futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:47 Flo1312 schrieb vor 49 Minuten: Ich, der dieses Trikot verzweifelt sucht, beim Anblick wie es ein Hund trägt ... Bestes trikot! Lions💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:16 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 Ich ergänze: Scheiss Sturm 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:48 (bearbeitet) Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen? Danke! bearbeitet Freitag um 17:48 von maxscr1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben Freitag um 18:20 maxscr1899 schrieb vor 31 Minuten: Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen? Danke! Erlebnis Fussball, sollte sie noch nicht ausverkauft sein. Versand nach Österreich ist leider immer relativ teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:15 maxscr1899 schrieb vor einer Stunde: Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen? Danke! Extrem leiwander Film. Der Bocia hat schon einen gewaltigen Poscher! Aber was er für Atalanta und Bergamo geschaffen hat, ist beeindruckend. Wie dort Kurve, Klub und Stadt ineinandergreifen, ist faszinierend. Da darf sich auch der Block West ein Scheiberl abschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:46 maxscr1899 schrieb am 19.6.2026 um 19:48 : Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen? Danke! https://rotzfrech-cinema.com/produkt/a-guardia-di-una-fede-dvd/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 14:45 On 6/17/2026 at 8:40 PM, Phisch1981 said: Bei Euro 19,11 legt man schnell noch ein Flascherl Vodka Gorbatschow aufs Bandl 🤷♂️😜 Oder man ruft ganz laut "Viola merda". So wie man es tun sollte, wenn man zufällig genau um 19:11 Uhr auf die Uhr blickt. Quasi wie ein "Gesundheit" nach dem Nießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 tomstig schrieb vor 1 Minute: Oder man ruft ganz laut "Viola merda". So wie man es tun sollte, wenn man zufällig genau um 19:11 Uhr auf die Uhr blickt. Quasi wie ein "Gesundheit" nach dem Nießen Immer ein böses Omen, wennst um 19.11 Uhr auf die Uhr schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:58 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Immer ein böses Omen, wennst um 19.11 Uhr auf die Uhr schaust. …ich finde - passend zum aktuellen RV Thema - diese Uhrzeit sollte im Stadion verboten werden 🤷♂️😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:36 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Immer ein böses Omen, wennst um 19.11 Uhr auf die Uhr schaust. Mir geht es da auch nie gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Mir geht es da auch nie gut. Fanshop Idee, eine Uhr welche anstatt 19:11, 19:09, 19:08, 20:05 lieber 18:99 anzeigt 🤷♂️😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts