absolute Helden im 1. Rang, die ebenfalls erzählt haben dass sie die Zäune runtergeklettert sind. Genau die habens auch nicht geschafft aufs Zeichen zu warten um die Zettel für die Choreo hochzuhalten. Dazu komplett fett und mit den Liedern überfordert. Da freue ich mich dann auch aufs neue Stadion. @Choreo: Schaut natürlich fein aus und war schon gut, aber ich hätte mir bei so einem Spiel dann doch etwas anderes erhofft als einfach eine "Ultras" Choreo. Jaja, alle wollens im Block West stehen damit sie was zu erzählen haben. Aber supporten tuns wenig, vollfett und sich alle x-beliebigen Leiberln kaufen damit sie extra hoat rüberkommen. Ärgert mich echt, besonders gestern Da haben wir mal so eine super internationale Bühne und verscheissen es einfach bzw. grundeln auf 80% unsres Potentials herum. Jedes einzelne zerfetzte Stimmband zermürbt den Torwart und dessen Defensive ein Stückchen mehr, da gibts bei 0:1 in der CL Quali keine Ausreden. Verstehe Jakub komplett dass er da auszuckt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Man muss dazu sagen, dass Feanor selbst so ein Schoitl ist und sich nicht nur einmal vom 2. in den 1.Rang geschummelt hat. Vielleicht kommt deswegen die Liebe zu den zehn Verbrechern her. bearbeitet 20. August 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2015 feanor mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Okay, hab dann nur den Knall gehört und mir eingebildet, dass er aus dem 1. Rang kam. Aus dem 2. ist es ja noch dümmer, wenn der im vollen 1. Rang landet ist nicht auszudenken, was passiert. Hätt ich mir auch eingebildet.. aus dem 2. Rang mitte da runter schmeissen ist schon sehr sportlich. Wenn dem so wäre, hat aus diesem Bereich auch so ein Patient einen Becher im 1. Rang gefetzt, habts ihr das mitbekommen? Solche Heisln. War in Reihe 5 genau hinter den Lions, die teilweise eh keine unguten Typen sind. Nichtsdestotrotz unfassbar hirnlos. Aha, na dann Gruiß aus der Reihe 4 genau hinter den Lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Man muss dazu sagen, dass Feanor selbst so ein Schoitl ist und sich nicht nur einmal vom 2. in den 1.Rang gschummelt hat. Vielleicht kommt deswegen die Liebe zu den zehn Verbrechern her. Ja, ich bin/war auch so ein Schoitl, wenn auch sehr selten. Aber ich nehm keine 20 Hawara mit mir, schrei deppat herum, kraxl den Zaun 2./3. Rang rauf, renn den 2. Rang runter, schrei wieder und dann über den Zaun im 1. Rang rein. Mehr Inszenierung als der Drang Rapid in die CL zu supporten. Das geht mir auf die Eier dabei!! Die Lions und Lords haben auch zwei Mal geschaut was los war.. Is ja eine Frage wie ich das mach, die Art und Weise hab ich jedenfalls noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Hätt ich mir auch eingebildet.. aus dem 2. Rang mitte da runter schmeissen ist schon sehr sportlich. Wenn dem so wäre, hat aus diesem Bereich auch so ein Patient einen Becher im 1. Rang gefetzt, habts ihr das mitbekommen? Solche Heisln. Aha, na dann Gruiß aus der Reihe 4 genau hinter den Lions Das Becherwerfen ist mittlerweile leider so berühmt, wie das Zettelwerfen, auch unfassbar nervig, wenn dir gefühlt 50 Leite gleichzeitig ihren Zettel auf den Kopf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 @Choreo: Schaut natürlich fein aus und war schon gut, aber ich hätte mir bei so einem Spiel dann doch etwas anderes erhofft als einfach eine "Ultras" Choreo. Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte vielleicht auf etwas in Erinnerung an Moskau gehofft oder aber zumindest etwas was die Unterstützung der Mannschaft für ein Wunder symbolisiert. Der Name eines einzelnen Fanclubs war da schon enttäuschend und selbst einfach nur grün-weiße Zettel hochhalten wäre besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2015 Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte vielleicht auf etwas in Erinnerung an Moskau gehofft oder aber zumindest etwas was die Unterstützung der Mannschaft für ein Wunder symbolisiert. Der Name eines einzelnen Fanclubs war da schon enttäuschend und selbst einfach nur grün-weiße Zettel hochhalten wäre besser gewesen. aus diesem choreo-spruch hätte man viel mehr rausholen können. sehr schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) 1. Rang Sektor C, so ca. im Bereich AG bzw. SAF.Sonst passt noch alles?? Bei uns war DEFINITIV kein böllerwerfer. Der war um einiges weiter weg.E: ok wurde schon geklärt das es nicht bei uns war. bearbeitet 20. August 2015 von SAF-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2015 +1 stimmt vollkommen. argumentier ja auch nicht dagegen, einer der "tief" in der szene drinen ist (no homo ) wird auch nicht hier im forum schreiben. aber nur weil ich nicht in einem FC Mitglied bin, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht in der Kurve stehe. Bei deinem 1 satz muss ich dir widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Sonst passt noch alles?? Bei uns war DEFINITIV kein böllerwerfer. Der war um einiges weiter weg. E: ok wurde schon geklärt das es nicht bei uns war. Wo bitte unterstelle ich euch, dass ihr Böller werft? Und ja, sonst passt noch alles. Da war lediglich ein Bereochshinweis, aus dieser Gegend habe ich den Böllern vernommen. Aber du musst Bitte deine Emotionen zügeln und unter Kontrolle bringen. Jedesmal wenn ein User einen etwas kritischen Beitrag gegen eure Gruppe bzw. dich bringt, fühlst du dich gleich angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Ich glaub ja, der n1ce and slow war das mit dem Böller, der is eh so ein Raudi. Ich hab die Böllerexplosion vor den Lions, also zentral am Gang zwischen 1. und 2. Rang wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts