motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni Der gleiche Täter in Kroatien, Sukosan. Wiener Tschuschen allez! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Juni In Cider schrieb vor 50 Minuten: weiß nicht ob das für ein öffentliches Forum vorgesehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: weiß nicht ob das für ein öffentliches Forum vorgesehen war Auch schon wurscht, ein großer Rapid Fanaccount hats eh auch schon auf Insta geteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: weiß nicht ob das für ein öffentliches Forum vorgesehen war Doch doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben 30. Juni Sind die Griechen auch im BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 5113 schrieb vor 2 Stunden: Sind die Griechen auch im BW? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben Montag um 13:10 Hat jemand Infos wieviele Griechen beim Match erwartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:15 Nur ein Pferd voll. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 13:16 parmenides schrieb Gerade eben: Nur ein Pferd voll. Oha, da hat sich tatsächlich jemand mit humanistischer Bildung hierher verirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:21 parmenides schrieb vor 5 Minuten: Nur ein Pferd voll. Perfekte Antwort! Ich hoffe ich komme zu meinem Selfie mit dem Hassgriechen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben Montag um 14:11 E nett aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:48 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Perfekte Antwort! Ich hoffe ich komme zu meinem Selfie mit dem Hassgriechen! Im 9ten gibts ein griechisches Restaurant das so schlecht ist, da hat selbst der Hassgrieche keine Chance. Selfie aber nur mit Klomuschel Umarmung möglich. Oida hob i gspiebn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 17:28 Zitat 4. Der Derby-Eklat Wie vom KURIER berichtet, kosten die Folgen der Ausschreitungen beim 0:2 gegen die Austria im Februar den Verein – neben dem Imageschaden – eine Summe an der Millionengrenze. Dazu kommt, befeuert durch wirtschaftlich schlechte Zeiten, das Killer-Argument „Solange ihr eure Fans nicht in den Griff bekommt ...“ Bestehende Partner lehnen Erhöhungen ab, interessierte Unternehmen warten mit Unterschriften, und in einem Fall ist wie berichtet ein fertiger Sponsor-Deal sogar geplatzt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-geschaeftsjahr-minus-gruende-trainingslager/403174640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 17:30 Iw4n schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-geschaeftsjahr-minus-gruende-trainingslager/403174640 Deswegen hat mizuno auch noch keine trikots geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts