Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

famagusta war schon eine ganz eigene dimension an support..wäre schön,wenn wir dort wieder anknüpfen könnten ;)

achja..die weihnachtsfeiertage sind so gut wie vorbei.. pacult raus! :support::D

War bei dem Spiel auf der West und hab seitdem nichts ähnliches im Hanappi erlebt. Viele starke Auftritte, aber Famagusta - das war brachial.

Mir war das Ausscheiden sowas von egal. Vollgepumpt mit Glückshormonen, wie auf Kokain, bin ich aus dem Stadion gegangen. Ein paar Stunden später sind aber dann doch die "was wäre wenn" Fragen gekommen. Vorallem beim Patzer vom Koch..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Man stelle sich vor wir hätten ab nächster Saison ein ausgebautes Hanappi und würden in der CL spielen.

3x Stimmung wie gegen Famagusta nur das Ganze mit 30.000 und gegen Barca, ManU und Dortmund :-D

träummodus alė!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Jaja, Famagusta war "wöd". Vergleichbar nur das Spiel gegen Partizan ein paar Jahre zuvor. Unglaublich, wie da die Leute abgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Man stelle sich vor wir hätten ab nächster Saison ein ausgebautes Hanappi und würden in der CL spielen.

3x Stimmung wie gegen Famagusta nur das Ganze mit 30.000 und gegen Barca, ManU und Dortmund :-D

träummodus alė!

Barca und Manu in einer CL-Gruppe =) das wär auch was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Jaja, Famagusta war "wöd". Vergleichbar nur das Spiel gegen Partizan ein paar Jahre zuvor. Unglaublich, wie da die Leute abgegangen sind.

famagusta war aber auch vom spielverlauf perfekt (auf die stimmung und emotion bezogen / nicht auf unsere aufstiegschancen)

wenn ich da an den fritzl zurückdenke ... wie er sich die bälle reihenweise ergrätscht hat ... und dann seine flanken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

träummodus alė!

Famagusta war echt wöd oder Anderlecht :allaaah:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

träummodus alė!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war das Ausscheiden sowas von egal. Vollgepumpt mit Glückshormonen, wie auf Kokain, bin ich aus dem Stadion gegangen. Ein paar Stunden später sind aber dann doch die "was wäre wenn" Fragen gekommen. Vorallem beim Patzer vom Koch..... :raunz:

Da werden Erinnerungen wach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War bei dem Spiel auf der West und hab seitdem nichts ähnliches im Hanappi erlebt. Viele starke Auftritte, aber Famagusta - das war brachial.

War echt sehr geil.. das Spiel und die Stimmung dazu die von der West kam.. kein Wunder waren ja auch genug lautstarke Nordsupporter im BW dabei :augenbrauen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War echt sehr geil.. das Spiel und die Stimmung dazu die von der West kam.. kein Wunder waren ja auch genug lautstarke Nordsupporter im BW dabei :augenbrauen:

und nur diese 15-20 hansln haben das natürlich ausgemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag