SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Aha weils bei uns auch komplette Vollkoffer gibt darf ich nix mehr schreiben? Mir gings nur darum das ich einfach finde das Rapid mehr gegen diese Leute tun sollte. Weil ich mein mal ernsthaft 4 (dokumentierte) verschiedenen Fetzereien in 90 min is eigentlich nicht normal (besonders weil die alle anhänger des selben Klubs waren) Natürlich darfst du schreiben. Aber bitte doch nicht so einen Schwachsinn als ob euer Verein hier irgendwas postives dazu beitragt dass dies bei euch oder anderen Klubs nicht passiert. Wo Alkohol konsumiert wird und Emotionen im Spiel sind kann es zu Auseinandersetzungen kommen. Immer und Überall und da is es vollkommen egal ob man Fan des gleichen Vereins ist, in der gleichen Ortschaft wohnt oder sogar die gleiche Mutter hat und sich bei der Familienfeier prügelt. Euer scheiß Becherwerfer ist kurze Zeit später sogar wieder im Stadion aiffällig gewesen. Also einen Scheiß hat euer Verein in Griff. 60 vermummte Fans laufen über die Gerade Richtung GAK Sektor prügeln auf alles ein und plündern an Fanshop. Bei der Meosterfeier von euch eskaliert es dermaßen dass mehrere Leut in den Häfn gwandert sind. Ihr habt einen scheißdreck im Griff. Also bleib dort wo du hingehörst und gut is laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Richtig. Aber da bist in dem thread falsch. Meinungen von außen werden hier nicht gern gesehen und pauschal als persönlicher Angriff bewertet. Meinungen kann man gerne teilen aber wenn die Vergangenheit und mit 100% Sicherheit die Zukunft ein anderes Bild zeigen dann ist es keine Meinung. Das ist halt dann einfach nur Bullshit bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ja der geht mir am Arach vorbei. Wie bei jeder anderen Straftat gilt. Anzeige stellen. Material sichten und wen möglich bestrafen. Was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten meinen sie müssen an vermeintlichen Hitlergruß machen. Das dies bestraft wird vom Verein sofern es verwertbares Material gibt hat die Vergangenheit schon gezeigt. Mir nicht wenn das wirklich stimmt! Da sind mir die böllerwerfer egaler. Und wann wurde eine gruppierung für so etwas bestraft? Erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb vor 11 Minuten: Natürlich, das ist völlig gleichzusetzen wie ein Besuch an einem sonnigen Sonntagnachmittag auf der Familientribüne in einem Fußballstadion. auf der sich Leute die Goschn einhaun und 10 Meter quer im BW werden andere die Stiegen runter ghaut und gejagd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Mir nicht wenn das wirklich stimmt! Da sind mir die böllerwerfer egaler. Und wann wurde eine gruppierung für so etwas bestraft? Erzähl mal! Wer redet von Gruppierung? Es wurde ja hier auch nicht von einer Gruppurierung geschlossen der vermeintliche Gruß gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Na gut wenn Eltern mit solchen Themen zu tun haben dann ist sowieso in der Erziehung vieles schief gelaufen. Einer der dümmsten Vergleiche die ich hier lesen durfte und davon gabs in letzter Zeit mehr als genug hier. Es ging darum, dass nicht immer was Kinder wollen, auch das beste für sie ist und nicht, ob das eine schlimmer ist als das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Manioll schrieb vor 1 Minute: auf der sich Leute die Goschn einhaun und 10 Meter quer im BW werden andere die Stiegen runter ghaut und gejagd. Nur so werden wahre Derbykrieger geboren. Die Kinder die zum Weinen beginnen schicken wir zu euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass die Konkurrenz in den miesen Zeiten allesamt massive Zuschauereinbrüche hatten. Wenns halbwegs rennt ham sich natürlich alle lieb. bei Rapid läuft der Frust und das Zuschauerinteresse nicht entgegengesetzt und das seit Jahrzehnten. Der Frust steigt immens, so auch die Zuschauerzahlen, wenn auch nicht so stark. Mich wundert es wirklich, dass es nicht schon seit Jahren solche schwerwiegenden Probleme untereinander gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer redet von Gruppierung? Es wurde ja hier auch nicht von einer Gruppurierung geschlossen der vermeintliche Gruß gezeigt. Aber eine gruppierung damit in verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass die Konkurrenz in den miesen Zeiten allesamt massive Zuschauereinbrüche hatten. Wenns halbwegs rennt ham sich natürlich alle lieb. bei Rapid läuft der Frust und das Zuschauerinteresse nicht entgegengesetzt und das seit Jahrzehnten. Der Frust steigt immens, so auch die Zuschauerzahlen, wenn auch nicht so stark. Mich wundert es wirklich, dass es nicht schon seit Jahren solche schwerwiegenden Probleme untereinander gibt. Na gut dafür müssten halt sportliche Interessen/Ansichten der Auslößer für die Geschehnisse sein. Es wird wohl in 100% der Fälle Alkoholeinfluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Manioll schrieb vor 1 Minute: Es ging darum, dass nicht immer was Kinder wollen, auch das beste für sie ist und nicht, ob das eine schlimmer ist als das andere. Also wär dein Vorschlag ein Stadionverbot für Kinder? Die Chance „verstörende“ Dinge z.B. in der U-Bahn zu sehen, sehe ich größer als im Stadion. Schickst du deine Kinder mit Augenbinde durch den Alltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na gut dafür müssten halt sportliche Interessen/Ansichten der Auslößer für die Geschehnisse sein. Es wird wohl in 100% der Fälle Alkoholeinfluss sein. Frust, Alkohol und Dominanzspielchen innerhalb der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Aber eine gruppierung damit in verbindung gebracht Und jetzt soll man deswegen alle aussperren? Wie immer gilt. Wer bei so einer Scheiße, sofern es überhaupt passiert is dawischt wird, fliegt raus. Hats bei Rapid schon gegeben und die Person hatte eine saftiges SV obwohl es ned mal in Österreich passiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden was wohl @BesorgterVater dazu sagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Frust, Alkohol und Dominanzspielchen innerhalb der Kurve. 3 der 4 Vorfälle waren nicht in der Kurve. Haben jetzt die Fans der Hauptribüne ein Problem? Dass wenn sich im Block jemand mit dem Falschen anlegt dass ganz schnell blöd enden kann haben die 3 Jungs am eigenen Leib zu spüren bekommen. Grundlos wird ja nicht auf irgendwen eingeprügelt sonst würden wir ja ständig solche Szenen miterleben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Btw gestern wie ich runter vom 20iger bin war Tobi K am Eck bei der Südtribüne. Der war ziemlich bedient, bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts