ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Schwefelkind schrieb vor 4 Minuten: das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ... Krass - Ursprung habe ich auch nicht mitbekommen. Dachte zuerst dass das ein Nebenschauplatz vom Block war und die da rüber grennt sind aber war offenbar doch was anderes. Höchst unnötig auf jeden Fall und ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden ganze starke Leistung mit über 20 Leuten 2 aus dem Sektor zu jagen. Auf dem Video sind wirklich alle zu erkennen, wenn die Vereinsführung da nicht durchgreift und die für immer aus dem Stadion sperrt haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor 4 Minuten: Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten. ist in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_der_Fliegen Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ukilbiem3 schrieb vor 8 Minuten: ist in Ordnung Schön, dass du es einsiehst! Echt schlimm wieviel ahnungslose Leute in diesem Forum schreiben… bearbeitet vor 2 Stunden von Herr_der_Fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden green_white schrieb vor 1 Stunde: Ich hab den einen nur gesehen wie er mit der Rettung abtransportiert wurde, hat fürchterlich blärrt vor Schmerzen... Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann... Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor 14 Minuten: Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten. Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor 24 Minuten: Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten. SAF & Lions waren auch dabei, hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_der_Fliegen Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 8 Minuten: Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, Jackson said: Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann... Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist... Weder haben sie die rausbegleitet, noch haben sie die „gewatscht“ (in dem von dir gemeinten Sinne). Sollen die sich in den Katakomben was ausmachen, aber das heute hatte damit nix zu tun. Sehe im Übrigen eigentlich auch überhaupt nicht ein, warum mein Steuergeld dafür draufgeht, dass die Beteiligten dann medizinische Versorgung zuteil wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derby patienten touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Herr_der_Fliegen schrieb vor 5 Minuten: Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit. Die kann man auch anders sagen. Außerdem lies meine ersten Worte meins Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden ukilbiem3 schrieb vor 2 Stunden: Irgendeinen Müll abfackeln, als Gruppe eine Person durch den Block jagen, Hitlergruß und nachn 0-2 nur mehr blöd herumstehen und depatt schauen während UR weiter supportet. Wieder eine Gala-Vorstellung vom Lords-Gesindel Nicht nur nach dem 0:2. kamen mir von Anfang an vor, als würden sie nicht dazugehören. Rumstehen und schauen, kaum mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 3 Stunden: Besten Fans der Welt VID-20260510-WA0054.mp4 16.31 MB · 0 downloads Scheiẞ Teenager werden Mütter Block. Von mir aus, könnens den bis auf weiteres als gesamten sperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe jetzt Videos von Fetzereien aus dem Block West, auf der Ost und auf der Nord gesehen. Gab es auch Schellen am VIP-Buffet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe jetzt Videos von Fetzereien aus dem Block West, auf der Ost und auf der Nord gesehen. Gab es auch Schellen am VIP-Buffet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts