Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Das sind also unsere besten Fans der Welt. Teile davon verschulden ein Geisterspiel und kosten den Verein um die 700 000, um sich dann bei besagtem Geisterspiel gleich ganz zu schleichen und sich den unnedigen Griechen auswärts hingeben. Gehts olle in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Das sind also unsere besten Fans der Welt. Teile davon verschulden ein Geisterspiel und kosten den Verein um die 700 000, um sich dann bei besagtem Geisterspiel gleich ganz zu schleichen und sich den unnedigen Griechen auswärts hingeben. Gehts olle in Oasch! Teile davon haben Stadionverbot, was wiederum die größte Frechheit wäre, wenn diese besagte Sektion SV dem Public Viewing beiwohnen würden, nüm? Aber wenn sie dann ins Ausland zu einem Spiel fahren, will man sie plötzlich im Hanappi Stadion haben bzw. regt sich darüber auf, dass sie nicht dort sind/waren? Da merkt man wieder einmal, dass es euch nur ums Bashen geht... bearbeitet 21. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 Teile davon haben Stadionverbot, was wiederum die größte Frechheit wäre, wenn diese besagte Sektion SV dem Public Viewing beiwohnen würden, nüm? Aber wenn sie dann ins Ausland zu einem Spiel fahren, will man sie plötzlich im Hanappi Stadion haben bzw. regt sich darüber auf, dass sie nicht dort sind/waren? Da merkt man wieder einmal, dass es euch nur ums Bashen geht... is ja immer so, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Teile davon haben Stadionverbot, was wiederum die größte Frechheit wäre, wenn diese besagte Sektion SV dem Public Viewing beiwohnen würden, nüm? Aber wenn sie dann ins Ausland zu einem Spiel fahren, will man sie plötzlich im Hanappi Stadion haben bzw. regt sich darüber auf, dass sie nicht dort sind/waren? Da merkt man wieder einmal, dass es euch nur ums Bashen geht... Diese Unschuldslamperl. Böser, böser Verein und noch böserer Edlinger. Ausgesperrte mit uns. Notfalls in Maribor bei den unnedigen griechischen Fanfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 21. September 2012 Diese Unschuldslamperl. Böser, böser Verein und noch böserer Edlinger. Ausgesperrte mit uns. Notfalls in Maribor bei den unnedigen griechischen Fanfreunden. Du bist ein Vogel und mehr ist dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. September 2012 Interessant finde ich,wenn der Teil der Erlebnissorientierten zum Trainingslager nach Portugal fährt ist der Aufschrei groß,dass sie nicht bessere Fans sind wie die anderen.Aber wenn sie nicht beim public viewing im Hanappi sind,wird die Liebe zu Rapid bezweifelt. Ich sehe übrigens auch nur 2-3 Spiele im Jahr von Rapid im Stadion,meine Liebe zu Rapid laß ich mir deswegen nicht von ein paar Helden hier anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 Diese Unschuldslamperl. Böser, böser Verein und noch böserer Edlinger. Ausgesperrte mit uns. Notfalls in Maribor bei den unnedigen griechischen Fanfreunden. Dein Komplex diesbezüglich erreicht schon Paranoia-Dimensionen aus Channel 4. Dermaßen lächerlich, aber danke, dass du mir wieder einmal einen Grund lieferst, deine Aussagen bezüglich der Fanszene nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2012 Ihr seid befangen, das ist euer Problem. du bist genauso befangen, meinst aber objektiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 du bist genauso befangen, meinst aber objektiv zu sein. Ich habe schon 100x gesagt, dass die Wahrheit zwischen den Gibsons und AntiVioletts liegt. Ich bin weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Weder heiße ich blindlings alles gut, was nur irgendwie die aktive Fanszene betrifft und vorbetet (AntiViolett), noch haue ich auf alles ein, was nur irgendwie die aktive Fanszene betrifft (Gibson). Ein bisschen Abstand, Neutralität und Objektivität würde beiden Seiten äußerst gut tun. Das erinnert - wie ich schon einmal gesagt habe - an politisches Gehetze zwischen Links- und Rechtsradikalen. Einfach beides zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 rapid und brigade nassau? wie passt das zusammen? frankfurter und nürnberger mögen sich ja nicht besonders hool freundschaft? oder musikalisches abenteuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) oder musikalisches abenteuer ? Frankfurt - Wien - Vollkontaktteam bearbeitet 21. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. September 2012 rapid und brigade nassau? wie passt das zusammen? frankfurter und nürnberger mögen sich ja nicht besonders hool freundschaft? oder musikalisches abenteuer ? Ultras \= Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Ultras \= Hools naja bei euch ist das oft nicht so eindeutig also gibts eine hool freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 naja bei euch ist das oft nicht so eindeutig also gibts eine hool freundschaft? also bei euch gibts rechtshänder freundschaften, bei uns gibts nur normale freundschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2012 wer respektlos is, is also automatisch ah woarma. wieda was glernt Aber selber gleich schreien wenn man z.B.: "Ustria" schreibt. Das ist nämlich schrecklich kindisch. Könnte ich zwar auch damit kontern, dass man sich über solche Ausdrücke nicht wundern darf, wenn der Reichsadler in der Kurve hängt, aber gut, das ist narf. Jössas, was hab ich da bitteschön ins rollen gebracht.. Schön zu sehen, dass du mich scheinbar so gut kennst. FYI - gay-brothers war auf das Bild von zwei schwulen PAOKs bezogen, welches vor dem Rückspiel die Runde gemacht hat. Ist es jetzt verständlicher? Scheinbar hat man in dieser Szene ein Problem mit Homosexualität, deshalb ist es ein passender Begriff, um möglichst viele Komplexler auf ein Mal zu treffen. Provokant, aber gut, das ist narf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts