Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich kann mich an keine Schlagzeilen betreffend eines Derby-Marsches erinnern ... gerade wenn kleine Gruppen alleine herumlaufen, besteht ein größeres Risiko für "Feindberührungen", als wenn organisiert alle maschieren ... also meiner Meinung nach ein falsches Argument

Ich kann mich schon an einmal erinnern, wos Schlagzeilen bei einem Derby-Marsch gegeben hat, wegen dem zünden von Knallkörpern und weil einige Teilnehmer angeblich irgenwas auf die Autobahn geworfen haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich schon an einmal erinnern, wos Schlagzeilen bei einem Derby-Marsch gegeben hat, wegen dem zünden von Knallkörpern und weil einige Teilnehmer angeblich irgenwas auf die Autobahn geworfen haben.

Das war das letzte Auswärtsderby in vorherigen Saison, wo sich ein paar Intelligenzbolzen ausgezeichnet haben :glubsch:

Kein Marsch = oarsch. Ich denke trotzdem dass sich alle Rapidler am Reumannplatz treffen werden (od. zumindest der größte Teil), alles andere wär ja schmafu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war das letzte Auswärtsderby in vorherigen Saison, wo sich ein paar Intelligenzbolzen ausgezeichnet haben :glubsch:

Kein Marsch = oarsch. Ich denke trotzdem dass sich alle Rapidler am Reumannplatz treffen werden (od. zumindest der größte Teil), alles andere wär ja schmafu.

Wenn sich der größte Teil der Rapidler eh am Reumannplatz treffen sollte, wo ist dann der Unterschied zu einem Marsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn sich der größte Teil der Rapidler eh am Reumannplatz treffen sollte, wo ist dann der Unterschied zu einem Marsch?

Naja der Unterschied liegt im Bereich des organisierens, denn bei einem angekündigten Marsch wirst du ja wohlmöglich von div. Fanpolitessen und sonstigen Securitas begleitet...nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verkehr is geregelt, die liebe Polizei nimmt sich die Zeit mit dir spazieren zu gehen, man braucht sich keine gedanken um den Weg zu machen, weil man einfach den anderen nachgeht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na prack, da wirds wohl gewaltig scheppern. Auch unsere Leute werden zum Großteil zu dieser Zeit über den Reumannplatz anreisen. Und nachdem viele grüne ihre vorlaute Fresse nicht halten können, werden wohl dort schon einige Ohrfeigen ausgeteilt werden. Tja, ein offizieller Marsch hätte die ganze Sache ein bisschen gesitteter werden lassen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prack, da wirds wohl gewaltig scheppern. Auch unsere Leute werden zum Großteil zu dieser Zeit über den Reumannplatz anreisen. Und nachdem viele grüne ihre vorlaute Fresse nicht halten können, werden wohl dort schon einige Ohrfeigen ausgeteilt werden. Tja, ein offizieller Marsch hätte die ganze Sache ein bisschen gesitteter werden lassen......

mit unsere leute meinst du die leute der grossen fc's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mit unsere leute meinst du die leute der grossen fc's?

Eben nicht. Eure wie auch unsere großen FC's betonen bei jedem Marsch, dass man bitte Fans anderer Vereine in Ruhe lassen soll und halten die Meute zusammen. Ohne führende Fanclub Leute rennen dann am Reumannplatz lauter Grüne herum und krachen mit unseren Leuten zusammen. Wobei die Chancen dann hoch stehen, dass von uns auch sehr viele Idioten dabei sind die einfach so Rapid Fans angreifen. Jenen normalen Grünen, die trotzdem frech sind, sei die Ohrfeige gegönnt. Uns kanns egal sein, wir sind schon gegen halb 5 beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag