Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

aber ein 'ihr habts doch auch' fingerzeigen auf die anderen ist legitim und gar nicht kindergartenniveau :davinci:

Ich finde es einfach unangebracht hier über die pöhse pöhse Austria zu raunzen wenn der eigene Verein in Wahrheit um nix besser ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde es einfach unangebracht hier über die pöhse pöhse Austria zu raunzen wenn der eigene Verein in Wahrheit um nix besser ist!

rapid ist in jeder hinsicht besser als die austria, hinfort mit dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

weil ichs im video (<3) gehört habe, ich plädiere wieder auf seven nation army als torhymne anstatt dieses beschissene gregory lied das niemand aushält !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weil ichs im video (<3) gehört habe, ich plädiere wieder auf seven nation army als torhymne anstatt dieses beschissene gregory lied das niemand aushält !!

:hammer:

schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:hammer:

schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin

ich glaube 80% der Stadionbesucher sind dieser...

Die neue "Torhymne" ist mittlerweile nur noch ausgelutscht und interessiert wohl niemanden mehr... Stimmung kommt dadurch leider keine mehr auf...

ist diese jemals aufgekommen? Seven Nations Army hat in ihrer Melodie etwas bedrohliches, zu mehr Ehrgeiz und Kampf anstiftendes...und der Gröhlfaktor ist erheblich höher als dieses schwach nacherfundene Liadl vom Gregory...., seine Liebe zum Verein in Ehren aber das war ein richtiges Eigentor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

...weil ich's im Viola Channel gelesen hab: Harte Strafe für PAO, wenn dass bei uns so geschehen wäre, gäbe es Lynchjustiz an der aktiven Szene....und ich selbst im BW stehender wäre da nicht abgeneigt!

kannst dir sicher sein, dass beim nächsten Match das Stadion brennt oder ähnliches.

Mit der Strafe ein klassisches Eigentor der griechischen Regierung, denn dort ist es nicht so einfach wie bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kannst dir sicher sein, dass beim nächsten Match das Stadion brennt oder ähnliches.

Mit der Strafe ein klassisches Eigentor der griechischen Regierung, denn dort ist es nicht so einfach wie bei uns ;)

glaub ich dir aufs Wort, nur bei uns will ich sowas nie erleben müssen, bei aller Liebe zu unseren FC's, da hört es sich dann auf mit dem Verständnis...und persönlich ist meines eh schon sehr angekratzt! bzw. die Identifikation mit den Grundfesten der Mentaliá ist am Boden zerstört.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die neue "Torhymne" ist mittlerweile nur noch ausgelutscht und interessiert wohl niemanden mehr... Stimmung kommt dadurch leider keine mehr auf...

nachdem sie die 7nation army jetzt jedesmal vor dem match spielen kommt noch mehr nostalgie auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag