Recommended Posts

Ja verzeiht mir Nord-Beidl, dass ich nicht das Who-Is-Who im Block kenn!

@ Super-West-Fan Anti-Violett: Erstens stehts in Klammern, zweitens steht "glaub ich" dabei, also ist das alles andere als eine Behauptung und schon gar kein Unsinn.

Ja, passt schon. Nimms ned so ernst.

Dann wars halt kein Unsinn, sondern eine falsche Annahme!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

um sicher wieder wichtigeren themen zu widmen, warum werden auf der west die bier nur mehr aus flaschln ausgschenkt? muss man sich sorgen machen? wie geht das weiter? gibts im sommer dann ein warmens bier? fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um sicher wieder wichtigeren themen zu widmen, warum werden auf der west die bier nur mehr aus flaschln ausgschenkt? muss man sich sorgen machen? wie geht das weiter? gibts im sommer dann ein warmens bier? fragen über fragen.

:ratlos:

Im Stadion trink ich nie Bier!

Bevor ich dieses Light-/alkoholfreie Biergesöff trink, bestell ich mir ein Mineral oder ein Cola! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:super::facepalm::lol::allaaah:

ich würd sterben.

weiß nicht ob jemand die aktion in graz mitbekommen hat im sommer, als er während der halbzeit (iphone-fund) und nach dem spiel (die schwarzhaarige grazarin im nebensektor) dem oli das megafon "entwendet" hat und nur scheisse auf "jugodeutsch" geredet hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sterben.

weiß nicht ob jemand die aktion in graz mitbekommen hat im sommer, als er während der halbzeit (iphone-fund) und nach dem spiel (die schwarzhaarige grazarin im nebensektor) dem oli das megafon "entwendet" hat und nur scheisse auf "jugodeutsch" geredet hat :love:

Haha, ja das war die geilste Aktion als nach dem Spiel dann auf einmal zig Rapidler die beiden Mädels im Nebensektor angemacht haben! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es sollte verboten sein dieses Zeug Bier zu nennen. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. Es gibt nix grauslichers, da muss ich Anti_Violett absolut zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer braucht schon Vorsänger wenn er in der letzten Reihe 3 topmotivierte, voller inbrunst schreiende und anstimmende Rapidliebhaber hat.

du stehst mit mir in derselben reihe? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jetzt tu ned so als würdest du "unsere Reihen" kennen, du Kaktusbsuff

Ein Lokal, welches von "unseren" Leuten besucht wird, ist vom Kaktus gar nicht mal so weit weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lokal, welches von "unseren" Leuten besucht wird, ist vom Kaktus gar nicht mal so weit weg ;)

"Schwuchtelpartys gibt's nur im Stamperl!" :laugh: :laugh:

was hats jetzt wieder mit den ganzen neuen "geheimnissen" auf sich..

1. wer ist dieser neue mysteriöse capo, der angebliche türsteher vom kaktus, der aber nicht dragan heißt?

2. wann erfährt der durchschnittliche rapidfan, der nicht auf der west steht, wer der neue capo is?

3. warum wird so ein geheimnis draus gmacht?

vl bekomm ich ja eine pn, in der ich ein aufgeklärt werde..

Geh bitte, du musst nur einmal auf die West bzw. auswärts mitfahren.

Welche Infos willst du bitte schön haben und was bringt dir das?

Name, Adresse, Foto? :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag