Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wer redet von Gruppierung? Es wurde ja hier auch nicht von einer Gruppurierung geschlossen der vermeintliche Gruß gezeigt.

Aber eine gruppierung damit in verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass die Konkurrenz in den miesen Zeiten allesamt massive Zuschauereinbrüche hatten. Wenns halbwegs rennt ham sich natürlich alle lieb. 

bei Rapid läuft der Frust und das Zuschauerinteresse nicht entgegengesetzt und das seit Jahrzehnten. Der Frust steigt immens, so auch die Zuschauerzahlen, wenn auch nicht so stark. Mich wundert es wirklich, dass es nicht schon seit Jahren solche schwerwiegenden Probleme untereinander gibt. 

Na gut dafür müssten halt sportliche Interessen/Ansichten der Auslößer für die Geschehnisse sein. Es wird wohl in 100% der Fälle Alkoholeinfluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Es ging darum, dass nicht immer was Kinder wollen, auch das beste für sie ist und nicht, ob das eine schlimmer ist als das andere.

Also wär dein Vorschlag ein Stadionverbot für Kinder?

Die Chance „verstörende“ Dinge z.B. in der U-Bahn zu sehen, sehe ich größer als im Stadion. Schickst du deine Kinder mit Augenbinde durch den Alltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na gut dafür müssten halt sportliche Interessen/Ansichten der Auslößer für die Geschehnisse sein. Es wird wohl in 100% der Fälle Alkoholeinfluss sein.

Frust, Alkohol und Dominanzspielchen innerhalb der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Aber eine gruppierung damit in verbindung gebracht

Und jetzt soll man deswegen alle aussperren? Wie immer gilt. Wer bei so einer Scheiße, sofern es überhaupt passiert is dawischt wird, fliegt raus. Hats bei Rapid schon gegeben und die Person hatte eine saftiges SV obwohl es ned mal in Österreich passiert is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Frust, Alkohol und Dominanzspielchen innerhalb der Kurve. 

3 der 4 Vorfälle waren nicht in der Kurve. Haben jetzt die Fans der Hauptribüne ein Problem? Dass wenn sich im Block jemand mit dem Falschen anlegt dass ganz schnell blöd enden kann haben die 3 Jungs am eigenen Leib zu spüren bekommen. Grundlos wird ja nicht auf irgendwen eingeprügelt sonst würden wir ja ständig solche Szenen miterleben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

 

Euer scheiß Becherwerfer ist kurze Zeit später sogar wieder im Stadion aiffällig gewesen. Also einen Scheiß hat euer Verein in Griff. 60 vermummte Fans laufen über die Gerade Richtung GAK Sektor prügeln auf alles ein und plündern an Fanshop. Bei der Meosterfeier von euch eskaliert es dermaßen dass mehrere Leut in den Häfn gwandert sind. Ihr habt einen scheißdreck im Griff. Also bleib dort wo du hingehörst und gut is

 

3 Monate häfen 800 euro vom Gericht und 4000 euro wegen der Zivilklage von Sturm (+ lebenslanges Stadionverbot) Net perfekt aber immerhin etwas. Also sturm tut schon was gegen solche deppen (Ganz verhindern wirst es nie können) aber versuchen sollte man es als Klub auf jeden fall. Und sorry bei Rapid scheiterts halt oft schon am Versuch... Und das sollte man ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt soll man deswegen alle aussperren? Wie immer gilt. Wer bei so einer Scheiße, sofern es überhaupt passiert is dawischt wird, fliegt raus. Hats bei Rapid schon gegeben und die Person hatte eine saftiges SV obwohl es ned mal in Österreich passiert is.

Ja schon :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

3 Monate häfen 800 euro vom Gericht und 4000 euro wegen der Zivilklage von Sturm (+ lebenslanges Stadionverbot) Net perfekt aber immerhin etwas. Also sturm tut schon was gegen solche deppen (Ganz verhindern wirst es nie können) aber versuchen sollte man es als Klub auf jeden fall. Und sorry bei Rapid scheiterts halt oft schon am Versuch... Und das sollte man ändern. 

Und inwiefern bist du in der Lage um zu beurteilen was bei Rapid passiert und was nicht? Wer wieviel Strafe für seine Vergehen bekommt? Es gibt wohl keinen Verein der nur annähernd so viele SV wie Rapid hat in Österreich. 

orßit schrieb Gerade eben:

Ja schon :ratlos: 

Also 50 Leut aussperren weil 2? 3? Oder gar nur einer? Gegen ein Gesetz verstoßen haben? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Also wär dein Vorschlag ein Stadionverbot für Kinder?

Die Chance „verstörende“ Dinge z.B. in der U-Bahn zu sehen, sehe ich größer als im Stadion. Schickst du deine Kinder mit Augenbinde durch den Alltag?

Nein, sondern mal wirklich richtig harte Strafen und kein einfaches "Du du".. Die Leute müssen mal wirklich abgeschreckt werden.

Das siehst du dann aber falsch. Man muss nur mal in Prozenten umrechnen wie viele U-Bahnen pro Tag mit/ohne Vorfälle fahren und wie viele Derbys es mit und ohne Vorfälle gab. Gerade in den letzten Jahren häuft sich das irgendwie. (Und da will ich keine Fankurve ausnehmen, überall muss das einfach so hart bestraft werden, dass die Leute abgeschreckt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manioll schrieb Gerade eben:

Nein, sondern mal wirklich richtig harte Strafen und kein einfaches "Du du".. Die Leute müssen mal wirklich abgeschreckt werden.

Das siehst du dann aber falsch. Man muss nur mal in Prozenten umrechnen wie viele U-Bahnen pro Tag mit/ohne Vorfälle fahren und wie viele Derbys es mit und ohne Vorfälle gab. Gerade in den letzten Jahren häuft sich das irgendwie. (Und da will ich keine Fankurve ausnehmen, überall muss das einfach so hart bestraft werden, dass die Leute abgeschreckt sind)

Und wo funktioniert dieses System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Also 50 Leut aussperren weil 2? 3? Oder gar nur einer? Gegen ein Gesetz verstoßen haben? Dein Ernst?

Naja das würde ja bedeuten dass die legendäre selbstreinigung nicht funktioniert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

3 der 4 Vorfälle waren nicht in der Kurve. Haben jetzt die Fans der Hauptribüne ein Problem? Dass wenn sich im Block jemand mit dem Falschen anlegt dass ganz schnell blöd enden kann haben die 3 Jungs am eigenen Leib zu spüren bekommen. Grundlos wird ja nicht auf irgendwen eingeprügelt sonst würden wir ja ständig solche Szenen miterleben oder?

Nein, ich habe das am Matchtag Abend schon geschrieben, dass es Unsinn ist diese Normalo Zwiste auf den Nebentribünen so auszubreiten. Dennoch möcht ich ganz klar sagen, dass das Aggressionslevel vA im Bereich hintern Block aktuell deutlich erhöht ist. 

Ich begegne selbst mit 2-3 Bier im Gsicht dem größten Dolm mit einem funken Respekt. Ich bin selbst 2 mal eingeschritten und hab „ganz seriös“  vermittelt weil sich wegen Kleinigkeiten gleich gestoßen wurde. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.