Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich find ihn eigentlich gar nicht schlecht. Das mit der motivation kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher. Ich finde seine Stimme ziemlich lustig, der redet fast genau so wie der Oliver :D

Ja da hast du recht !

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stichwort Vorbesprechung zum Derby....

Wie sinnvoll ist das??? Worin besteht der Unterschied??

Wo liegt der Unterschied, ob ich über den Ausgang eines Spiels spekuliere/diskutiere oder den Ausgang eines Prozesses zum Thema mache??

Klar wir kennen die Mannschaften, die auf den Platz geschickt werden (auch nur bedingt) aber Tagesverfassung, Spielverlauf, Wetter können alle noch so sicher geglaubten Annahmen falsch sein lassen.

Also meiner Meinung nach kann man darüber diskutieren, egal wie viel oder wenig Infos man hat.

Ich glaube, dass es vielen darum geht, dass hier negatives Licht auf wichtige Bezugspersonen des BW fällt.

Und damit können Verherrlicher von diesen Personen offensichtlich nicht umgehen.

darum geht's weniger,als es zu dulden,dass manche hier wegen der geschichte auf eine person losgehen,auf die sie aus diversen subjektiven gründen nicht gut zu sprechen sind..das wbh-thema wird mMn missbraucht,um sämtliche kritik an dieser person abzulassen,obwohl diese kritik aus verschiedenen motiven zusammengekommen ist..

bearbeitet von 1.3.1.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Wappler mit den Böllern und die die auf das Spielfeld schießen gehören auch mit dem nassen Fetzten aus dem ( jedem) Stadion getrieben glaub die haben dem FAN sein schon genug geschadet ...dachte die sind entgültig weg diese I.......

Auch gegen Ried hat man Böller gehört ....so wirds nix mit Pyro ist kein Verbrechen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Wappler mit den Böllern und die die auf das Spielfeld schießen gehören auch mit dem nassen Fetzten aus dem ( jedem) Stadion getrieben glaub die haben dem FAN sein schon genug geschadet ...dachte die sind entgültig weg diese I.......

Auch gegen Ried hat man Böller gehört ....so wirds nix mit Pyro ist kein Verbrechen .......

herst wollts as ned begreifen?! die pyrokampagne is derweil auf eis gelegt! es gibt keine weiteren verhandlungen, weil die forderungen der behörde einfach inakzeptabel waren. deswegen wird jetz einfach drauf gschissen und abgfeuert und böllert was es nur gibt. (zumindest bei uns)

bin generell auch gegen böller, aber solangs niemanden trifft bzw. verletzt sinds mir eigentlich wurscht...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

herst wollts as ned begreifen?! die pyrokampagne is derweil auf eis gelegt! es gibt keine weiteren verhandlungen, weil die forderungen der behörde einfach inakzeptabel waren. deswegen wird jetz einfach drauf gschissen und abgfeuert und böllert was es nur gibt. (zumindest bei uns)

auf der oiffiziellen Seite (und auch FB-Seite) steht davon aber noch nix .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Toll solangs keinen Rapid Goalie trifft ... die sollten ned mal mehr bei an Tischtennismatch zuschaun dürfen die mit solchen dingern werfen .... große Empörung wie die Lilanen gegen den Koch geworfen habe noder die Türken auf den Familiensektor aber weil die Kampagne ruhiggestellt wurde wird halt alles verballert .. mache kapierens echt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

mah jetz hab ich ein brisantes staatsgeheimnis ausgeplaudert...

:zzz:

.... um das gehts ja gar ned ..... nur wenn ich das Begehren unterstützt habe und für den kontrollierten Gebrauch von Pyrotechnik bin, und auf das jetzt - nach deiner Aussage nach geschissen wird - kann ich mich damit eventuell nicht mehr mit dieser Kampagne identifizieren - OK! - oder verstehst des du ned? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin generell auch gegen böller, aber solangs niemanden trifft bzw. verletzt sinds mir eigentlich wurscht...

Es ist ja wirklich nicht schwer, sich eventuelle Folgen mal vorher auszumalen, und nicht immer erst dann wenn es zu spät ist! Muss es wirklich einem Fan erst die Hand zerschießen? Muss wieder ein Goalie seine Karriere beenden, nur weil ein paar degenerierte Fans ihren Emotionen nicht anders freien lauf lassen können?

Trauts euch, greifts zur Bengale, aber verschonts bitte die 22 Mann aufm Platz und tausende von Zusehern von der deppaten Knallerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Achso und jetzt findets ihr es auf einmal gut das der Koch wegen einem Böller seinen Beruf aufgeben mußte ???? Wer da was ned begreifen will ... glaub da sind echt a einige unterwegs die sich ned nru dei hand weggesprengt haben .. wenns tmit so an dreck böllern willst machs zaus am heisl

bengalen gehören dazu ... böller und raketenwerfer gehören weg aus jedem Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Achso und jetzt findets ihr es auf einmal gut das der Koch wegen einem Böller seinen Beruf aufgeben mußte ???? Wer da was ned begreifen will ... glaub da sind echt a einige unterwegs die sich ned nru dei hand weggesprengt haben .. wenns tmit so an dreck böllern willst machs zaus am heisl

bengalen gehören dazu ... böller und raketenwerfer gehören weg aus jedem Stadion

THIS THIS THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag