Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2011 ist nun mal so, dass bei versammlungen mit vielen menschen es nicht schadet wenn man versucht sich anzupassen und nicht mit aller gewalt herausstechen will. mir gehen die anderen vereine auch am arsch vorbei, nur bei rapid ist es nun mal nicht großartig anders wie bei anderen vereinen die viele leute anziehen. du wirst es vielleicht nicht verstehen wollen oder können, aber das ist nun mal so. ich finds auch nicht gerade leiwand, aber trotzdem sollte man ein wenig die augen aufmachen und nicht naiv durch die welt gehen. dass es trotz allem nicht notwenig ist eine babelsberg haube einzukassieren, steht ja eh außer frage. dass man ihm aber drauf anspricht, wird sich nicht vermeiden lassen. (sowohl positiv als auch negativ). Diese Erklärungsversuche für diese Vorgänge sind leider ziemlich peinlich. Lass es bitte bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2011 Diese Erklärungsversuche für diese Vorgänge sind leider ziemlich peinlich. Lass es bitte bleiben... dann leb weiter in deiner eigenen traumwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2011 Am Mittwoch gibt's noch einen Toleranztag, aber ab dem Spiel gegen Sturm muss jeder einen deutlich sichtbaren Rapid ähm Ultrasstern im Stadion tragen, ansonsten wird er abgemahnt, denn wir sind Rapid und jetzt alle die Hånd auffe! dann leb weiter in deiner eigenen traumwelt Das hat absolut nichts mit Traumwelt zu tun, sondern mit Gesetzen und Verhaltensregeln unserer Gesellschaft die älter sind als Rapid (und fast so alt wie valdi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 Oja, hat er. Ob du jetzt seiner Meinung bist oder nicht, bleibt dir überlassen. Edit: Können wir das Thema jetzt bitte lassen? Hat hier nichts mehr verloren, soll sich Tom (sofern Interesse besteht) mim Marek ausmachen und fertig. Dieses "Böse Freunde, böses FCN, böses PAO etc." Getue geht mir schon so auf den Sack wie Diejenigen, welche sich dann lieber die englischen Verhältnisse wünschen, aber dann raunzen wenn die West nicht singt und klatscht. Bleibt's halt alle zu Hause und abonierts Sky wenn euch alles am Oasch geht. Kommt euch billiger als ein Abo und niemand geht euch auf die Nerven, außer ihr habt einen nervigen Kanarienvogel oder Papagei zu Hause. Du, um des gehts gar ned. Es geht darum, dass eigene Leute angegangen werden, um die Interessen der Freunde aus dem Ausland zu wahren. Und zwar wegen einer Nichtigkeit. Und das ist ein Punkt, der inakzeptabel ist. dann leb weiter in deiner eigenen traumwelt Darüber lässt sich jetzt streiten, wer in welcher Welt lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Dieser Thread bearbeitet 24. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2011 vor allem kommen da FÜNF mann, um einem strich in der landschaft (tom,) die mütze abzunehmen! immer wieder das selbe ... die macht der masse. man könnt ja mal an den falschen geraten. erbärmliches gsindel und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) vor allem kommen da FÜNF mann, um einem strich in der landschaft (tom,) die mütze abzunehmen! immer wieder das selbe ... die macht der masse. man könnt ja mal an den falschen geraten. erbärmliches gsindel und sonst nix. Bei einer derart heiklen Sache wie einer Haube musst entschlossen vorgehen, da kannst dir keinen Fehler erlauben, kein Risiko eingehen und keine Schwäche zeigen. bearbeitet 24. Oktober 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer sich von einer X-Y (X durch jeden beliebigen Verein, Y durch jedes beliebige Kleidungsstück) provozieren lässt kann nicht ganz gut im Kopf sein. Auch wenn ich persönlich wohl ned mir etwas von einem anderen Verein anziehen würd, wenn ich in einen Fansektor gehen würde, kann es doch nicht sein, dass man das nicht kann, wenn man will. Da gibts für mich keine Entschuldigung. Oder würd ich auch Probleme kriegen, wenn ich den Schal von meinem Heimatverein oben hab, weil wir ja den SV Hütteldorf in der Vorbereitung geschlagen haben? Edit: Nur so Interessensfrage, aber stehen die Nürnberg- und Pana-Gäste eh mit Rapid-Sachen im Stadion? Laut den Leuten die das verteidigen bzw. nicht kritisieren ist ja jeder andere Klub nicht erwünscht. Das ist leider ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es werden Leute zusammengeprügelt, weil anderen Fad ist. Leute kassieren SChläge , weil sie vermutlich jemanden schief angeschaut haben. Leute werden belästigt, weil sie anscheinend nen falschen Dresscode im Rapidsektor gewählt haben. Traurig , aber dies alles spiegelt die Entwicklungen unserer Gesellschaft wunderbar wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist leider ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es werden Leute zusammengeprügelt, weil anderen Fad ist. Leute kassieren SChläge , weil sie vermutlich jemanden schief angeschaut haben. Leute werden belästigt, weil sie anscheinend nen falschen Dresscode im Rapidsektor gewählt haben. Traurig , aber dies alles spiegelt die Entwicklungen unserer Gesellschaft wunderbar wieder! So ist es, für mich zählt da nicht mal die Ausrede, dass es woanders auch so ist. Wo anders werden Leute auf offener Straße erschossen. Wo anders werden Leute eingesperrt, weil es der Führung nicht in den Kram passt, was die denken. Man ist doch immer wieder froh, dass man gewisse Dinge hierzulande einfach hat, die nicht überall selbstverständlich sind. Warum kann man das dann nicht auch auf den Fantribünen so hand haben. (Mir ist es ja wirklich egal ob das jetzt bei Rapid oder einem anderen Verein passiert ist). Wenn die Geschichte nach der Aufforderung die Haube runter zu geben beendet gewesen wäre, wäre das zwar noch immer strohdumm, aber wenigstens noch ein eher verständlicher Vorgang gewesen. Aber dann die schon bereits verstaute Hauben später noch weg zu nehmen ist einfach nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Also auf der Süd konnte man Grüne / Violette bunt gemischt sitzen und jubeln sehen ohne Abmahnungen, Raub oder Watschen ... sowas wär z.B. im Hanappi undenkbar (obwohl es bei uns zwar nicht die Masse aber im Verhältnis mindestens genausoviele Eierschädln gibt) jep, richtig. gestern standen vor und nach dem match einige grüne vor der ost. gab absolut keine probleme. vorm block west wären die violetten wohl blutig geschlagen worden. und es würden sich immer noch leute finden, die das verteidigen. auch hier: sehr traurig, wie manche gewalt verharmlosen... gott sei dank sind die meisten user ethisch und moralisch nicht so verkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) jep, richtig. gestern standen vor und nach dem match einige grüne vor der ost. gab absolut keine probleme. vorm block west wären die violetten wohl blutig geschlagen worden. und es würden sich immer noch leute finden, die das verteidigen. auch hier: sehr traurig, wie manche gewalt verharmlosen... gott sei dank sind die meisten user ethisch und moralisch nicht so verkommen. Liegt daran, dass hier grossteils Normalos unterwegs sind. Wennst in diverse andere Foren schaust findest du keine Gesprächsbasis zu diesem Thema, nur dämliche Kommentare. bearbeitet 24. Oktober 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Liegt daran, dass hier grossteils Normalos unterwegs sind. Wennst in diverse andere Foren schaust findest du keine Gesprächsbasis zu diesem Thema, nur dämliche Kommentare. Ist leider wirklich so, meld dich mal Bei Rapidfans.at an. Wennst da in die andere Richtung diskutierst wirst ganz einfach gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist leider wirklich so, meld dich mal Bei Rapidfans.at an. Wennst da in die andere Richtung diskutierst wirst ganz einfach gesperrt! Ich wart eh schon drauf, bis es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) jep, richtig. gestern standen vor und nach dem match einige grüne vor der ost. gab absolut keine probleme. ............................. auch hier: sehr traurig, wie manche gewalt verharmlosen... gott sei dank sind die meisten user ethisch und moralisch nicht so verkommen. Und so sollte das auch sein bitte! Kann mich noch gut erinnern das auf der Nord/Süd im Hanappi Austriana zu gegen waren; Bei Gegentreffern ein gepflegtes 'gehts scheissen' nach links oder recht geschoben wurde. Was passiert ist? Nix man hat sich nur deppad aufgezogen und ja es gab auch andere aber die hatten sich das eh auf irgendeiner Wiesn ausgemacht. Ausschreitungen gab es immer und wird es (leider) vermutlich immer geben, leider wird nix daraus gelernt und an Englischen Verhältnissen weiter gefeilt, bravo. bearbeitet 24. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich wart eh schon drauf, bis es soweit ist. Ich wurde gesperrt, weil ich den Platzsturm verurteilt habe und es gerecht empfand , dass die Platzstürmer Sv bekommen! Also die Gefar ist auf jeden Fall gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts