Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Na gut, nach dem tiefgründigem Argument von dir, brauchst dich net groß über meinen komplexen Schmäh wundern. Wenn ihnen der 1/2. Rang so wichtig gwesen wär, habens im Normfall eh a Abo und kommen gmiadlich zu Karten, so wie jeder andere normale Supporter. Ich reg mich darüber nicht wirklich auf. Du wolltest wissen was ich daran nicht ok finde und das habe ich gesagt. du hast die kletterer als volltrotteln bezeichnet. ein volltrottel ist der böllerwerfer, aber sicher nicht jemand, der es sich erlaubt einen zaun zu erklimmen um seine mannschaft bestmöglich anzufeuern. ich versteh halt nicht warum man sowas überhaupt ansprechen muss, entweder du nimmst es hin oder du hinderst die leute daran, ganz einfach. bearbeitet 20. August 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 der kam doch aus dem 2. rang ?! ca. reihen hinter den lions Der kam ziemlich sicher nicht von dort. Bin nämlich genau eine Reihe hinter den Lions gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2015 1. Rang Sektor C, so ca. im Bereich AG bzw. SAF. Ich war genau hinter der SAF, da wär mir außer dem Knall nix aufgefallen. Hab auch eher auf 2. Rang getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2015 du hast die kletterer als volltrotteln bezeichnet. ein volltrottel ist der böllerwerfer, aber sicher nicht jemand, der es sich erlaubt einen zaun zu erklimmen um seine mannschaft bestmöglich anzufeuern. Wie Splinta bereits geschrieben hat: Für bestmögliches Anfeuern wäre er lieber oben geblieben. Sowohl akustisch als auch optisch (für die Choreo) wäre es viel wichtiger Gleichverteilung herzustellen, als sich zu konzentrieren - vor allem wenn die C/D Kurve ohnehin randvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 du hast die kletterer als volltrotteln bezeichnet. ein volltrottel ist der böllerwerfer, aber sicher nicht jemand, der es sich erlaubt einen zaun zu erklimmen um seine mannschaft bestmöglich anzufeuern. Ok, dann war die Begriffswahl womöglich übertrieben. Ich weiß nicht was deren Beweggründe waren, kennst du sie persönlich? Könnte genauso sein, dass es die typischen Eventfans waren, die was erleben wollten. Wenn man bedenkt dass scih manche im Onlineshop ärgern mussten oder eine längere Zeit vor den Kassen standen um eben die Mannscahft bestmöglich anzufeuern, is das einfach keine feine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2015 zehn leute bekommen keine karten für den ersten oder zweiten rang mehr, müssen somit mit dem dritten vorliebnehmen. da sie wissen, dass die stimmung in den ersten beiden rängen weitaus besser ist erklimmen sie einen eineinhalb meter hohen zaun. Wenn ihnen der 1/2. Rang so wichtig gwesen wär, habens im Normfall eh a Abo und kommen gmiadlich zu Karten, so wie jeder andere normale Supporter. Ich seh das da so wie Splinta. Wenn sie so interessiert an der guten Stimmung in C/D 1+2. Rang sind, dann sollen sie auch ein Abo nehmen. Vor uns waren auch 2 absolute Helden im 1. Rang, die ebenfalls erzählt haben dass sie die Zäune runtergeklettert sind. Genau die habens auch nicht geschafft aufs Zeichen zu warten um die Zettel für die Choreo hochzuhalten. Dazu komplett fett und mit den Liedern überfordert. Da freue ich mich dann auch aufs neue Stadion. @Choreo: Schaut natürlich fein aus und war schon gut, aber ich hätte mir bei so einem Spiel dann doch etwas anderes erhofft als einfach eine "Ultras" Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Ich war genau hinter der SAF, da wär mir außer dem Knall nix aufgefallen. Hab auch eher auf 2. Rang getippt Okay, hab dann nur den Knall gehört und mir eingebildet, dass er aus dem 1. Rang kam. Aus dem 2. ist es ja noch dümmer, wenn der im vollen 1. Rang landet ist nicht auszudenken, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 der kam doch aus dem 2. rang ?! ca. 10 reihen hinter den lions Ich dachte das war oben im 3. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 20. August 2015 Der kam ziemlich sicher nicht von dort. Bin nämlich genau eine Reihe hinter den Lions gestanden. also ich war mir ziemlich sicher , war so ca reihe 10-15 . stieg dann auch eine kleine " rauchwolke " auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 also ich war mir ziemlich sicher , war so ca reihe 10-15 . stieg dann auch eine kleine " rauchwolke " auf War in Reihe 5 genau hinter den Lions, die teilweise eh keine unguten Typen sind. Nichtsdestotrotz unfassbar hirnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2015 Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass es einn FC Mitglied war. Wie die aktive Szene zu Böllern steht ist hinlänglich bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2015 https://www.facebook.com/skrapid/videos/960965573945644/?comment_id=961113790597489&offset=0&total_comments=6&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R2%22%7D Die böse Kurve und der böse Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2015 Seh's aber ähnlich wie nach dem Ajax-Spiel, ich freu mich wenn wir ins neue Stadion einziehen und gewisse Gestalten dem Stadion fernbleiben. Das gilt für Uh-uh-uh-Rufer, für diese Zaunhüpfer, für die im 3. Rang, die nicht den mehrmaligen Anweisungen von AM und den Vorsängern bzgl. der Choreo folgen können, für die Touristen die nicht checken dass auf der West grob gesagt freie Platzwahl herrscht und zusammengefasst all jenen, die auf so ein Event gehen um sich zu profilieren bzw. um den Abend nutzen um zu zeigen wie unheimlich lustig sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Um auch noch dazuzusenfen. Böller wurde zwischen 2. und 3. Rang gezündet. Hirnbefreit eh scho wissen. Das neue Stadion kann nicht schnell genug kommen. Von einem "Roar" oder dem Bewusstsein was da gestern möglich gewesen wäre, waren viele weit weit entfernt. bearbeitet 20. August 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 Is das ein neuer Trend mit Bildern zu antworten? Wennst mir was sagen willst, versuch es bitte mit Worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts