flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2011 wenn man in 90 minuten eine minute lang freunde begrüßt,dann empfinde ich das alles andere als übertrieben oder störend..der protest war allemal moderat und in der ausgeführten methode ok..und jetzt: siege für uns rapid! es regen sich meistens eh nur die auf, die sichs daheim immer gemütlich machen wenn rapid spielt. naja wenn man sonst keine sorgen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2011 es regen sich meistens eh nur die auf, die sichs daheim immer gemütlich machen wenn rapid spielt. naja wenn man sonst keine sorgen hat... Ich hab mir in dieser Saison schon oft genug die Finger abgefroren und trotzdem kann ich mit vielen Dingen nicht immer einverstanden sein. Aber da bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel. Gestern beispielsweise hat mir der stille Protest sehr gut gefallen. Das ist ein gutes Zeichen und wirkt durchaus. Mit den relativ einfach und piefkesken "XXX raus"-Rufen dagegen kann ich wieder weniger anfangen (bin heute in der Arbeit von verschiedenen Seiten darauf angesprochen worden, was wir(!) denn für ein Problem mit dem Hörtnagl und dem Pacult haben - von Leuten eben, die den Fußball "nur" im ORF bzw. in der Zeitung konsumieren). Aber gut, da muss sowieso jeder seine eigene Wahrheit finden und überlegen, wie weit man sein Verhalten im Stadion oder im anonymen Internet im realten Leben auch anwenden würde. Ich meinte jetzt übrigens die allgemeine Situation und nicht die "Nürnberg"-Rufe, weil die mir normalerweise relativ wurscht sind. Nur einmal schüttelte ich kopf und zwar in Birmingham, wo es wirklich ums eingemachte Beuschl ging und dann in der - ich glaub - zweiten Hälfte kurz Nürnberg gefeiert wurde...das war mir dann auch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 Und auch hier: Weder Priffe noch Pacult-/Hörtnagel-Raus rufe, sind durch den Vorsänger entstanden. Das hat sich ausm Block heraus selber entwickelt. Das is doch, was ihr (=BW-Kritiker) immer wollt. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2011 Und auch hier: Weder Priffe noch Pacult-/Hörtnagel-Raus rufe, sind durch den Vorsänger entstanden. Das hat sich ausm Block heraus selber entwickelt. Das is doch, was ihr (=BW-Kritiker) immer wollt. Oder nicht? Ja, das finde ich wirklich gut. Anmerken möchte ich noch, dass Kritik nicht sofort mit Ablehnung gleichzusetzen ist. Ich denke doch, dass man sich als Teil der Rapidfamilie auch über die Entwicklungen im Block West Gedanken machen darf und nicht immer alles huldigen muss. Ich persönlich mag den Block West durchaus und finde die meisten Dinge auch sehr gut - manchmal schießt man aber für mein ganz persönliches Gefühl übers Ziel und das darf man dann - wie gesagt - auch durchaus verbalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2011 Ich meinte jetzt übrigens die allgemeine Situation und nicht die "Nürnberg"-Rufe, weil die mir normalerweise relativ wurscht sind. Nur einmal schüttelte ich kopf und zwar in Birmingham, wo es wirklich ums eingemachte Beuschl ging und dann in der - ich glaub - zweiten Hälfte kurz Nürnberg gefeiert wurde...das war mir dann auch zu viel. manchmal ist der zeitpunkt vielleicht etwas falsch gewählt und da könnte man sicher das etwas besser koordinieren, aber das gehts ja ums grundsätzliche und das versteh ich einfach nicht. Und auch hier: Weder Priffe noch Pacult-/Hörtnagel-Raus rufe, sind durch den Vorsänger entstanden. Das hat sich ausm Block heraus selber entwickelt. Das is doch, was ihr (=BW-Kritiker) immer wollt. Oder nicht? heast zerstör nicht das festgesetzte bild von einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ja, das finde ich wirklich gut. Anmerken möchte ich noch, dass Kritik nicht sofort mit Ablehnung gleichzusetzen ist. Ich denke doch, dass man sich als Teil der Rapidfamilie auch über die Entwicklungen im Block West Gedanken machen darf und nicht immer alles huldigen muss. Ich persönlich mag den Block West durchaus und finde die meisten Dinge auch sehr gut - manchmal schießt man aber für mein ganz persönliches Gefühl übers Ziel und das darf man dann - wie gesagt - auch durchaus verbalisieren. Keine Angst, ich finde überhaupt ned, dass man alles huldigen muss und ich bin auch kein vielzitierter "Lemming", der ohne Gedanken und Reflexion alles mitmacht. Aber es is hald als engagierter BWler doch ziemlich zach, wenn nach jedem Spiel i.welche Wappler dem BW Sachen vorwerfen, die entweder gar nicht von der West sind oder den Ultras Dinge vorwerfen, die aus der Masse heraus im Block entstanden sind etc etc.. bearbeitet 7. März 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 bei solchen dingen bedarf es keines vorsängeraufrufes..da entwickelt sich irgendwie eine eigendynamik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. März 2011 Keine Angst, ich finde überhaupt ned, dass man alles huldigen muss und ich bin auch kein vielzitierter "Lemming", der ohne Gedanken und Reflexion alles mitmacht. Aber es is hald als engagierter BWler doch ziemlich zach, wenn nach jedem Spiel i.welche Wappler dem BW Sachen vorwerfen, die entweder gar nicht von der Nord sind oder den Ultras Dinge vorwerfen, die aus der Masse heraus im Block entstanden sind etc etc.. Das kann ich verstehen. Da gibt es dann ein paar Möglichkeiten: Entweder man ignoriert es und bekommt Magengeschwüre oder man stellt sich der Diskussion und bekommt Magengeschwüre oder man reagiert aggressiv und bekommt Magengeschwüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 Das kann ich verstehen. Da gibt es dann ein paar Möglichkeiten: Entweder man ignoriert es und bekommt Magengeschwüre oder man stellt sich der Diskussion und bekommt Magengeschwüre oder man reagiert aggressiv und bekommt Magengeschwüre Hm, ich überleg mir meine Reaktion amal. Aber ignorieren fällt weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2011 lässig, Disko Disko Breslauer können was Blinker, nicht Breslauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 7. März 2011 wann is trainingsbesuch am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 Gibts da wirklich einen? Würde wenigstens Zusammenhang demonstrieren, auch wenn ich am Sonntag nicht dabei bin, das würde ich mir schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. März 2011 wann is trainingsbesuch am samstag? abschlusstraining ist normal immer 15uhr gemeinsamen trainingsbesuch wirds wohl keinen geben, zumindest gibts noch keine infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 7. März 2011 Das kann ich verstehen. Da gibt es dann ein paar Möglichkeiten: Entweder man ignoriert es und bekommt Magengeschwüre oder man stellt sich der Diskussion und bekommt Magengeschwüre oder man reagiert aggressiv und bekommt Magengeschwüre ahahah wie wahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Ich hab mir in dieser Saison schon oft genug die Finger abgefroren und trotzdem kann ich mit vielen Dingen nicht immer einverstanden sein. Aber da bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel. Gestern beispielsweise hat mir der stille Protest sehr gut gefallen. Das ist ein gutes Zeichen und wirkt durchaus. Mit den relativ einfach und piefkesken "XXX raus"-Rufen dagegen kann ich wieder weniger anfangen (bin heute in der Arbeit von verschiedenen Seiten darauf angesprochen worden, was wir(!) denn für ein Problem mit dem Hörtnagl und dem Pacult haben - von Leuten eben, die den Fußball "nur" im ORF bzw. in der Zeitung konsumieren). Aber gut, da muss sowieso jeder seine eigene Wahrheit finden und überlegen, wie weit man sein Verhalten im Stadion oder im anonymen Internet im realten Leben auch anwenden würde. Und auch hier: Weder Priffe noch Pacult-/Hörtnagel-Raus rufe, sind durch den Vorsänger entstanden. Das hat sich ausm Block heraus selber entwickelt. Das is doch, was ihr (=BW-Kritiker) immer wollt. Oder nicht? Interessant finde ich jedenfalls, dass die "Pacult Raus"-Rufe jedesmal sofort zu heftigen Diskussionen und Protesten in meinem Stadionumfeld geführt haben. So klar wie scheinbar hier im ASB sind die Positionen unter der Anhängerschaft also nicht bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts