Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

1. Niemand sollte beschimpft werden, weder gegnerische noch eigenen Spieler.

2. Entweder die Geschichte um die Kluft zwischen Mannschaft und Fans wird medial aufgebauscht oder ich hab irgendwas verpasst. Bis dass sich die Kurve nicht von den Spielern verabschieden will (find ich tlw übertrieben, aber jeder wie er will) hab ich bis gestern von keinen anderen Zwischenfällen gehört. Wieso wirkt sich das sooo negativ auf die Psyche der Mannschaft aus? Haben die nicht gemerkt dass die Fans (eigentlich nur) gegen den Vorstand wettern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
"Ich bin in der ersten Hälfte so extrem beschimpft worden, da muss ich nicht noch einmal zu ihnen hingehen", meinte Schrammel

nur mediale übertreibung? erfindet der standard (quelle) solche aussagen? alles nur fantasie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ich neige dazu zu denken bevor ich meinen schnabel öffne. das verlangt auch mein beruf, ich kann ned einfach so dahinplappern und meinen emotionen freien lauf lassen. das erwarte ich mir auch von anderen, aber diese erwartung kann kaum erfüllt werden, weil zuviele eben nicht denken.

Ab besten zeigen wir auf der Video Wall was zu tun ist - "Clap your Hands", "Put your Hands up"....Dann brauchen die Dummen die nicht Denken sondern beim Fußball aus der Emotion raus handeln einfach nur mehr auf die Video Wall schauen und machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich neige dazu zu denken bevor ich meinen schnabel öffne. das verlangt auch mein beruf, ich kann ned einfach so dahinplappern und meinen emotionen freien lauf lassen. das erwarte ich mir auch von anderen, aber diese erwartung kann kaum erfüllt werden, weil zuviele eben nicht denken.

Da Herr Ernesto ... noch nie hat a sich so einen Fehltritt erlaubt, ihm solll was ausrutschen ? NIEMALS ! Er is nämlich viel zu schlau....Ge bitte du Vogel

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da Herr Ernesto ... noch nie hat a sich so einen Fehltritt erlaubt, ihm solll was ausrutschen ? NIEMALS ! Er is nämlich viel zu schlau....Ge bitte du Vogel

wir reden nicht von einem fehltritt sondern von einer affektaussage. ein fehltritt ist eine motorische sache. alles muss man erklären heutzutage.

Ernesto würde sehr gut zur Austria passen - glaubt auch er is was besseres.

gar nix glaubt er, der ernesto. aber so manchen hier kann man kaum unterbieten.

aber man merkt gleich den konstruktiven umgang mit der kritik. gratuliere. wieder ein indiz für die überragende selbstreflexion die vorherrscht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

gar nix glaubt er, der ernesto. aber so manchen hier kann man kaum unterbieten.

aber man merkt gleich den konstruktiven umgang mit der kritik. gratuliere. wieder ein indiz für die überragende selbstreflexion die vorherrscht.

Danke bestätigt eigentlich nur das:

und das

Ernesto würde sehr gut zur Austria passen - glaubt auch er is was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir reden nicht von einem fehltritt sondern von einer affektaussage. ein fehltritt ist eine motorische sache. alles muss man erklären heutzutage.

Was man im Volksmund meint wenn man von Fehltritten spricht sollte bekannt sein. Aber bitte nur für dich dem Herrn Ernesto würde nie ein unbeabsichtigter Verstoß gegen ungeschriebene Umgangsformen passieren.

So lieber der Herr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was man im Volksmund meint wenn man von Fehltritten spricht sollte bekannt sein. Aber bitte nur für dich dem Herrn Ernesto würde nie ein unbeabsichtigter Verstoß gegen ungeschriebene Umgangsformen passieren.

So lieber der Herr ?

ich neige dazu ein niveau zu halten (ausnahme asb, da versuche ich mich immer wieder anzupassen), einigen anderen ist das fremd. beantwortet das deine frage oder hast noch andere ganz wichtige anliegen? weiters freue ich mich über die stattfindende beschäftigung mit meiner person. schön ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Alter, Ernesto?

"ich neige dazu ein niveau zu halten (ausnahme asb, da versuche ich mich immer wieder anzupassen)"

gehts vielleicht ein bissl weniger arogant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich neige dazu ein niveau zu halten (ausnahme asb, da versuche ich mich immer wieder anzupassen), einigen anderen ist das fremd. beantwortet das deine frage oder hast noch andere ganz wichtige anliegen? weiters freue ich mich über die stattfindende beschäftigung mit meiner person. schön ist das.

Du wurdest gefragt ob du noch nie was in der Wut/sonstiger Emotion gesagt hast was eventuell nicht so fein war - was du dann vielleicht sogar bereut hast. Und du willst das ernsthaft verneinen ? Tut mir leid entweder es gibt doch schon Cyborgs oder du bist ein Heuchler.

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du merkst nicht wirklich, wie arrogant deine Aussage in den Ohren anderer klingt oder? Natürlich ist es wichtig, sich gebührend zu Verhalten und mit Respekt und Anstand seinen Mitmenschen gegenüber aufzutreten. Nur dennoch gibt es Situationen, in denen man seinen Frust bzw. seinen Emotionen freien lauf lassen "muss". Genau das macht uns doch Menschlich oder? Und solange man Sich soweit unter Kontrolle hat, dass man gegen keinerlei Gesetzt verstößt bzw. sich oder andere Menschen gefährdet, kann man emotionale Ausbrüche auch tolarieren bzw. hat man Sie sogar zu tolarieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag