Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Im ASB gibt es einige, die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Manchmal wäre es besser, drüberzulesen, sich seinen Teil zu dem Thema zu denken und aus, aber nicht jedes mal gleich Rapid mit einer Mail belästigen. Die freuen sich sicher drüber wenns am Tag dutzende Mails bekommen und jeder weiß besser Bescheid wies rennen sollte. Dazu gibt es Mitgliederversammlungen um Dinge anzusprechen, welche einem nicht passen, aber dort bringen die Besserwisser dann keinen Ton raus. wie man sowas nur runter spielen kann ist unfassbar. ganz und gar nicht sollte man drüber lesen, sowas darf in keinster weise toleriert werden. ich werde sicher auch eine mail schreiben, unfassbar dass solche idiote ernsthaft eine position im verein inne halten. rapid hat sich davon klar zu distanzieren, wie man nach den aussagen nicht der meinung sein kann ist mir unerklärlich. rechts und stolz drauf, danke und tschüss (also die beiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juli 2014 .... Und beim Fall Grubeck versuchten Austrianer, unsere Choreografie zu stehlen. ? War doch genau umgekehrt- Wieso sollten Violette vor der Osttribüne eine Rapid Choreo stehlen? Kompletter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Juli 2014 Also wenn die beiden (oder zumindest einer der beiden) wirklich eine Funktion im Verein haben (Fanbeauftragter) dann wundert mich überhaupt nix mehr. Hier ist Rapid wirklich gefordert. Denn wenn die Kommunikation des Verein zum Teil über diese Typen läuft, dann kann nichts besser werden. Die Frage ist aber auch ob die "Fans" unter diesen beiden nicht größtenteils der selben Meinung sind. Man sieht ja immer wieder die großen Transparente mit Freiheit für was weiß ich wen usw. Ich hab nie Verstanden warum der Verein solche Transparente (Teilweise über die ganze West) duldet. Aber mit solchen Fanbetreuern ists irgendwie klar . . . bin jedenfalls schon gespannt auf eine Rapid-Stellungnahme (ob offizielle oder an einen von euch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Du hast eigentlich da gar nichts zum melden und schon gar keine Forderungen zu stellen, vor allem nicht auf den Tatsachen eines Interviews. Du weißt ja nicht mal wie es wirklich gelaufen ist. Alle beide werden keine Mediengenies sein, dass sieht ein Blinder keine Frage. Jedoch oft werden Interviews so verdreht, dass ganze Aussagen anders wiedergegeben werden als wie sie ursprünglich gesagt wurden. Wenn ein offizieller Fanbeauftragter bei Rapid mit solchen Aussagen in einer Tageszeitung auffällt, hat jeder, WIRKLICH ABSOLUT JEDER Fan das gottverdammte Recht, das dem Verein zu melden und sich darüber aufzuregen. Du hast hier einmal gar nichts vorzuschreiben, wer das darf und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Also wenn die beiden (oder zumindest einer der beiden) wirklich eine Funktion im Verein haben (Fanbeauftragter) dann wundert mich überhaupt nix mehr. Hier ist Rapid wirklich gefordert. Denn wenn die Kommunikation des Verein zum Teil über diese Typen läuft, dann kann nichts besser werden. Die Frage ist aber auch ob die "Fans" unter diesen beiden nicht größtenteils der selben Meinung sind. Man sieht ja immer wieder die großen Transparente mit Freiheit für was weiß ich wen usw. Ich hab nie Verstanden warum der Verein solche Transparente (Teilweise über die ganze West) duldet. Aber mit solchen Fanbetreuern ists irgendwie klar . . . bin jedenfalls schon gespannt auf eine Rapid-Stellungnahme (ob offizielle oder an einen von euch). wenn du keine Ahnung hast bitte den Mund halten. Der Block West ist unpolitisch und die beiden waren zu der Zeit aktiv wo der Block noch eher rechts war. Vor allem der polnische Vorsänger wird auch was gegen Migranten haben @Freiheit für...-Spruchbänder: Tja das fällt unter Meinungsfreiheit. Is schon klar, dass man bei Red Bull nix von Meinungsfreiheit hält. bearbeitet 13. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Lustig wie gleich ein Beißreflex gegen Red Bull einsetzt. Wie ein kleiner Chihuaua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) er kann schon versuchen etwas vorzuschreiben, aber er kanns nicht verhindern. das mail ist schon seit stunden abgeschickt. ich bin ja sehr gespannt auf die reaktion. zu hoffen ist dass noch viele andere auch ihren unmut äußern und sich nicht in einen topf mit jenen zwei hirnbefreiten werfen lassen wollen. außerdem wird man sehen wieviel krammers worte wert sind. ich werde ihn schon auch an der reaktion messen. solche chaoten haben im verein nichts verloren. Lustig wie gleich ein Beißreflex gegen Red Bull einsetzt. Wie ein kleiner Chihuaua. korrekt, ich finde dass sich adihuetter in der diskussion sehr gut verhalten hat. aber ja, man kennt das ja.insgesamt unterstützt das interview wieder die meinung dass es sich bei einem teil der speziellen szene um einen mädchenchor handelt, die immer und überall die schuld bei den anderen sehen. eierlos und oh wunder latent rechts. erinnert an die deix figuren mit den kleinen zumpferln. bearbeitet 13. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Juli 2014 wenn du keine Ahnung hast bitte den Mund halten. Der Block West ist unpolitisch und die beiden waren zu der Zeit aktiv wo der Block noch eher rechts war. Vor allem der polnische Vorsänger wird auch was gegen Migranten haben @Freiheit für...-Spruchbänder: Tja das fällt unter Meinungsfreiheit. Is schon klar, dass man bei Red Bull nix von Meinungsfreiheit hält. Trotzdem lass ich auf meine Hausmauer kein Transparent hängen wo für irgendwen die Freiheit gefordert wird - ist ja meine Hausmauer. Und das Rapid-Stadion gehört auch nicht dem BlockWest. Aber du hast recht bei euren Fangepflogenheiten kenn ich mich nicht aus. Dennoch ist klar, dass mit einem Fanbetreuer der solche Sichtweisen vertritt die Fanproblematik nicht so leicht in den Griff zu bekommen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Juli 2014 Ernstl du kannst ja auch zu Red Bull gehen wenn du keine kritische Kurve haben willst. Du würdest ja am liebsten alle Spruchbänder die dir nicht passen verbieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ernstl du kannst ja auch zu Red Bull gehen wenn du keine kritische Kurve haben willst. Du würdest ja am liebsten alle Spruchbänder die dir nicht passen verbieten lassen. wo schreibe ich das? du reimst dir etwas zusammen. ich habe nur etwas gegen solche hirnis die sich hinstellen und schwachsinn öffentlich im kurier verzapfen. aber wenn du dich durch die vertreten lässt, tu das. ist mir egal. deine schlussfolgerung ist auf jeden fall super schwach und geht völlig am thema vorbei. ich war scon rapidfan da hast du noch in die windeln geschissen. aber eventuell hast du nur eine leseschwäche, dann sei dir verziehen. dann such hilfe. bearbeitet 13. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) wo schreibe ich das? du reimst dir etwas zusammen. ich habe nur etwas gegen solche hirnis die sich hinstellen und schwachsinn öffentlich im kurier verzapfen. aber wenn du dich durch die vertreten lässt, tu das. ist mir egal. deine schlussfolgerung ist auf jeden fall super schwach und geht völlig am thema vorbei. ich war scon rapidfan da hast du noch in die windeln geschissen. aber eventuell hast du nur eine leseschwäche, dann sei dir verziehen. dann such hilfe. stimmt, eigentlich hat jetzt nur der adihuetter auf die Fanszene draufhaun wollen. Denn die Spruchbänder Gschicht geht auch komplett am Thema vorbei. Die Kurve hat mit dem Interview nix zu tun. Aber wie du über den Block West denkst ist ja auch bekannt. bearbeitet 13. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. Juli 2014 Ein Fantreffen wär interessant, dann kann ja jeder seine Meinung kundtun. Und nicht immer anonym eine Mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 ich bin sicher der letzte der ernesto's ansichten zu fanthemen teilt, meist ganz im gegenteil, aber ein mail zu schreiben is sein gutes recht! da muss ma ned so einen aufstand machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Im ASB gibt es einige, die sich über jede Kleinigkeit aufregen. Manchmal wäre es besser, drüberzulesen, sich seinen Teil zu dem Thema zu denken und aus, aber nicht jedes mal gleich Rapid mit einer Mail belästigen. Die freuen sich sicher drüber wenns am Tag dutzende Mails bekommen und jeder weiß besser Bescheid wies rennen sollte. Dazu gibt es Mitgliederversammlungen um Dinge anzusprechen, welche einem nicht passen, aber dort bringen die Besserwisser dann keinen Ton raus. Du meinst diese wöchentlich stattfindenden Zusammenkünfte von Verein und Mitgliedern? Oder wars jährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 haben die 2 wirklich was zu melden? weil von capos die rede ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts