boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Immer schön relativieren. Sorry aber persönlich is es mir scheißegal welche Farbe der Volldepp trägt der mit seiner Aktion ein Kind traumatisiert (Und warscheinlich noch sowieso zu blöd ist das überhaupt zu kapieren) So was will ich nicht im Stadion. Und da braucht man auch nix relativieren oder sagen aber bei den anderen passierts ja auch. Danke fürs Einmischen in eine konstruktive Diskussion und Unterstellung von Dingen, welche ich nie behauptet habe. Wieder mal einen Grund mehr geliefert, warums dich im schworzen Channel nicht brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die Eltern auch ned, weißt eh Erziehung und so Ab einem gewissen Alter ist man für seine Taten selbst verantwortlich. Und wenn du das Pech hast von deinen Eltern keine passende Erziehung genossen zu haben dient das nicht als Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ab einem gewissen Alter ist man für seine Taten selbst verantwortlich. Und wenn du das Pech hast von deinen Eltern keine passende Erziehung genossen zu haben dient das nicht als Entschuldigung. Ja du sagst es richtig. Man ist selbst verantwortlich. Man selbst ist Verantwortlich und nicht die Gruppe derer man ein Teil ist und schon gar nicht der Verein.Danke Diskussion ist somit beendet. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Die Eltern auch ned, weißt eh Erziehung und so Wieso machst dich darüber lustig? Wenn die restliche gruppe bei so etwas zuschaut, anstatt die straftäter aus dem block zu prügeln, kannst auf die komplett verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Danke fürs Einmischen in eine konstruktive Diskussion und Unterstellung von Dingen, welche ich nie behauptet habe. Wieder mal einen Grund mehr geliefert, warums dich im schworzen Channel nicht brauchen. Welche konstruktive Disskussion? Alles was von dir in den letzten 20 Seiten gekommen ist is entweder relativieren oder sagen is halt so also eh net tragisch. Und verstehe mich nicht falsch es gab hier genug Rapidler die hier eine konstruktive Disskussion geführt haben (Aber du warst halt keiner davon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 17 Minuten: Das wird das Problem trotzdem nicht lösen. Wo viele Menschen beim Fußball zusammenkommen, wird es früher oder später immer zu gewissen Vorfällen dieser Art kommen. Trotzdem sehe ich nach wie vor null Probleme, dass Kinder im Stadion sind. Für die Psyche des Kindes macht es ja keinen Unterschied wie viel Prozent usw. Es sieht eher verstörende Sachen im Alltag als im Stadion. Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien? Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Also ja, sicher hast mal auf der Tribüne eine Reiberei und keiner würde etwas sagen, wenn es z.B. bei Rapid eine Ausnahme ist. Aber sieh dir mal die Häufigkeit an. Das kann man nicht außer acht lassen. Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht. Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben. Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird. bearbeitet vor 1 Stunde von Manioll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Manioll schrieb vor 2 Minuten: Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien? Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht. Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben. Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird. beim FCB hatte (oder hat?) ein großer Fanclub Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Oida was machen die ganzen Clowns anderer Channels hier? Nix los bei ihresgleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 3 Minuten: Wieso machst dich darüber lustig? Wenn die restliche gruppe bei so etwas zuschaut, anstatt die straftäter aus dem block zu prügeln, kannst auf die komplett verzichten. Nochmal für langsame. Diese Tat muss es erstmal gegeben haben. Für deine weitere Anschuldigung muss es dann auch wer in Umfeld wahrgenommen haben. Bis jetzt hat hier eine oder waren es zwei? den vermeintlichen Vorfall geschildert. Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlickeit dass bei einer Aktion auf die viele ihre Aufmerksamkeit gelenkt haben dies nur ein oder zwei Personen wahrgenommen haben? Vielleicht war die Hand auch nur oben und es machte den Anschein danach. Manioll schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien? Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Also ja, sicher hast mal auf der Tribüne eine Reiberei und keiner würde etwas sagen, wenn es z.B. bei Rapid eine Ausnahme ist. Aber sieh dir mal die Häufigkeit an. Das kann man nicht außer acht lassen. Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht. Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben. Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird. Ich schau liebend gerne Videos von Football spielen wo sich Fans prügeln. Gibt kaum was lustigeres als wenn sich Amis prügeln. Da gibts 100te Videos davon. Oft mit Frauenbeteiligung und sehr oft Frauen überhaupt der Auslöser dafür dass ihr Typ dann auf die Fresse bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb Gerade eben: Oida was machen die ganzen Clowns anderer Channels hier? Nix los bei ihresgleichen? Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb Gerade eben: Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb Gerade eben: Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) Müss ma jetzt nachschauen was du zu den Vorfällen bei eurem Derby und der Meisterfeier in eurem Channel geschrieben hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Nochmal für langsame. Diese Tat muss es erstmal gegeben haben. Für deine weitere Anschuldigung muss es dann auch wer in Umfeld wahrgenommen haben. Bis jetzt hat hier eine oder waren es zwei? den vermeintlichen Vorfall geschildert. Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlickeit dass bei einer Aktion auf die viele ihre Aufmerksamkeit gelenkt haben dies nur ein oder zwei Personen wahrgenommen haben? Vielleicht war die Hand auch nur oben und es machte den Anschein danach. Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen! bearbeitet vor 1 Stunde von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen! Weil einer in einem Forum anonym etwas behauptet? Sag mal hats dich? Der Verein wird wohl besseres und wichtigeres zu tun haben. Der Scheiß ist uninteressanter als meine Mathenote in der ersten Volksschule. Wenn es belastendes Videomaterial oder Bilder gibt dann natürlich. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Manioll schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien? Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht. Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben. Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird. Diese Probleme, welche deiner Meinung problematisch für Kinderaugen sind gibts überall. Hier Beispiele aus NFL Stadien: https://youtube.com/playlist?list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&si=uoKHSrWYb_SHQzNz Hier ein Beispiel von vor drei Wochen beim Bayern Heimspiel gegen Stuttgart: https://www.swr.de/sport/fussball/gewalt-fans-vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen-schlaegerei-vermutlich-abgesprochen-100.html BVB: https://www.tz.de/sport/fussball/bvb-schalke-04-frank-rosin-mit-fehltritt-schlaegerei-im-stadion-zr-12230398.html Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es dort nicht auch passiert. Weiß nicht wie sehr du social media sonst benutzt, aber mittlerweile (leider) gibt es ja auf sämtlichen Plattformen genügend Kanäle, wo man täglich über solche Vorfälle in allen verschiedenen Ländern informiert wird. Und bevor wieder jemand mit relativieren kommt - ich will damit nur die genannten Aussagen widerlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts