Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) was is denn aus den Vids von den Tornados geworden? Seit ich mit dabei bin gibts keine vids mehr on oder was? Sorry für OT, aber bei uns gibts seit einiger Zeit auch keine Videos mehr von den BV.. eine Verschwörung beider Vereine? Galileo mystery? bearbeitet 9. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2011 Kennst du den "Hanappi Stadion Ausbau"- Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 es geht hier nicht nur um "wissen" oder wissen,sondern darum,dass der ganze bullshit um etwas,das noch nicht begonnen hat,fürn allerwertesten is.. Stichwort Vorbesprechung zum Derby.... Wie sinnvoll ist das??? Worin besteht der Unterschied?? Wo liegt der Unterschied, ob ich über den Ausgang eines Spiels spekuliere/diskutiere oder den Ausgang eines Prozesses zum Thema mache?? Klar wir kennen die Mannschaften, die auf den Platz geschickt werden (auch nur bedingt) aber Tagesverfassung, Spielverlauf, Wetter können alle noch so sicher geglaubten Annahmen falsch sein lassen. Also meiner Meinung nach kann man darüber diskutieren, egal wie viel oder wenig Infos man hat. Ich glaube, dass es vielen darum geht, dass hier negatives Licht auf wichtige Bezugspersonen des BW fällt. Und damit können Verherrlicher von diesen Personen offensichtlich nicht umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. März 2011 jetzt fragts doch endlich einer den Seppi was er alles weiß und woher er es hat, sehts nicht, daß der vor lauter Mitteilungsbedürfnis fast zerplatzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Na no na ned würde es negative Auswirkungen auf die Kurve haben! Könnte sogar sehr bitter werden, wenn da wirklich einige harte Strafen verhängt werden. Geh bitte, die Jugend rückt nach. was is denn aus den Vids von den Tornados geworden? Seit ich mit dabei bin gibts keine vids mehr on oder was? Als Mitglied kennst du ja die Bezugspersonen - wieso suchst du nicht den direkten Kontakt? nein? Es diskutiert hier auch niemand über die eigentlichen Vorfälle sondern alle nur darüber, wer ein Recht hat darüber zu sprechen. Und ich finde die Annahme von einigen, die meinen es gehe niemanden etwas an einfach nur Falsch und eine Frechheit. Und warum sich einige Leute das Recht herausnehmen zu behaupten diese oder jene Person habe gar keine Infos und wisse nicht wovon sie spreche, ist mir auch nicht ganz klar. Momentan gehts doch nur darum dass einige glauben, anderen den Mund verbieten zu können. In einem Diskussionsforum laufen sie damit allerdings gegen eine Wand.. Wünschenswert wäre es halt, dass Mods diverse Posts löschen, weil sie außer provokant und nichtssagend nur störend für den Lesefluss sind. hätt er sich wohl überlegen müssen bevor er scheiße baut... Siehe oben. Klugscheißen kann jeder! Den Angeklagten Klugheit zu unterstellen ..... naja .... (net ernst nehmen bitte) Das heißt nicht, dass nicht manche Leute mehr wissen als andere.... Ich weiß nicht, muss man als Chirurg klug sein? (ernst nehmen bitte) Dass die Geschichte am WBHF zum Waterloo für einige BWler wird, ist unbestritten. Die Kurve wirds überleben, der Ruf wird vermutlich stark angekratzt.. Gehn ja doch ein paar "Top-Leute" in Häfn! bearbeitet 9. März 2011 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2011 Kennst du den "Hanappi Stadion Ausbau"- Fredl? mit abstand das beste post seit langem da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 mit abstand das beste post seit langem da +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. März 2011 Als Mitglied kennst du ja die Bezugspersonen - wieso suchst du nicht den direkten Kontakt? von was bin ich mitglied, von dem ich noch nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 von was bin ich mitglied, von dem ich noch nicht weiß? -> was is denn aus den Vids von den Tornados geworden? Seit ich mit dabei bin gibts keine vids mehr on oder was? Wenn du das Stadion meintest, und nicht den Fanclub, nehm ich meinen Kommentar gerne zurück. Aber die Verantwortlichen der Torandos dürften ja nicht schwer zu finden sein, nicht zuletzt weil sie einen Verkaufsstand vor jedem Heimspiel betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 jetzt fragts doch endlich einer den Seppi was er alles weiß und woher er es hat, sehts nicht, daß der vor lauter Mitteilungsbedürfnis fast zerplatzt?!? Du hast genau erfasst worum es mir geht. Mir geht es darum, dass manche meinen, sie können jemandem den Mund verbieten. Wenn diese Diskussion im BW selbst stattfinden würde, wäre schon längst der Schutztrupp auf mich gehetzt worden, hab ich das Gefühl. Ich weiß nicht, muss man als Chirurg klug sein? (ernst nehmen bitte) Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen Berufswissen und Alltagswissen. Und ich kann noch so intelligent sein, wenn ich mich in gewissen Situationen falsch verhalte, kann das getrost als dumm bezeichnet werden. (Das Verhalten, nicht die Person) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 Du hast genau erfasst worum es mir geht. Mir geht es darum, dass manche meinen, sie können jemandem den Mund verbieten. Wenn diese Diskussion im BW selbst stattfinden würde, wäre schon längst der Schutztrupp auf mich gehetzt worden, hab ich das Gefühl. Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen Berufswissen und Alltagswissen. Und ich kann noch so intelligent sein, wenn ich mich in gewissen Situationen falsch verhalte, kann das getrost als dumm bezeichnet werden. (Das Verhalten, nicht die Person) 1) Könnte man abkürzen mit: diesen oftmals erwähnten Schutztrupp gibt es nach wie vor nicht! Und wenn man sachlich bleibt und nicht zwischen den Zeilen verbale Schläge austeilt, muss man sich auch nicht vor physischen Rückschlägen fürchten. Dass man mit einigen Leuten im BW nur oberflächlich diskutieren kann, sollte hier jedem bewusst sein. Ich möchte trotzdem vehement bestreiten, dass auch nur 50% im BW genau solche geistigen Tiefflieger sind! 2) Das ist nicht unrichtig, aber ich setze eine gewisse Intelligenz voraus, um hochqualifizierte Berufe (wie den des Chriurgen) erfolgreich auszuüben. Traurig eigentlich, aber das Beispiel zeigt, dass nicht nur der harte Kern betroffen ist, sondern auch ein, zwei Leute einfach am falschen Ort waren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. März 2011 Wenn du das Stadion meintest, und nicht den Fanclub, nehm ich meinen Kommentar gerne zurück. Aber die Verantwortlichen der Torandos dürften ja nicht schwer zu finden sein, nicht zuletzt weil sie einen Verkaufsstand vor jedem Heimspiel betreiben. dann sind ja alle unklarheiten beseitigt. und noch 1,5 Wochen warten auf die Info wollt ich halt nicht. falls wer mehr infos hat aber hier nix schreiben will darf mir auch gern ne PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 Der Thread ist immer Irgendwelche Leute die sich nicht trauen zu den Verantwortlichen zugehen und sich zu beschwerden, bzw nachzufragen oder was weiß ich was die wollen, regen sich im Internet auf und machen die jugendlichen zur Schnecke, die auf der West stehen und Spaß an Rapid und ihrer Kurve haben - Ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 Maxi macht das für sein Alter aber gar nicht schlecht Er braucht noch ein bisschen Zeit ! Ich finde er motiviert zu wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 Er braucht noch ein bisschen Zeit ! Ich finde er motiviert zu wenig ! Ich find ihn eigentlich gar nicht schlecht. Das mit der motivation kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher. Ich finde seine Stimme ziemlich lustig, der redet fast genau so wie der Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts