Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 nachdem sie die 7nation army jetzt jedesmal vor dem match spielen kommt noch mehr nostalgie auf selbiges dachte ich mir Mittwoch auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2012 glaub ich dir aufs Wort, nur bei uns will ich sowas nie erleben müssen, bei aller Liebe zu unseren FC's, da hört es sich dann auf mit dem Verständnis...und persönlich ist meines eh schon sehr angekratzt! bzw. die Identifikation mit den Grundfesten der Mentaliá ist am Boden zerstört. Dann kannst hoffen, dass die "alte" Generation nicht aufhört bzw. das Handtuch wirft. Auch wenns für viele hier im ASB skurril klingen mag, aber die 14 Monate für Hr. P. wären wohl das schlimmste was Rapid passieren kann. Klar wird man keine Szenen wie in Athen sehen, weil dort das Agressionspotential in der Quanität viel höher ist, dennoch haben wir genug dabei die NICHT mit sich reden lassen. So wie früher wird es sowieso nicht mehr werden, die Stimmung im Moment ist "so lala", im Vergleich zum Anfang der Saison natürlich klar besser, aber es gab um 08/09 Zeiten wo alle an einem Strang zogen und auch das restliche Stadion wie Süd und Nordtribüne hinter dem BW standen und 90 Minuten lang mitzogen. Das ist nicht mehr der Fall, die Fanszene ist mMn in 3 Klassen gegliedert und das ist für die Zukunft alles andere als Vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 Dann kannst hoffen, dass die "alte" Generation nicht aufhört bzw. das Handtuch wirft. Auch wenns für viele hier im ASB skurril klingen mag, aber die 14 Monate für Hr. P. wären wohl das schlimmste was Rapid passieren kann. Klar wird man keine Szenen wie in Athen sehen, weil dort das Agressionspotential in der Quanität viel höher ist, dennoch haben wir genug dabei die NICHT mit sich reden lassen. So wie früher wird es sowieso nicht mehr werden, die Stimmung im Moment ist "so lala", im Vergleich zum Anfang der Saison natürlich klar besser, aber es gab um 08/09 Zeiten wo alle an einem Strang zogen und auch das restliche Stadion wie Süd und Nordtribüne hinter dem BW standen und 90 Minuten lang mitzogen. Das ist nicht mehr der Fall, die Fanszene ist mMn in 3 Klassen gegliedert und das ist für die Zukunft alles andere als Vorteilhaft. ok, dann sei aber hierbei gesagt dass vom Verein Eier gezeigt werden muss, sollte die neue Generation auf Stur schalten und dem Verein deren Willen aufzwingen, muss selbiges vom Verein entgegengesetzt werden... denn ich spreche hier hoffentlich nicht nur für mich: Le priorità sono chiare! das Wohle des Vereines genießt die höchste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2012 ok, dann sei aber hierbei gesagt dass vom Verein Eier gezeigt werden muss, sollte die neue Generation auf Stur schalten und dem Verein deren Willen aufzwingen, muss selbiges vom Verein entgegengesetzt werden... denn ich spreche hier hoffentlich nicht nur für mich: Le priorità sono chiare! das Wohle des Vereines genießt die höchste... Leider hat das ASB gerade meinen Edittext nicht gepostet und ich habe keine Lust ihn nochmals zu verfassen, nur so einfach wie viele sich das vorstellen ist es nicht, weil sich unser Verein anscheißt und das Ganze nach hinten los gehen würde, aber sowas von. Lösung ist das auch nicht, und man sollte mMn schauen dass schön langsam alles wieder auf die richtige Spur gelangt. Es ist in Österreich sehr vieles möglich, nur eines ganz sicher nicht, denn niemand lässt sich Rapid nehmen, so blöd es sich auch anhören mag für viele hier. Bin halt auf die Zukunft gespannt und auf die Zeit nach Marek/Edlinger/Kuhn etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 Auch wenns für viele hier im ASB skurril klingen mag, aber die 14 Monate für Hr. P. wären wohl das schlimmste was Rapid passieren kann. es gäbe so viele schlimmere sachen, die rapid passieren können. diese glorifizierung ist wirklich nicht mehr auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2012 Zur Torhymne ... Ja bitte wieder 7nation army oder von mir aus etwas anderes, nur dieses "Wir sind Rapid ..." ist fürn Popsch es gäbe so viele schlimmere sachen, die rapid passieren können. diese glorifizierung ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Falls du eine Fankurve haben willst die niemand unter Kontrolle hat und jeder das tut was er will - gerne. Um es mit anderen Worten zu sagen "Ein Pulverfass das explodieren WÜRDE - zu 100%" Das hat nichts mit der Person O.P. zu tun, oder mit den Ultras oder irgendeinem anderen Fanclub, es geht dabei nur darum, dass er noch einer der wenigen ist, der die Kurve halbwegs, Betonung liegt jetzt schon auf "halbwegs" zusammenhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 Falls du eine Fankurve haben willst die niemand unter Kontrolle hat und jeder das tut was er will - gerne. Um es mit anderen Worten zu sagen "Ein Pulverfass das explodieren WÜRDE - zu 100%" Das hat nichts mit der Person O.P. zu tun, oder mit den Ultras oder irgendeinem anderen Fanclub, es geht dabei nur darum, dass er noch einer der wenigen ist, der die Kurve halbwegs, Betonung liegt jetzt schon auf "halbwegs" zusammenhält. scheint ja wirklich ein selten asozial-unnötiges pack zu sein, das du da beschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2012 scheint ja wirklich ein selten asozial-unnötiges pack zu sein, das du da beschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 Ich kann mich auch im Hanappi an ein Derby erinnern, wo wir nur 1.400 Karten bekamen (November 2009). Und das sind auch weniger als 10%! ihr habt nur nie mehr gebraucht, das ist der unterschied! ein mal hättet ihr dann wirklich mehr gebraucht - ich glaub das war das spiel - nur dann hat eure vereinsleitung es verschlafen mehr zu ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Zur Torhymne ... Ja bitte wieder 7nation army oder von mir aus etwas anderes, nur dieses "Wir sind Rapid ..." ist fürn Popsch Falls du eine Fankurve haben willst die niemand unter Kontrolle hat und jeder das tut was er will - gerne. Um es mit anderen Worten zu sagen "Ein Pulverfass das explodieren WÜRDE - zu 100%" Das hat nichts mit der Person O.P. zu tun, oder mit den Ultras oder irgendeinem anderen Fanclub, es geht dabei nur darum, dass er noch einer der wenigen ist, der die Kurve halbwegs, Betonung liegt jetzt schon auf "halbwegs" zusammenhält. Gegen einen sachlichen Konnenx zwischen Verein und FC's hat wohl niemand etwas, nur gegen Radikalisierung und fem offensichtlichem schaden des Verein ggb. muss Einhalt geboten werden. Es muss beiderseits an einer gewissen Etikette gearbeitet werden, welches sowohl das Ausleben der div. Fankulturen erlaubt als auch das einhalten der aktuellen Gesetzeslage und die vom Verein ausgegebenen Hausrichtlinien bzw. -regeln, gewährleistet. Durch solch einen Konnex muss beiderseit an gewissen Punkten der Philosophie des Vereines gearbeitet werden damit nachhaltig nicht gleiches wie letztes Jahr geschieht und man sich seitens des Vereines gezwungen sieht entgegen der persönlichen Auffassung zu radikalisieren... bearbeitet 23. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 nachdem sie die 7nation army jetzt jedesmal vor dem match spielen kommt noch mehr nostalgie auf eins ist sowieso klar: seitdem die torhymne gewechselt wurde, gehts mit dem verein bergab (zuerst fußballerisch und tabellenmäßig, jetzt im moment nur noch fußballerisch). die torhymne ist schuld an allem! mal ganz abgesehen davon, das die jetzige grauslich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2012 Des war eh a gschobene Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 Des war eh a gschobene Partie. seh ich genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2012 Der Verein hat mMn auch Glück das die anderen Vereine so Banane sind und wir Tabellen 2. sind. Ein 5. oder 6. Tabellenplatz würde die Gesamtsituation ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 Der Verein hat mMn auch Glück das die anderen Vereine so Banane sind und wir Tabellen 2. sind. Ein 5. oder 6. Tabellenplatz würde die Gesamtsituation ändern. da pflichte ich dir bei, denn es brodelt so viel ich weiß gehörig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts