Recommended Posts

ASB-Legende

Nein, aber das stimmt eben auch nicht immer!

(Verboten vielleicht, geahndet und damit ein Schaden für Rapid wird es eben nicht immer)

Sonst wäre es "technisch" gar nicht möglich die Menge zu zünden die wir schon bei div. Choreos hatten oder die ustria gestern zB!

Ein Lösungsansatz wäre aber sicher das sich die Fanklubs hier an den realen Kosten beteiligen würden.

Und ich rede hier nur vom friedlichen Bengalen abbrennen zu stimmungszwecken in der Liga, und keinerlei andere (event. auch gefährlichen) Pyroaktionen in anderen Bewerben!!

Solche Aktionen wie die gestern bei der Austria, sind ja nicht verboten,da sie angemeldet sind, oder lieg ich da falsch?

Ich habe, bzw hatte nie etwas gegen Bengalen, da ich sie nicht gefährlich sehe. Fakt ist jedoch, dass es verboten ist, und daher sicher nicht förderlich für Rapid ist. Noch dazu jetzt, nach der ganzen Uefa Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruhig blut, junger mann! wenn du schreibst "kommt wieder runter", kommt das so rüber als ob für dich die 500er nicht so schlimm sind... . das man da zu lange zugeschaut hat, ist richtig!

man zahlt auch nur 500 wenn man vorbelastet ist?

Na dann ist das ja geklärt!

Im strafen katalog steht bezüglich bengalen nix anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tsstsstsstsstss. Man beantwortet doch keine Frage mit einer Gegenfrage. Hast du keine Erziehung genossen?

Billig.

Aber das sind wir von dir ja schon hinlänglich gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Was ich mich frage: was ist daran so geil, Bengalos zu zünden?! Geht da einem etwas ab?! Hört man da dabei "Fang das Licht"?

Wenn es zu einer choreo gehört, sieht's ja manchmal ganz lässig aus. Aber so wie in Ried, wenn aufeinmal 1-2 Bengalen gezündet werden, ist's außer Rauch und stinkig nichts?! Was genau gibt einen das?!

Detto diese hurns Böller, aber die kommen bei uns gsd nichtmehr sooft vor.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was ich etwas bedenklich finde, gegen Ried gab es wieder 90 Minuten Dauersupport von den mitgereisten, das wird nicht einmal erwähnt.

Aber über 2 Bengalen wird Seitenweise diskutiert, wir sind schon ziemlich verwöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich etwas bedenklich finde, gegen Ried gab es wieder 90 Minuten Dauersupport von den mitgereisten, das wird nicht einmal erwähnt.

Aber über 2 Bengalen wird Seitenweise diskutiert, wir sind schon ziemlich verwöhnt...

Is ja in letzter Zeit immer so - auch über die Spruchbänder gegen Admira wurde seitenweise diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Is ja in letzter Zeit immer so - auch über die Spruchbänder gegen Admira wurde seitenweise diskutiert.

Und das völllig zu Recht. Waren wohl mit die dümmsten Transparente in der Geschichte unserer Fankultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

haahaha zu Recht??? Ihr habt doch aus allem ein Drama gemacht. Wie jetzt: 2 Bengalos und manche reden von Weltkrieg.

Kein Wunder, dass wir in den Pisa-Studien ständig so abschmieren. Mit sinnerfassendem Lesen scheinst du so deine Probleme zu haben. Niemand macht daraus einen "Weltkrieg", ist einfach nur berechtigte Kritik.

Aber du hast sicher schon damals gewusst, dass die Rangers pleite gehen, oder? Unglaublich manche Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haahaha zu Recht??? Ihr habt doch aus allem ein Drama gemacht. Wie jetzt: 2 Bengalos und manche reden von Weltkrieg.

Ich empfinde es als großes Drama, dass ich meiner geliebten Rapid nicht zu einem erfolgreichen EL-Auftakt verhelfen konnte. Ich respektiere es aber natürlich, dass dir sowas Blunzn ist.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kein Wunder, dass wir in den Pisa-Studien ständig so abschmieren. Mit sinnerfassendem Lesen scheinst du so deine Probleme zu haben. Niemand macht daraus einen "Weltkrieg", ist einfach nur berechtigte Kritik.

Aber du hast sicher schon damals gewusst, dass die Rangers pleite gehen, oder? Unglaublich manche Menschen.

Also ich habs nicht gewusst - Aber im Nachhinein weiß man, dass es dem Klub zur Zeit des Transfers auch nicht gut gegangen ist. Sollte man als Verein wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das an sich ist ja auch okay, man muss ja nicht immer einer Meinung sein!

Ich meinte eher das es bei einer so großen Fanszene wie bei uns leicht ist immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber das positive nur sehr selten erwähnt wird - wir also Support-mäßig doch sehr verwöhnt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag