Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wenn du schon so gscheid daher redest wird dir sicher auch klar sein das er das alles an 1 tag gemacht hat sprich boseffen zum wbhf gefahren (alc am steuer) - körperverletzung am wbhf und anschliessend die flucht vor der polizei mit dem auto die ihm dann auch den führerschein entzogen haben.

Körperverletzung, und die flucht vor der polizei, besoffen, war an einem Do, und nach der wbh Sache. Und die KV war sogar gegen einen der eigentlich grüner ist :facepalm: aber da ist er eh günstig weggekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

gehst vor zu den trommlern, zum oliver und fragst ihn, ob das gut klingt, bzw ob man das probieren könnte.

Also ist das dann vorsingen beim Vorsänger... :feier:

Aber schnell, sonst suchst vergeblich nach dem Vorgänger vom neuen Vorsänger. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Verstehe, es macht also Sinn, ein Kindergedicht zu verfassen, dass eh nie übernommen wird, und darüber zu diskutieren, aber wirklich ernste, relevante Sachen, die ALLE Fans von Rapid betreffen, auf den Tisch zu bringen, um darüber zu sprechen, wird verboten, weil das im Internet nichts verloren hat.

Ich seh ein, wenn die selbsternannten (weil keiner von euch wird hochrangiges, einflussreiches FC-Mitglied sein) Blockhüter was dagegen haben, wenn User wie Gibson nichts Konstruktives abladen, aber dann Leute, die sich einfach sachlich über diese bevorstehende Zäsur (wenn auch nur spekulativ) austauschen möchten, in den selben Troll-Topf werfen, seh ich nicht ein.

Passt eh, es ist wirklich wichtiger, zu welcher Melodie wir "Schalalala Rapid" singen.

lass ihn halt dichten..in der jetzigen situation is ein neuer gesang gar nicht mal so deppad..

und bzgl. "sachlich austauschen"..mit der zeit nervts einfach nur mehr wennst ständig dasselbe liest..die beteiligten sind ja alle deppad und schuldig,vorbestraft,asozial,arbeitsscheu und das schlimmste überhaupt für den verein und alle rapidler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Verstehe, es macht also Sinn, ein Kindergedicht zu verfassen, dass eh nie übernommen wird, und darüber zu diskutieren, aber wirklich ernste, relevante Sachen, die ALLE Fans von Rapid betreffen, auf den Tisch zu bringen, um darüber zu sprechen, wird verboten, weil das im Internet nichts verloren hat.

Ich seh ein, wenn die selbsternannten (weil keiner von euch wird hochrangiges, einflussreiches FC-Mitglied sein) Blockhüter was dagegen haben, wenn User wie Gibson nichts Konstruktives abladen, aber dann Leute, die sich einfach sachlich über diese bevorstehende Zäsur (wenn auch nur spekulativ) austauschen möchten, in den selben Troll-Topf werfen, seh ich nicht ein.

Passt eh, es ist wirklich wichtiger, zu welcher Melodie wir "Schalalala Rapid" singen.

Bitte, was willst denn wissen. ich erkläre dir gerne alles, was auch im internet vertretbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Bitte, was willst denn wissen. ich erkläre dir gerne alles, was auch im internet vertretbar ist.

Das ist schon der falsche Zugang. Um sowas gehts doch gar nicht. Ich will überhaupt nichts von dir wissen, meine Infos hol ich mir schon von Freunden, die aktiv bei FC's dabei sind bzw eine judikative Stelle in Wien haben. Mir gehts nur um die Arroganz mancher User, die von anderen verlangen, den BW mit Samthandschuhen anzufassen und nur Oberflächlichkeiten zur Diskussion zulassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das ist schon der falsche Zugang. Um sowas gehts doch gar nicht. Ich will überhaupt nichts von dir wissen, meine Infos hol ich mir schon von Freunden, die aktiv bei FC's dabei sind bzw eine judikative Stelle in Wien haben. Mir gehts nur um die Arroganz mancher User, die von anderen verlangen, den BW mit Samthandschuhen anzufassen und nur Oberflächlichkeiten zur Diskussion zulassen wollen.

einmal mehr in dieser diskussion: this!

mehr transparenz - in der politik und im bw - kann nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Deswegen sag ich ja, wenn du was wissen willst, wirst du von mir genau so eine Antwort bekommen. Nur was manche Leute teilweise verbreiten und wissen wollen, namen, adressen, was weiß der Geier, das hat einfach da nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es is doch eh transparent..alle sind radikal,kriminell und deppad,weil sie nürnberg und panathinaikos besingen..es gibt ja keine geheimnisse mehr

Du bist echt mühsam!

Gibt es "News"? Oder schreiben wir noch ein paar Seiten mit nix voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag