Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen?

Danke!

bearbeitet von maxscr1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
maxscr1899 schrieb vor 31 Minuten:

Ich suche nach der DVD A Guardia di una Fede. Kann mir wer behilflich sein, wo ich die bekomme oder hat sie jemand und würde sie verkaufen?

Danke!

Erlebnis Fussball, sollte sie noch nicht ausverkauft sein. Versand nach Österreich ist leider immer relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxscr1899 schrieb vor einer Stunde:

Danke!

Extrem leiwander Film. Der Bocia hat schon einen gewaltigen Poscher! :D Aber was er für Atalanta und Bergamo geschaffen hat, ist beeindruckend. Wie dort Kurve, Klub und Stadt ineinandergreifen, ist faszinierend. Da darf sich auch der Block West ein Scheiberl abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
On 6/17/2026 at 8:40 PM, Phisch1981 said:

Bei Euro 19,11 legt man schnell noch ein Flascherl Vodka Gorbatschow aufs Bandl 🤷‍♂️😜

Oder man ruft ganz laut "Viola merda".

So wie man es tun sollte, wenn man zufällig genau um 19:11 Uhr auf die Uhr blickt. Quasi wie ein "Gesundheit" nach dem Nießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Oder man ruft ganz laut "Viola merda".

So wie man es tun sollte, wenn man zufällig genau um 19:11 Uhr auf die Uhr blickt. Quasi wie ein "Gesundheit" nach dem Nießen

Immer ein böses Omen, wennst um 19.11 Uhr auf die Uhr schaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Immer ein böses Omen, wennst um 19.11 Uhr auf die Uhr schaust.

…ich finde - passend zum aktuellen RV Thema - diese Uhrzeit sollte im Stadion verboten werden 🤷‍♂️😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag