RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich kann mich an keine Schlagzeilen betreffend eines Derby-Marsches erinnern ... gerade wenn kleine Gruppen alleine herumlaufen, besteht ein größeres Risiko für "Feindberührungen", als wenn organisiert alle maschieren ... also meiner Meinung nach ein falsches Argument Ich kann mich schon an einmal erinnern, wos Schlagzeilen bei einem Derby-Marsch gegeben hat, wegen dem zünden von Knallkörpern und weil einige Teilnehmer angeblich irgenwas auf die Autobahn geworfen haben. bearbeitet 2. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Ich kann mich schon an einmal erinnern, wos Schlagzeilen bei einem Derby-Marsch gegeben hat, wegen dem zünden von Knallkörpern und weil einige Teilnehmer angeblich irgenwas auf die Autobahn geworfen haben. Das war das letzte Auswärtsderby in vorherigen Saison, wo sich ein paar Intelligenzbolzen ausgezeichnet haben Kein Marsch = oarsch. Ich denke trotzdem dass sich alle Rapidler am Reumannplatz treffen werden (od. zumindest der größte Teil), alles andere wär ja schmafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2010 Das war das letzte Auswärtsderby in vorherigen Saison, wo sich ein paar Intelligenzbolzen ausgezeichnet haben Kein Marsch = oarsch. Ich denke trotzdem dass sich alle Rapidler am Reumannplatz treffen werden (od. zumindest der größte Teil), alles andere wär ja schmafu. Wenn sich der größte Teil der Rapidler eh am Reumannplatz treffen sollte, wo ist dann der Unterschied zu einem Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn sich der größte Teil der Rapidler eh am Reumannplatz treffen sollte, wo ist dann der Unterschied zu einem Marsch? Naja der Unterschied liegt im Bereich des organisierens, denn bei einem angekündigten Marsch wirst du ja wohlmöglich von div. Fanpolitessen und sonstigen Securitas begleitet...nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2010 Die meisten leute werden so zwischen 17:00-18:00 Uhr zum Reumannplatz kommen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn sich der größte Teil der Rapidler eh am Reumannplatz treffen sollte, wo ist dann der Unterschied zu einem Marsch? Verkehr is geregelt, die liebe Polizei nimmt sich die Zeit mit dir spazieren zu gehen, man braucht sich keine gedanken um den Weg zu machen, weil man einfach den anderen nachgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Wann seid's ihr am Reumannplatz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Wann seid's ihr am Reumannplatz?? Spätestens um Viertel 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2010 18:00 bin ich dort...und dann werden wir ja sehen was abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2010 werde sowas um 18 Uhr dort sein. mal gucken obs dann mit der Bim oder zu fuß weitergeht. kommt auf die leute dort an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Ich komme auch mit 6 anderen Rapidlern um 18 Uhr zum Reumannplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 Na prack, da wirds wohl gewaltig scheppern. Auch unsere Leute werden zum Großteil zu dieser Zeit über den Reumannplatz anreisen. Und nachdem viele grüne ihre vorlaute Fresse nicht halten können, werden wohl dort schon einige Ohrfeigen ausgeteilt werden. Tja, ein offizieller Marsch hätte die ganze Sache ein bisschen gesitteter werden lassen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Mai 2010 Na prack, da wirds wohl gewaltig scheppern. Auch unsere Leute werden zum Großteil zu dieser Zeit über den Reumannplatz anreisen. Und nachdem viele grüne ihre vorlaute Fresse nicht halten können, werden wohl dort schon einige Ohrfeigen ausgeteilt werden. Tja, ein offizieller Marsch hätte die ganze Sache ein bisschen gesitteter werden lassen...... mit unsere leute meinst du die leute der grossen fc's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Dann werd ich auch ca. um 18.00 Reumannplatz am sein. bearbeitet 3. Mai 2010 von Wurmi_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 mit unsere leute meinst du die leute der grossen fc's? Eben nicht. Eure wie auch unsere großen FC's betonen bei jedem Marsch, dass man bitte Fans anderer Vereine in Ruhe lassen soll und halten die Meute zusammen. Ohne führende Fanclub Leute rennen dann am Reumannplatz lauter Grüne herum und krachen mit unseren Leuten zusammen. Wobei die Chancen dann hoch stehen, dass von uns auch sehr viele Idioten dabei sind die einfach so Rapid Fans angreifen. Jenen normalen Grünen, die trotzdem frech sind, sei die Ohrfeige gegönnt. Uns kanns egal sein, wir sind schon gegen halb 5 beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts