aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2012 Vatos Locos transparent heute gehangen "Von Rapid Verbotene Gruppe" deren Leute auch im Stadion. http://www.rapidseidls.at/Bilder/Saison%2012-13/HP/DSC_1533.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 DIE UEFA WIRD SICH JETZT NICHT 2 BENGALOS GEGEN RIED IN DIE AKTE RAPID EINTRAGEN. Kann man nur hoffen, aber es ist und bleibt ein gefährliches Spiel, und gehört somit verhindert, im Notfall auch mit hohen Geldstrafen oder Stadionverboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren. bearbeitet 23. September 2012 von Rudi E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Auf dem Bild sieht mans eh: 2 Bengalos - In die Höhe gehalten und fertig. Die UEFA wird sich kaum für so kleine Sachen interessieren. Okay, ich glaub du wirst nicht verstehen, was wir meinen! Hoffe nur, dass das Rapid nicht auch so auf die leichte Schulter nimmt wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Und ihr werdet auch nie verstehen was wir meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Und ihr werdet auch nie verstehen was wir meinen Da hast du Recht. Der Unterschied ist nur, dass eures verboten ist und Rapid Schaden zufügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Liegt aber in der Hand von Rapid. Solange sie nicht konsequent jeden, der Bengalen zündet, bestraft, wird es eben schwer. Darum hoffe ich, dass der Crash zumindest irgendwas positives hat und sich da jetzt einiges ändern wird! Da sollte man durchgreifen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Ausreden oder sonstiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is. die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 tja leider is es so, mir gehts ja nur drum, dass eine Strafe einfach unnötig is. die haben ja auch nix bekommen, zurecht - War ja wahrscheinlich angemeldet, also warum sollt man für 2 Bengalos Strafe bekommen wenn man für mehr, aber angemeldete Pyro Aktion nix bekommt. Nein, dir gings anfänglich darum, zu zeigen dass es völlig in Ordnung ist wenn so wie heute 2 Bengalen gezunden werden! Ob Strafen der Uefa oder Buli sinnvoll sind oder nicht, tut da eig nichts zur Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 ist es auch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2012 vuitrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 ist es auch mMn. Also nimmst du Strafen für Rapid in Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Also nimmst du Strafen für Rapid in Kauf? Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut. Als anonymer Negerant lässt es sich leicht reden, wenn man sich hinter dem PC versteckt. Dir dürfte einfach die Gesetzeslage im Bezug auf Pyro nicht bekannt sein. Und dass Gesetze auf unserem Bundesgebiet überall gelten. Oder denkst du, dass ein Mord in einer Wohnung ungesühnt bleibt, weil es ja in den eigene vier Wänden passierte? Das Rechssystem und deren Gesetze mögen nicht perfekt sein, aber es ist besser als gar keines zu haben. Jedoch kann man auf minderbemittelte Kleingeister wie dich einreden bis zum geht nicht mehr. Kapieren wirst es nie. Selbst wenn du es wolltest. Dir fehlt schlicht und einfach die Intelligenz, um die Tragweite solcher Aktionen zu erkennen. Du bist eben so beschränkt. Das lässt sich nicht ändern. Deswegen ist jedes weitere Wort zu dir einfach nur sinnlos. Leb weiter in deiner kleinen Welt, wo du Kohle ohne Ende hast und dir deine Mentalita Haberer die Bengalen unter deinem geilen Gestöhne hinten reinschieben und dann schrei ACAB oder ähnlichen Müll. Achte nur darauf, dass du nie aus diesem Traum erwachst, weil dich die Realität zu sehr schocken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts