Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am  wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, 

https://steiermark.orf.at/stories/3306842/

Bitte hoit doch einfach dei Goschn danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, wir behaupten hier künftig nach jedem Spiel einfach alle anonym und unkonkret irgendwelche Sachen und dann stellt der Verein zehn Leute ein, die dem hauptberuflich nachgehen. Verzeihung, aber was für ein weltfremder Schwachsinn.  

Ja genau deswegen oder ist dir wurscht dass dieser vorwurf im raum steht und die runde macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb Gerade eben:

Spaßverbot für Kinder, jetzt!!!!

ja mann, jeden tag junkfood, cola saufen und a packerl marlboro tschick rauchn.. quasi als vorbereitung für BW oder was?
was eine gaude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Ja genau deswegen oder ist dir wurscht dass dieser vorwurf im raum steht und die runde macht? 

Ja der geht mir am Arach vorbei. Wie bei jeder anderen Straftat gilt. Anzeige stellen. Material sichten und wen möglich bestrafen. Was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten meinen sie müssen an vermeintlichen Hitlergruß machen. Das dies bestraft wird vom Verein sofern es verwertbares Material gibt hat die Vergangenheit schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Punkt 1 : als Sturm Fan sollte man ziemlich kleinlaut sein was sollche Themen angeht

Punkt 2: du tauchst hier auch nur auf wenns bei uns mal raschelt, und das war leider zu häufig in letzter Zeit und in beiderlei Hinsicht 

 

also bitte verschone uns mit deinen Weisheiten oder diskutiere sie mit deinesgleichen 

Aha weils bei uns auch komplette Vollkoffer gibt darf ich nix mehr schreiben? Mir gings nur darum das ich einfach finde das Rapid mehr gegen diese Leute tun sollte. Weil ich mein mal ernsthaft 4 (dokumentierte) verschiedenen Fetzereien in 90 min is eigentlich nicht normal (besonders weil die alle anhänger des selben Klubs waren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manioll schrieb Gerade eben:

ja mann, jeden tag junkfood, cola saufen und a packerl marlboro tschick rauchn.. quasi als vorbereitung für BW oder was?
was eine gaude!

Natürlich, das ist völlig gleichzusetzen wie ein Besuch an einem sonnigen Sonntagnachmittag auf der Familientribüne in einem Fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 1 Minute:

ja mann, jeden tag junkfood, cola saufen und a packerl marlboro tschick rauchn.. quasi als vorbereitung für BW oder was?
was eine gaude!

Na gut wenn Eltern mit solchen Themen zu tun haben dann ist sowieso in der Erziehung vieles schief gelaufen. Einer der dümmsten Vergleiche die ich hier lesen durfte und davon gabs in letzter Zeit mehr als genug hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Geschrieben (bearbeitet)
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am  wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, 

Richtig. Aber da bist in dem thread falsch. Meinungen von außen werden hier nicht gern gesehen und pauschal als persönlicher Angriff bewertet.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Aha weils bei uns auch komplette Vollkoffer gibt darf ich nix mehr schreiben? Mir gings nur darum das ich einfach finde das Rapid mehr gegen diese Leute tun sollte. Weil ich mein mal ernsthaft 4 (dokumentierte) verschiedenen Fetzereien in 90 min is eigentlich nicht normal (besonders weil die alle anhänger des selben Klubs waren) 

Natürlich darfst du schreiben. Aber bitte doch nicht so einen Schwachsinn als ob euer Verein hier irgendwas postives dazu beitragt dass dies bei euch oder anderen Klubs nicht passiert. Wo Alkohol konsumiert wird und Emotionen im Spiel sind kann es zu Auseinandersetzungen kommen. Immer und Überall und da is es vollkommen egal ob man Fan des gleichen Vereins ist, in der gleichen Ortschaft wohnt oder sogar die gleiche Mutter hat und sich bei der Familienfeier prügelt.

Euer scheiß Becherwerfer ist kurze Zeit später sogar wieder im Stadion aiffällig gewesen. Also einen Scheiß hat euer Verein in Griff. 60 vermummte Fans laufen über die Gerade Richtung GAK Sektor prügeln auf alles ein und plündern an Fanshop. Bei der Meosterfeier von euch eskaliert es dermaßen dass mehrere Leut in den Häfn gwandert sind. Ihr habt einen scheißdreck im Griff. Also bleib dort wo du hingehörst und gut is

laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Aber da bist in dem thread falsch. Meinungen von außen werden hier nicht gern gesehen und pauschal als persönlicher Angriff bewertet.

Meinungen kann man gerne teilen aber wenn die Vergangenheit und mit 100% Sicherheit die Zukunft ein anderes Bild zeigen dann ist es keine Meinung. Das ist halt dann einfach nur Bullshit

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Ja der geht mir am Arach vorbei. Wie bei jeder anderen Straftat gilt. Anzeige stellen. Material sichten und wen möglich bestrafen. Was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten meinen sie müssen an vermeintlichen Hitlergruß machen. Das dies bestraft wird vom Verein sofern es verwertbares Material gibt hat die Vergangenheit schon gezeigt.

Mir nicht wenn das wirklich stimmt! Da sind mir die böllerwerfer egaler. 

Und wann wurde eine gruppierung für so etwas bestraft? Erzähl mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich, das ist völlig gleichzusetzen wie ein Besuch an einem sonnigen Sonntagnachmittag auf der Familientribüne in einem Fußballstadion.

auf der sich Leute die Goschn einhaun und 10 Meter quer im BW werden andere die Stiegen runter ghaut und gejagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Mir nicht wenn das wirklich stimmt! Da sind mir die böllerwerfer egaler. 

Und wann wurde eine gruppierung für so etwas bestraft? Erzähl mal! 

Wer redet von Gruppierung? Es wurde ja hier auch nicht von einer Gruppurierung geschlossen der vermeintliche Gruß gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Na gut wenn Eltern mit solchen Themen zu tun haben dann ist sowieso in der Erziehung vieles schief gelaufen. Einer der dümmsten Vergleiche die ich hier lesen durfte und davon gabs in letzter Zeit mehr als genug hier.

Es ging darum, dass nicht immer was Kinder wollen, auch das beste für sie ist und nicht, ob das eine schlimmer ist als das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 1 Minute:

auf der sich Leute die Goschn einhaun und 10 Meter quer im BW werden andere die Stiegen runter ghaut und gejagd.

Nur so werden wahre Derbykrieger geboren. Die Kinder die zum Weinen beginnen schicken wir zu euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass die Konkurrenz in den miesen Zeiten allesamt massive Zuschauereinbrüche hatten. Wenns halbwegs rennt ham sich natürlich alle lieb. 

bei Rapid läuft der Frust und das Zuschauerinteresse nicht entgegengesetzt und das seit Jahrzehnten. Der Frust steigt immens, so auch die Zuschauerzahlen, wenn auch nicht so stark. Mich wundert es wirklich, dass es nicht schon seit Jahren solche schwerwiegenden Probleme untereinander gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online