SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 das am donnerstag war jedenfalls mal ein positives "symptom" des auseinanderdriftens von BW und mannschaft/verein. trotzdem ist die entwicklung bedenklich, vor allem weil ja auch schon dauergesänge durchgezogen wurden, während der rest des stadions ein Rapid-Tor bejubelt hat. aber aus BW/Ultras sicht hat mans am Donnerstag natürlich sehr geschickt gemacht, mit der Werbung in eigener sache. mir hat das "weg schicken" der Mannschaft nach Schlusspfiff nicht wirklich gefallen. Sicher war die Leistung unter aller Sau, aba ich will eigentlich ned dass eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans entsteht. Das mit der Werbung für den BW stimmt, aba er hat auch gesagt dass wir unsere Farben feiern sollen und genau das hab ich gemacht. Und ich nehme an das viele andere das auch im kopf hatten als sie gefeiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) edit weil wuascht! bearbeitet 27. Oktober 2012 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2012 Für mich ist er einfach nur ein Neider. Da würden mir ehrlich gesagt ganz andere Wörter einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Oktober 2012 mir hat das "weg schicken" der Mannschaft nach Schlusspfiff nicht wirklich gefallen. Sicher war die Leistung unter aller Sau, aba ich will eigentlich ned dass eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans entsteht. Das mit der Werbung für den BW stimmt, aba er hat auch gesagt dass wir unsere Farben feiern sollen und genau das hab ich gemacht. Und ich nehme an das viele andere das auch im kopf hatten als sie gefeiert haben! ja sicher. es ist ja genauso wie mit der negativ-werbung. die fällt ja auch auf den verein zurück, wenn "irgendwo" außerhalb eines stadion leute (die tw. schon stadionverbot hatten) randalieren. genauso wird der großteil der außenstehenden einfach nur die stimmung in zusammenhang mit rapid sehen. aber in beiden fällen ist das halt nur eine seite der medaille. und die kluft gibts ja schon länger. die kreide ich aber auch sicher nicht dem BW oder den Ultras alleine an. und wie gesagt, wenn sichs so äußert wie am donnerstag und nicht wie zu diversen anderen gelgenheiten, muss man schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Da würden mir ehrlich gesagt ganz andere Wörter einfallen. Das sowieso. Unglaublich, wie kann er nebenbei nur ein normales leben führen? Sachen gibt's.. bearbeitet 27. Oktober 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2012 nimm das bitte wieder raus, geht eigentlich niemanden etwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Oktober 2012 nimm das bitte wieder raus, geht eigentlich niemanden etwas an. erledigt! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2012 mir hat das "weg schicken" der Mannschaft nach Schlusspfiff nicht wirklich gefallen. Sicher war die Leistung unter aller Sau, aba ich will eigentlich ned dass eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans entsteht. Ich habs aus Stadionsicht eigentlich völlig anders aufgefasst als es hier dargestellt wird. Für mich hats so ausgesehen als würde die Mannschaft gleich in der Kabine verschwinden, ohne sich von den Fans für die Unterstützung bedanken zu wollen und das Pfeiffen war nur eine Reaktion darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Hörst du das Stadion! Olli is ja komplett auszuckt Aber sowas von Geil. So will ichunsere Fans sehen / höhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habs aus Stadionsicht eigentlich völlig anders aufgefasst als es hier dargestellt wird. Für mich hats so ausgesehen als würde die Mannschaft gleich in der Kabine verschwinden, ohne sich von den Fans für die Unterstützung bedanken zu wollen und das Pfeiffen war nur eine Reaktion darauf... ich war D 3. Rang und hab gehört was Oli bei Schlusspfiff gesagt hat und das war dass wir die Mannschaft wegschicken sollen weil die Stimmung ned für sie war. Paar Spieler haben das eben gleich überrissen und sind gegangen (haben aba trotzdem applaudiert) andere wollten her kommen und wurden aba "verjagd". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 oder was sagt man dazu wenn paar 1000 rapidler einen leverkusenspieler als soh bezeichnen ,wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird? kannst du mir mal erklären woher du diesen schwachsinn wieder hast? das erwähnst du jetzt schon zum dritten mal, WIE kommst du auf so einen schwachsinn? obwohl es etwas suspekt war das man noch 15-20min im (bw?)sektor gestanden ist. was? hoffentlich bleibt sonntaf alles friedlich(ruhig is ja der falsche ausdruck ) und ich und viele andere können den Stadionbesuch - unabhängig vom ergebnis - geniessen. ganz ehrlich, gut gemeinter rat: wenn du dich im stadion so benimmst wie hier, kann es auch auf der nord zu problemen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) es heißt "verlieren". kannst nach googeln falls nur mir nicht traust in kharkiv wars definitiv net so edit: geko gusch bearbeitet 27. Oktober 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Oktober 2012 geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2012 ich war D 3. Rang und hab gehört was Oli bei Schlusspfiff gesagt hat und das war dass wir die Mannschaft wegschicken sollen weil die Stimmung ned für sie war. Paar Spieler haben das eben gleich überrissen und sind gegangen (haben aba trotzdem applaudiert) andere wollten her kommen und wurden aba "verjagd". Für mich war's prokopic style - wir wollten nur schnell weg. @ geko: fürs trollen gibt's aber genauso sperren. Also verzupf dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 geko gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts