Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Spiegelbild unseres Vereins der Block. Sieht genau umgekehrt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: schaut cool aus. interessiert halt niemanden mehr. der verein ist chaotisch wie viele der Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Spiegelbild unseres Vereins der Block. Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Irgendwer im Block hat einen von den Lords krankenhausreif geprügelt? Mit einem Schlag oder wie soll das sonst gehen wenn da zig Kammeraden daneben stehen? Ist jetzt kein Häkl sondern ernstgemeinte Frage. Ich würde wirklich sehr sehr gern ans „Gute“ glauben aber diese Gruppe lässt einem so gut wie keinen Spielraum mehr. Wär was anderes wenn’s der 1., 2. Vorfall wäre. Kann ich dir ned sagen, da ich im Block ganz wo anders steh . Jemand aus der Region hat mir relativ bald geschrieben, dass dies der Auslöser war. Weil sie dort zuerst Normalos mit den Choreofahnen "geschnalzt" und dann eben einen FCler eingeschlagen haben. Da schauen dessen Hawara logischerweise ned zu, egal von welchem FC. Näher werd ich ned nachfragen, weils mich eigentlich ned interessiert. Aber generell wieder eine sehr hohe Patienten/Alki-Dichte im Block. Derbys nerven einfach nur noch (aus vielerlei Gründen). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Danke das du mir sagst wann ich mein Hirn einschalten soll . Gegenfrage , wenn die dreibherreb auf einen einprügeln und das werte ASB es nicht mitbekommt , gelten dann andere Regeln ? Ich bin kein Fan von Whataboutism. Aber bitte: Natürlich dürfen auch gerne die Stadionverbot bekommen, die angefangen haben. Mir ging es hier rein um die Bewertung der Hetzjagd und vor allem der saugefährlichen Situation am Ende. Es scheint aber oft unsinnig in Diskussionen mit Menschen an ein gewisses Mindestmaß an Anstand zu appellieren, wenn diese in ihrem Leben selber noch nicht (oft) Menschen verloren haben. Ich wünsche es keinem, aber es schafft auch ein gewisses Werte-Grundgerüst und eine Weltsicht, in der es einfach nicht geht, dass man jemanden steile Treppen hinabtritt und damit wissentlich schwere Gesundheitsschäden oder sogar den Tod eines anderen in Kauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 1210 Wien schrieb vor 3 Minuten: Danke das du mir sagst wann ich mein Hirn einschalten soll . Gegenfrage , wenn die dreibherreb auf einen einprügeln und das werte ASB es nicht mitbekommt , gelten dann andere Regeln ? Ich habe das Gefühl, dass du "Rache" mit "Notwehr" verwechselst. Notwehr endet dort, wo die Gefahr/Gewalt vom Ersten vorüber ist. Rache beginnt an dieser Stelle. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Mscr1 schrieb vor 33 Minuten: Man muss nicht zuwarten bis sowas einmal nicht mehr glimpflich ausgeht. Das ist kein kriegsähnlicher Zustand, es ist aber auch kein Rausbegleiten. Mit dem Nachsetzen, dem Angriff aus der Überzahl und dem Stoß von hinten haben sich die Herren weit ins Strafrecht gesetzt und kriegen dafür hoffentlich Aussicht auf ein wenig Schmalz. Absolut, da hatten sich einige nicht im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden https://x.com/StokeyyG2/status/2053525664779698348/video/1?s=46 Nicht nur in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/StokeyyG2/status/2053525664779698348/video/1?s=46 Nicht nur in Wien. Aber dort greifen Ordner ein, bei uns wird so getan als gehe es den Verein nichts an. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden narya schrieb vor 4 Minuten: Ich bin kein Fan von Whataboutism. Aber bitte: Natürlich dürfen auch gerne die Stadionverbot bekommen, die angefangen haben. Mir ging es hier rein um die Bewertung der Hetzjagd und vor allem der saugefährlichen Situation am Ende. Es scheint aber oft unsinnig in Diskussionen mit Menschen an ein gewisses Mindestmaß an Anstand zu appellieren, wenn diese in ihrem Leben selber noch nicht (oft) Menschen verloren haben. Ich wünsche es keinem, aber es schafft auch ein gewisses Werte-Grundgerüst und eine Weltsicht, in der es einfach nicht geht, dass man jemanden steile Treppen hinabtritt und damit wissentlich schwere Gesundheitsschäden oder sogar den Tod eines anderen in Kauf nimmt. Glaub mir, ich weiß was es bedeutet jemanden zu verlieren. Vorallem wenn man es selber verursacht hat. Trotzdem is es Fakt, dass die drei Herren keine Rücksicht genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Aber dort greifen Ordner ein, bei uns wird so getan als gehe es den Verein nichts an. Hinzu kommt halt auch das in UK gut von Verband durchgegriffen wird - bei Rapid ist dafür sehr oft zu hören das man die Personen nicht kennt oder das Bildmaterial nicht ausreichend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 1210 Wien schrieb vor 20 Minuten: Übertrieben oder nicht beurteile ich nicht . Nur wenn man selber austeilt und sofort hinhaut , is die Reaktion dementsprechend. Sorry, Du bist a fester Trottel !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Ich habe das Gefühl, dass du "Rache" mit "Notwehr" verwechselst. Notwehr endet dort, wo die Gefahr/Gewalt vom Ersten vorüber ist. Rache beginnt an dieser Stelle. Hmm.. und wer entscheidet wann sie vorüber is? roman1972 schrieb Gerade eben: Sorry, Du bist a fester Trottel !!! Na du kleine Maus .. lässt deine Behinderung wieder durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 50 Minuten: alle unvermumt ... alles auf video brauchen wohl einig eine pause und werden auch eine bekommen, so identifizierbar. Wieso Pause? Die gehören für immer ausgesperrt. Nulltoleranz bei solchen Aktionen, sonst ändert sich nie etwas. Sollte mittlerweile eigentlich jeder kapieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts