Recommended Posts

Seit dem Scheiss Platzsturm, den ich sogar noch irgendwie Nachvollziehen konnte (Das friedliche Besetzten des Platzes, nicht das was danach folgte) und noch vielmehr nach der völlig unötigen UWS Geschichte gibt es eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans die einfach nicht mehr ganz zu schliessen ist. Zumindest nicht mehr so schnell, ich vermisse ganz einfach den "Zusammenhalt". Aber vielleicht ist das auch bedingt durch mein Alter, das man die "frühere" Zeit verklärt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube du merkst nicht wirklich, wie arrogant deine Aussage in den Ohren anderer klingt oder? Natürlich ist es wichtig, sich gebührend zu Verhalten und mit Respekt und Anstand seinen Mitmenschen gegenüber aufzutreten. Nur dennoch gibt es Situationen, in denen man seinen Frust bzw. seinen Emotionen freien lauf lassen "muss". Genau das macht uns doch Menschlich oder? Und solange man Sich soweit unter Kontrolle hat, dass man gegen keinerlei Gesetzt verstößt bzw. sich oder andere Menschen gefährdet, kann man emotionale Ausbrüche auch tolarieren bzw. hat man Sie sogar zu tolarieren!

mir ist es sowas von wurscht ob meine aussage arrogant rüber kommt, es ist nicht schwierig arrogant jenen gegenüber rüberzukommen, die irgendwelche entbehrlichen schimpferein von sich geben. ja von denen grenze ich mich ab, ganz bewusst. ja da bin ich arrogant, das sind keine freunde von mir.

für mich ist schimpfen nix menschliches sondern etwas dummes. aber ja, man kann dummheit auch als etwas menschliches betrachten. besser wäre es dagegen anzukämpfen und sich zu hinterfragen. aber lieber verbeisst man sich in andere themen. gute sache

Du wurdest gefragt ob du noch nie was in der Wut/sonstiger Emotion gesagt hast was eventuell nicht so fein war - was du dann vielleicht sogar bereut hast. Und du willst das ernsthaft verneinen ? Tut mir leid entweder es gibt doch schon Cyborgs oder du bist ein Heuchler.

cyborg ernesto! coole sache. wissen die cyborgs ob sie cyborgs sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Persönliches beschimpfen der Spieler find ich halt absolut entbehrlich, ich versteh die Emotion schon und bin selber scho ziemlich haß aber mir tun die Spieler ja eher schon leid. Auch wenn man sich gestern blöd angestellt hat. Die machen das ja nicht absichtlich!

Zum Thema Fans : Also was sich da teilweise bei uns herumtreibt is scho a Wahnsinn auch.

Leverkusen: So fett vorm Stadion, dass man nicht mehr hinein gelassen wird und nur mehr herumschimpft; auch schon beobachtet in Hamburg.

Trondheim: Voll fett im Irish Pub, Glas mitgenommen und auf der Strasse zertrümmert, im Sektor dann geschlafen.

Könnt noch jede Menge anderer Stories erzählen, bring wahrscheinlich nichts.

Ich bin in AUT überall dabei, im Ausland was geht. Mein Eindruck ist halt, dass sich der Großteil absolut in Ordnung benimmt und einige halt unter dem Mantel der Gruppe absolut zu wichtig nehmen und einen auf dicke Hose mach und entsprechend deppat aufführen.

Ich denke, bevor man Spieler etc. beschimpft (konstruktive Kritik ist immer erlaubt), sollte man vielleicht seine eigenen Leistungen im Leben und Beruf hinterfragen. Wenn's nämlich danach geht, haben wir in unserern Reihen anscheinden sehr sehr viele Erfolgsmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Seit dem Scheiss Platzsturm, den ich sogar noch irgendwie Nachvollziehen konnte (Das friedliche Besetzten des Platzes, nicht das was danach folgte) und noch vielmehr nach der völlig unötigen UWS Geschichte gibt es eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans die einfach nicht mehr ganz zu schliessen ist. Zumindest nicht mehr so schnell, ich vermisse ganz einfach den "Zusammenhalt". Aber vielleicht ist das auch bedingt durch mein Alter, das man die "frühere" Zeit verklärt sieht.

schau dir auf der Tornados Seite die Bilder von der Meisterfeier 2007/08 am Stephansplatz an.

Kulo mit Megaphon

Am Balkon mit Bengalos

Dann die Mannschaft mittendrin bei den Fans.

EINE EINHEIT - leider Vergangenheit

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Persönliches beschimpfen der Spieler find ich halt absolut entbehrlich, ich versteh die Emotion schon und bin selber scho ziemlich haß aber mir tun die Spieler ja eher schon leid. Auch wenn man sich gestern blöd angestellt hat. Die machen das ja nicht absichtlich!

Zum Thema Fans : Also was sich da teilweise bei uns herumtreibt is scho a Wahnsinn auch.

Leverkusen: So fett vorm Stadion, dass man nicht mehr hinein gelassen wird und nur mehr herumschimpft; auch schon beobachtet in Hamburg.

Trondheim: Voll fett im Irish Pub, Glas mitgenommen und auf der Strasse zertrümmert, im Sektor dann geschlafen.

Ich bin in AUT überall dabei, im Ausland was geht. Mein Eindruck ist halt, dass sich der Großteil absolut in Ordnung benimmt und einige halt unter dem Mantel der Gruppe absolut zu wichtig nehmen und einen auf dicke Hose mach und entsprechend deppat aufführen.

Ich denke, bevor man Spieler etc. beschimpft (konstruktive Kritik ist immer erlaubt), sollte man vielleicht seine eigenen Leistungen im Leben und Beruf hinterfragen. Wenn's nämlich danach geht, haben wir in unserern Reihen anscheinden sehr sehr viele Erfolgsmenschen.

gefällt mir! ich finds schön dass es leute gibt, die das hinterfragen! super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt's noch immer Leute die mit dem Ernesto Trottel diskutieren? Mein Beileid :lol:

scheint manchen lieber zu sein als sich zu hinterfragen. da kommt der trottel ernst ja gerade rechtzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du weisst schon das die Szene solche Alkoholleichen auch nicht gut heißt im Stadion ? Das sind einzelne Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir auf der Tornados Seite die Bilder von der Meisterfeier 2007/08 am Stephansplatz an.

Kulo mit Megaphon

Am Balkon mit Bengalos

Dann die Mannschaft mittendrin bei den Fans.

Ja eh aber wie konnte "uns" (Mannschaft, Fans, Verein) es nur passieren das wir jetzt (unabhängig vom Sportlichen, da haben wir schon schlimmere Zeiten durchgemacht) da sind wo wir sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Grad die Leute aus der Szene sind absolut gegen diese Sauf-Touristen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

cyborg ernesto! coole sache. wissen die cyborgs ob sie cyborgs sind?

Aha ein Heuchler also.

Und deine Arroganz grenzt dich keineswegs ab. Du kommst nur rüber wie ein blödes Arschloch das sich gern abgrenzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich habe im Stadion nix davon mitbekommen bzw. gehört dass unserer Spieler beschimpft wurden. Sollte das wirklich so passiert sein dann ist es unentschuldbar unabhängig der Emotion und des Frustlevels!

Diejenigen die die Spieler schimpften hätten vielleicht mehr singen sollen bei der scheiss Stimmung gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aha ein Heuchler also.

Und deine Arroganz grenzt dich keineswegs ab. Du kommst nur rüber wie ein blödes Arschloch das sich gern abgrenzen würde.

deine interpretation sei dir genehm! ich habekein problem damit. denk dir was du willst.

sind das dann auch die worte, die du der mannschaft entgegenwirfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag