green_white_dani Superstar Geschrieben 18. Juni 2010 das befürchte ich auch..außer er äußert sich vl mal entschuldigend oder die leistung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2010 das befürchte ich auch..außer er äußert sich vl mal entschuldigend oder die leistung stimmt Die Entschuldigung würd ich gern hören, für die der BW die Absolution für die größte der 8 Todessünden erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2010 Herr, lass Hirn regnen, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Ich schätze mal, so lange, wie Saurer bei uns sein wird. Das glaub ich nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Der wird es ned leicht haben bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Der wird es ned leicht haben bei uns! Blödsinn, Rapid is ja gsd. mehr als die paar Maxl im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Der wird es ned leicht haben bei uns! Wenn meinst du mit "Uns"? Ich glaube auch nicht das er den Ultras Mitglied werden will? Bei dem Verein Rapid, dessen Mitglied ich bin, ist er auf jeden Fall Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Blödsinn, Rapid is ja gsd. mehr als die paar Maxl im BW Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans! Medien, etc. fokusieren bei sowas immer den BW und der Block West ist nun einmal "DIE" Tribüne im Hanappi. Und wenn jetzt der ganze BW mal loslegt und ihn beschimpfen würde, die Ost vielleicht auch noch dazu - Kann ich mir schöneres vorstellen aus seiner Sicht. Naja, mal abwarten ... Ich habe hier nicht recherchiert, wie Saurer jetzt damals wirklich mit der Austria verbunden war, aber der UR-Kern wird das schon ein wenig genauer wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2010 Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans! Medien, etc. fokusieren bei sowas immer den BW und der Block West ist nun einmal "DIE" Tribüne im Hanappi. Und wenn jetzt der ganze BW mal loslegt und ihn beschimpfen würde, die Ost vielleicht auch noch dazu - Kann ich mir schöneres vorstellen aus seiner Sicht. Naja, mal abwarten ... Ich habe hier nicht recherchiert, wie Saurer jetzt damals wirklich mit der Austria verbunden war, aber der UR-Kern wird das schon ein wenig genauer wissen. Und wenn er super Leistungen bringt, dann wird sich das ganze auf den Kern zusammenschrumpfen, das wären dann sicher keine 2000 Leute mehr. Versteh ned was es bringen soll einen eigenen Spieler zu beschimpfen. Mir wärs zwar auch lieber, wenn er keine violette Vorgeschichte hat, aber was solls, es geht ums sportliche. Er ist da, jetzt wird er an seinen Leistungen gemessen und nicht daran ob er irgendwann mal auf irgendeiner Tribüne gestanden ist und irgendwas über Rapid geschrien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2010_06_17_Schwanberg_Rapid_10.jpg gruppo antiviola Sollte der primäre Sinn von Fanclubs nicht darin bestehen, den eigenen Verein zu unterstützen und nicht Fans anderer Vereine niederzumachen?! ich denke das hier triffts ganz gut: Aber vor allem: Schauen wir auf uns selbst, nicht auf andere! Soll doch Meister werden wer will, am Ende sind wieder nur wir der geilste Verein der Welt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Spätestens wenn uns Saurer in der 94. Minute im Rückspiel gegen Celtic Glasgow in die EL-Gruppenphase schießt, wird ihn der BW akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 gruppo antiviola Sollte der primäre Sinn von Fanclubs nicht darin bestehen, den eigenen Verein zu unterstützen und nicht Fans anderer Vereine niederzumachen?! 1. Ist das eine mit dem anderen verbunden! 2. Gruppo Antiviola geht ohnehin von den UR aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 1. Ist das eine mit dem anderen verbunden! was Rapid davon wenn die Fans zweiteres machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 ... Und wenn jetzt der ganze BW mal loslegt und ihn beschimpfen würde, die Ost vielleicht auch noch dazu - Kann ich mir schöneres vorstellen aus seiner Sicht. ... Ich werde ihn sicher nicht beschmipfen und ich werde auch auf der West nicht der einzige sein. Er trägt jetzt die Rapid Dress und solange er Leistung bringt werde ich nichts gegen ihn sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans! Blödsinn, Rapid hat es vor und wird es nach einem BW geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts