Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ja verzeiht mir Nord-Beidl, dass ich nicht das Who-Is-Who im Block kenn! @ Super-West-Fan Anti-Violett: Erstens stehts in Klammern, zweitens steht "glaub ich" dabei, also ist das alles andere als eine Behauptung und schon gar kein Unsinn. Ja, passt schon. Nimms ned so ernst. Dann wars halt kein Unsinn, sondern eine falsche Annahme! bearbeitet 9. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2011 um sicher wieder wichtigeren themen zu widmen, warum werden auf der west die bier nur mehr aus flaschln ausgschenkt? muss man sich sorgen machen? wie geht das weiter? gibts im sommer dann ein warmens bier? fragen über fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 herst stell dir Dragan als Capo vor. jeder der nicht singt, stirbt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 um sicher wieder wichtigeren themen zu widmen, warum werden auf der west die bier nur mehr aus flaschln ausgschenkt? muss man sich sorgen machen? wie geht das weiter? gibts im sommer dann ein warmens bier? fragen über fragen. Im Stadion trink ich nie Bier! Bevor ich dieses Light-/alkoholfreie Biergesöff trink, bestell ich mir ein Mineral oder ein Cola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2011 Recht gefährlich wie ich finde. Er ist ja kein Unbekannter und eben auch in unseren Reihen sehr bekannt. jetzt tu ned so als würdest du "unsere Reihen" kennen, du Kaktusbsuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2011 ich würd sterben. weiß nicht ob jemand die aktion in graz mitbekommen hat im sommer, als er während der halbzeit (iphone-fund) und nach dem spiel (die schwarzhaarige grazarin im nebensektor) dem oli das megafon "entwendet" hat und nur scheisse auf "jugodeutsch" geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 ich würd sterben. weiß nicht ob jemand die aktion in graz mitbekommen hat im sommer, als er während der halbzeit (iphone-fund) und nach dem spiel (die schwarzhaarige grazarin im nebensektor) dem oli das megafon "entwendet" hat und nur scheisse auf "jugodeutsch" geredet hat Haha, ja das war die geilste Aktion als nach dem Spiel dann auf einmal zig Rapidler die beiden Mädels im Nebensektor angemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 herst stell dir Dragan als Capo vor. jeder der nicht singt, stirbt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 9. März 2011 um sicher wieder wichtigeren themen zu widmen, warum werden auf der west die bier nur mehr aus flaschln ausgschenkt? muss man sich sorgen machen? wie geht das weiter? gibts im sommer dann ein warmens bier? fragen über fragen. Es sollte verboten sein dieses Zeug Bier zu nennen. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. Es gibt nix grauslichers, da muss ich Anti_Violett absolut zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2011 Wer braucht schon Vorsänger wenn er in der letzten Reihe 3 topmotivierte, voller inbrunst schreiende und anstimmende Rapidliebhaber hat. du stehst mit mir in derselben reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 Erinnert ihr euch an die zugedröhnte Frau die aufs Vorsängerpodest ist und nimma runter wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 jetzt tu ned so als würdest du "unsere Reihen" kennen, du Kaktusbsuff Ein Lokal, welches von "unseren" Leuten besucht wird, ist vom Kaktus gar nicht mal so weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Dezember 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ein Lokal, welches von "unseren" Leuten besucht wird, ist vom Kaktus gar nicht mal so weit weg "Schwuchtelpartys gibt's nur im Stamperl!" :laugh: was hats jetzt wieder mit den ganzen neuen "geheimnissen" auf sich.. 1. wer ist dieser neue mysteriöse capo, der angebliche türsteher vom kaktus, der aber nicht dragan heißt? 2. wann erfährt der durchschnittliche rapidfan, der nicht auf der west steht, wer der neue capo is? 3. warum wird so ein geheimnis draus gmacht? vl bekomm ich ja eine pn, in der ich ein aufgeklärt werde.. Geh bitte, du musst nur einmal auf die West bzw. auswärts mitfahren. Welche Infos willst du bitte schön haben und was bringt dir das? Name, Adresse, Foto? bearbeitet 9. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Dezember 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts