Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist natürlich für alle zugänglich :) Wird ein nettes Festl.

danke!

ohne rapid-peckerl und mitgliedskarte vom fitnesscenter kommst net rein.

wooow, was für ein burner! hut ab! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich für alle zugänglich :) Wird ein nettes Festl.

danke!

ohne rapid-peckerl und mitgliedskarte vom fitnesscenter kommst net rein.

wooow, was für ein burner! hut ab! :facepalm:

Was erwartest du dir nach so einer Frage :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Naja, wenn man noch nie bei einem Block West Fest war, eine gar nicht mal unberechtigte Frage. Also alle Rapidler natürlich herzlich eingeladen, es kommen Spieler der Mannschaft, es gibt gutes Essen und genug zum trinken. Ebenfalls wirds Infos geben zur und aus der Kurve, eben auch über das neue Pyrogesetz. Es wird auch eine Tombola geben. Nette Preise dabei ;)

Also Samstag Abend, alle ins Rapid-Dorf. Eintritt ist natürlich frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man noch nie bei einem Block West Fest war, eine gar nicht mal unberechtigte Frage. Also alle Rapidler natürlich herzlich eingeladen, es kommen Spieler der Mannschaft, es gibt gutes Essen und genug zum trinken. Ebenfalls wirds Infos geben zur und aus der Kurve, eben auch über das neue Pyrogesetz. Es wird auch eine Tombola geben. Nette Preise dabei ;)

Also Samstag Abend, alle ins Rapid-Dorf. Eintritt ist natürlich frei.

Habs auch nicht so ernst gemeint, denn so wie es ist, ist natürlich jeder herzlichst eingeladen > die Dorfbande ist ja wohl nicht Geldscheu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mich wundert, dass hier noch niemand das letzte Spiel gegen Red Bull angesprochen hat. Ich für meinen Teil fand die Stimmung auf der West schlichtweg beschissen. Dem gegenüber steht für mich ein größtenteils sehr ordentlicher Auftritt der Ost.

Was zum Teufel war bei diesem Spiel los? Ich war am Vortag am Block West-Fest und hatte eigentlich den Eindruck als würden alle nur zu sehr auf das Spiel brennen. Am Spieltag selbst war dann gar nichts los! Meine Partie hat sich die Seele aus dem Leib geschriehen um die Umstehenden anzustecken - vergebens! Schalparad - 90% des Sektorabschnitts hatten gar keinen dabei! Klattscheinlagen - na wieso denn? Am liebsten waren mir sowieo jene, die dann auch noch gefühlte 90min in das Handy schauen.

Was zum Teufel war da bitte los? Kann mir das jemand erklären? Eigentlich war ich der Meinung dass der Fantourismus ein Ende hätte, seitdem die West seit Jahren ausverkauft ist mit Abos.

Ahja: Ich war West, zweiter Abgang (wenn man von der Keisslergasse kommt) im unteren Drittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert, dass hier noch niemand das letzte Spiel gegen Red Bull angesprochen hat. Ich für meinen Teil fand die Stimmung auf der West schlichtweg beschissen. Dem gegenüber steht für mich ein größtenteils sehr ordentlicher Auftritt der Ost.

Was zum Teufel war bei diesem Spiel los? Ich war am Vortag am Block West-Fest und hatte eigentlich den Eindruck als würden alle nur zu sehr auf das Spiel brennen. Am Spieltag selbst war dann gar nichts los! Meine Partie hat sich die Seele aus dem Leib geschriehen um die Umstehenden anzustecken - vergebens! Schalparad - 90% des Sektorabschnitts hatten gar keinen dabei! Klattscheinlagen - na wieso denn? Am liebsten waren mir sowieo jene, die dann auch noch gefühlte 90min in das Handy schauen.

Was zum Teufel war da bitte los? Kann mir das jemand erklären? Eigentlich war ich der Meinung dass der Fantourismus ein Ende hätte, seitdem die West seit Jahren ausverkauft ist mit Abos.

Ahja: Ich war West, zweiter Abgang (wenn man von der Keisslergasse kommt) im unteren Drittel.

Ja, hat mich auch verwundert!

War wirklich fantechnisch bis auf einige Ausnahmen (z.B. das "Siege für uns Rapid ..." in der 2. Hälfte ist ordentlich abgegangen) eine sehr schwache Leistung von uns.

Zugegeben:

So ca. ab der 85.Minute - als es 1:0 für die Dosen stand und bei uns nichts mehr nach vorne ging und ich es leider ahnte, dass das nix mehr wird und es somit mit dem Titel ganz eng wird, hat mich die Partie auch einfach nur mehr angepisst.

Aber vorher ...

Naja, Derby ist Krieg! :D

Da erwarte ich wieder eine Explosion von unserer West! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich war ebenfalls seeehr enttäuschend, ka was das sollte :huh?deppat?: war auch am vorabend im Rapid dorf und hab mich schon wahnsinnig auf das spiel gefreut, dann noch die verlängerung von Hofmann und trotzdem war stimmung einfach scheiße. ich hoffe das ändert sich bald wieder :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

am besten hättets einfach von jedem ein Foto gmacht und die in Marek geben.. unglaublich solche leute ghören einfach raus aus dem BW.. stehn da und klatschen nicht :aaarrrggghhh: SKANDAL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was zum Teufel war bei diesem Spiel los? Ich war am Vortag am Block West-Fest und hatte eigentlich den Eindruck als würden alle nur zu sehr auf das Spiel brennen.

Ja, das Gefühl hatte ich eigentlich auch, aber wie viel Leute waren beim Fest und wie viel am Tag darauf auf der West? Die Partygäste waren großteils eh die, die dann im BW/auf der Ost gesungen haben, bzw. sowieso immer Gas geben.

Am Spieltag selbst war dann gar nichts los! Meine Partie hat sich die Seele aus dem Leib geschriehen um die Umstehenden anzustecken - vergebens! Schalparad - 90% des Sektorabschnitts hatten gar keinen dabei! Klattscheinlagen - na wieso denn? Am liebsten waren mir sowieo jene, die dann auch noch gefühlte 90min in das Handy schauen.

Ein wenig frisches Blut würde der West mal verdammt gut tun in Sachen Support. Viele würden was weiß ich dafür geben um sich auf der West heiser zu schreien, haben aber einfach die Chance dazu nicht, weil die bestehenden Abos meist sowieso verlängert werden, egal aus welchen Beweggründen.

Dieses "ich-habe-keine-Zeit-zu-singen-weil-ich-mit-meinem-iphone-auf-Facebook-was-posten-muss"-Verhalten mancher, geht mir persönlich auch schwer auf den Zeiger. Mir ist es vollkommen unverständlich, warum einige ins Stadion gehen um dann die halbe Zeit über den Allerwertesten von dieser und jener Göttin zu philosophieren, SMS & Bilder zu verschicken usw., aber das Spiel nicht verfolgen oder supporten, aber jeder kann nun einmal selbst entscheiden, was er wo mit seiner Zeit anfängt.

Diese leidige Diskussion, dass das West-Abo keine Verpflichtung zum Mitwirken in jeglicher Hinsicht darstellt, gab es hier schon einige Male, wenn ich mich recht erinnere.

SO waren allerdings nicht nur die Damen und Herren hinterm Tor weit von ordentlicher Stimmung entfernt, sondern auch der Rest des Stadions lag über weite Strecken unter dem Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag