Recommended Posts

ukilbiem3 schrieb vor 13 Minuten:

Das schirche an dem an der Längsseite war, dass dort fast ein unschuldiges Kind zum Handkuss kommen wär. Greert hats eh, aber glaub ihm ist nichts passiert. Kann aber böse ausgehen, dass dort ein Unbeteiligter schwer verletzt wird. Der eine ist ja gscheid über die Stiege gflogen und hat dementsprechend bedient ausgschaut. Was da los sein kann wenn einer mitn Kopf auf die Stiegenkante schlägt, kann sich eh jeder ausmalen. 

das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ukilbiem3 schrieb vor 40 Minuten:

Kannst gerne weiter gebetsmühlenartig wiederholen, dass ja alles nicht stimmt. Es gibt genug Videos wo man Täter teils unvermummt sieht. Die werden schon ihre gerechte Strafe bekommen :)

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schwefelkind schrieb vor 4 Minuten:

das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ...

Krass :( - Ursprung habe ich auch nicht mitbekommen. Dachte zuerst dass das ein Nebenschauplatz vom Block war und die da rüber grennt sind aber war offenbar doch was anderes. Höchst unnötig auf jeden Fall und ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ganze starke Leistung mit über 20 Leuten 2 aus dem Sektor zu jagen. Auf dem Video sind wirklich alle zu erkennen, wenn die Vereinsführung da nicht durchgreift und die für immer aus dem Stadion sperrt haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
green_white schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab den einen nur gesehen wie er mit der Rettung abtransportiert wurde, hat fürchterlich blärrt vor Schmerzen...

Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann...

 

Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herr_der_Fliegen schrieb vor 14 Minuten:

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herr_der_Fliegen schrieb vor 24 Minuten:

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

SAF & Lions waren auch dabei, hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senat schrieb vor 8 Minuten:

Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 

Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit.:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
7 minutes ago, Jackson said:

Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann...

 

Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist...

Weder haben sie die rausbegleitet, noch haben sie die „gewatscht“ (in dem von dir gemeinten Sinne).

Sollen die sich in den Katakomben was ausmachen, aber das heute hatte damit nix zu tun. Sehe im Übrigen eigentlich auch überhaupt nicht ein, warum mein Steuergeld dafür draufgeht, dass die Beteiligten dann medizinische Versorgung zuteil wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herr_der_Fliegen schrieb vor 5 Minuten:

Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit.:deppat:

Die kann man auch anders sagen. Außerdem lies meine ersten Worte meins Posts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.