Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Naja das würde ja bedeuten dass die legendäre selbstreinigung nicht funktioniert oder?

Diese Tat muss es erstmal wirklich gegeben haben. So schwer ist es eigentlich nicht. Nur weil hier irgendwer reinschreibt dass er es so wahrgenommen hat enstpricht es noch lange nicht der Realität. Die Person die es wahr genommen hat kann sich gerne an den Verein und die Polizei wenden. Die können dann das Videomaterial sichten und gut is. Bis dahin bleibt es Hören Sagen und ned mehr. Vielleicht tauchen ja noch Bilder auf die es zeigen. Bisher ist dem nicht so.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Nein, sondern mal wirklich richtig harte Strafen und kein einfaches "Du du".. Die Leute müssen mal wirklich abgeschreckt werden.

Das siehst du dann aber falsch. Man muss nur mal in Prozenten umrechnen wie viele U-Bahnen pro Tag mit/ohne Vorfälle fahren und wie viele Derbys es mit und ohne Vorfälle gab. Gerade in den letzten Jahren häuft sich das irgendwie. (Und da will ich keine Fankurve ausnehmen, überall muss das einfach so hart bestraft werden, dass die Leute abgeschreckt sind)

Das wird das Problem trotzdem nicht lösen. Wo viele Menschen beim Fußball zusammenkommen, wird es früher oder später immer zu gewissen Vorfällen dieser Art kommen.

Trotzdem sehe ich nach wie vor null Probleme, dass Kinder im Stadion sind. Für die Psyche des Kindes macht es ja keinen Unterschied wie viel Prozent usw. Es sieht eher verstörende Sachen im Alltag als im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Diese Tat muss es erstmal wirklich gegeben haben. So schwer ist es eigentlich nicht. Nur weil hier irgendwer reinschreibt dass er es so wahrgenommen hat enstpricht es noch lange nicht der Realität. Die Person die es wahr genommen hat kann sich gerne an den Verein und die Polizeu wenden. Die können dann das Videomaterial sichten und gut is.

Aber würdest der ganzen gruppe sv erteilen oder nicht?

 @Tschako hast das dem verein schon gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Aber würdest der ganzen gruppe sv erteilen oder nicht?

 @Tschako hast das dem verein schon gemeldet?

Nein was kann die ganze Gruppe für Verfehlung einzelner? Sollen wir die Eltern gleich mitbestrafen? Vielleicht ungeborene Kinder der Täter auch noch um auf Nummer Sicher zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Das wird das Problem trotzdem nicht lösen. Wo viele Menschen beim Fußball zusammenkommen, wird es früher oder später immer zu gewissen Vorfällen dieser Art kommen.

Trotzdem sehe ich nach wie vor null Probleme, dass Kinder im Stadion sind. Für die Psyche des Kindes macht es ja keinen Unterschied wie viel Prozent usw. Es sieht eher verstörende Sachen im Alltag als im Stadion. 

Immer schön relativieren. Sorry aber persönlich is es mir scheißegal welche Farbe der Volldepp trägt der mit seiner Aktion ein Kind traumatisiert (Und warscheinlich noch sowieso zu blöd ist das überhaupt zu kapieren) So was will ich nicht im Stadion. Und da braucht man auch nix relativieren oder sagen aber bei den anderen passierts ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein was kann die ganze Gruppe für Verfehlung einzelner? Sollen wir die Eltern gleich mitbestrafen? Vielleicht ungeborene Kinder der Täter auch noch um auf Nummer Sicher zu gehen?

Naja die restliche gruppe hat nix dagegen getan, weißt eh selbstreinigungprozess und so:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Naja die restliche gruppe hat nix dagegen getan, weißt eh selbstreinigungprozess und so:ratlos:

Die Eltern auch ned, weißt eh Erziehung und so :ratlos:

Wenn sich eine Gruppe hinstellt und geschlossen oder deutlich mehrere Personen sowas machen für ein Foto Video oder im Stadion. Dann bin ich bei dir. Wenn das 1 - 2 Idioten machen weil sie glauben dass is cool weil die Austria als "Judenverein" bezeichnet wird dann nicht.

Schon gar nicht bin ich bei dir wenns bisher nur haltlose Anschuldigungem gibt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Immer schön relativieren. Sorry aber persönlich is es mir scheißegal welche Farbe der Volldepp trägt der mit seiner Aktion ein Kind traumatisiert (Und warscheinlich noch sowieso zu blöd ist das überhaupt zu kapieren) So was will ich nicht im Stadion. Und da braucht man auch nix relativieren oder sagen aber bei den anderen passierts ja auch. 

Danke fürs Einmischen in eine konstruktive Diskussion und Unterstellung von Dingen, welche ich nie behauptet habe. Wieder mal einen Grund mehr geliefert, warums dich im schworzen Channel nicht brauchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Eltern auch ned, weißt eh Erziehung und so :ratlos:

Ab einem gewissen Alter ist man für seine Taten selbst verantwortlich. Und wenn du das Pech hast von deinen Eltern keine passende Erziehung genossen zu haben dient das nicht als Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ab einem gewissen Alter ist man für seine Taten selbst verantwortlich. Und wenn du das Pech hast von deinen Eltern keine passende Erziehung genossen zu haben dient das nicht als Entschuldigung. 

Ja du sagst es richtig. Man ist selbst verantwortlich. Man selbst ist Verantwortlich und nicht die Gruppe derer man ein Teil ist und schon gar nicht der Verein.Danke Diskussion ist somit beendet.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Die Eltern auch ned, weißt eh Erziehung und so :ratlos:

Wieso machst dich darüber lustig?

Wenn die restliche gruppe bei so etwas zuschaut, anstatt die straftäter aus dem block zu prügeln, kannst auf die komplett verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Danke fürs Einmischen in eine konstruktive Diskussion und Unterstellung von Dingen, welche ich nie behauptet habe. Wieder mal einen Grund mehr geliefert, warums dich im schworzen Channel nicht brauchen. :super:

Welche konstruktive Disskussion? Alles was von dir in den letzten 20 Seiten gekommen ist is entweder

relativieren oder sagen is halt so also eh net tragisch. Und verstehe mich nicht falsch es gab hier genug Rapidler die hier eine konstruktive Disskussion geführt haben (Aber du warst halt keiner davon) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
boeckinho schrieb vor 17 Minuten:

Das wird das Problem trotzdem nicht lösen. Wo viele Menschen beim Fußball zusammenkommen, wird es früher oder später immer zu gewissen Vorfällen dieser Art kommen.

Trotzdem sehe ich nach wie vor null Probleme, dass Kinder im Stadion sind. Für die Psyche des Kindes macht es ja keinen Unterschied wie viel Prozent usw. Es sieht eher verstörende Sachen im Alltag als im Stadion. 

Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien?

Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Also ja, sicher hast mal auf der Tribüne eine Reiberei und keiner würde etwas sagen, wenn es z.B. bei Rapid eine Ausnahme ist. Aber sieh dir mal die Häufigkeit an. Das kann man nicht außer acht lassen.

Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht.
Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben.

Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Manioll schrieb vor 2 Minuten:

Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien?

Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen.

Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht.
Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben.

Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird.

beim FCB hatte (oder hat?) ein großer Fanclub Stadionverbot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.