Recommended Posts

ASB-Legende
havara schrieb vor 1 Minute:

der da war? 

Gedenken an die Derbykrieger

Keine Ahnung es wurde kurz was durchgesagt aber es war mir egal in Anbetracht der bevorstehnden Niederlage

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Gedenken an die Derbykrieger

Keine Ahnung es wurde kurz was durchgesagt aber es war mir egal in Anbetracht der bevorstehnden Niederlage

Dann haben wir ja schon den Grund, warum Bolla den Elfer verschossen hat. Die Kurve braucht wieder mehr Timing :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

der BW steht nach wie vor hinter der Mannschaft, es wurde auch bis zur letzten Sekunde supportet, nach dem Spiel darf man ruhig seine Meinung kundtun, zeig mir mal eine gute Fanszene die 12 sieglose Partien immer noch Vollgas gibt

Ich verstehe was du meinst. Der Support während dem Match war sucht ihr.  Sehe es aber etwas anders. Am Ende haut man auf eine Mannschaft hin die eh schon am Boden ist und das in die nächsten Trainings und Match mitnimmt. Man kein seine Meinung äußern wenn der Einsatz nicht stimmt aber nicht wenn sie offensichtlich alles probiert hat was sie zurzeit kann und unglücklich scheitert. 

Neunzehner schrieb vor 5 Stunden:

Pyro beim verschossenen Elfer war auch top. Da habens wohl voreilig gezündelt :D

Ja bei Bolla war ich mir aber auch sicher dass er trifft in der Form 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nebendache schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich voll bei dir. Man sollte den Einsatz und das Bemühen bewerten und nicht das Ergebnis. 

ausserdem super ironisch, dass die West fünf Minuten davor noch singt „wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt der Block West ist hier deine Weste gehört zu dir“.

Und wenn die ganze Welt / Sich gegen dich stellt / Der Block West bleibt hier / Deine West sie steht zu dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nebendache schrieb vor 42 Minuten:

Ich verstehe was du meinst. Der Support während dem Match war sucht ihr.  Sehe es aber etwas anders. Am Ende haut man auf eine Mannschaft hin die eh schon am Boden ist und das in die nächsten Trainings und Match mitnimmt. Man kein seine Meinung äußern wenn der Einsatz nicht stimmt aber nicht wenn sie offensichtlich alles probiert hat was sie zurzeit kann und unglücklich scheitert. 

Ja bei Bolla war ich mir aber auch sicher dass er trifft in der Form 😆

der Einsatz war da, viel Pech leider auch, aber von Kämpfen und Arsch aufreißen ist das immer noch weit entfernt

warum denkt man hier immer an die armen Spieler (die fürstlich entlohnt werden) und der Fan muss für alles Verständnis haben und wie ein Pädagoge immer das Richtige zur richtigen Zeit machen/sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verstehe die Kritik an BW oder generell an Stadionreaktion nicht… Die Mannschaft wurde bis zum Schluss supported.

Es gab meiner Wahrnehmung nach keine unverhältnismäßigen Unmutsbekundunhen etc. 
Der gut gefüllte BW war eine Augenweide und ein Ohrenschmaus von Sektor 12 aus 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

der Einsatz war da, viel Pech leider auch, aber von Kämpfen und Arsch aufreißen ist das immer noch weit entfernt

warum denkt man hier immer an die armen Spieler (die fürstlich entlohnt werden) und der Fan muss für alles Verständnis haben und wie ein Pädagoge immer das Richtige zur richtigen Zeit machen/sagen? 

Es bezweckt halt einfach nichts einen Sportler auszupfeifen der alles versucht hat. Welche Art der Verbesserung solch durch diese Reaktion bitte eintreten? Man stelle sich vor ein Spieler würde sich kritisch über den Block und sein Verhalten äußern. Da würden ganz viele die Nerven wegschmeißen.

Man erwartet von den Mannschaft, dass sie immer schön brav zum Block kommt und sie die Reaktion "abholt" und selbst scheißt man immer wieder (Derbys) auf alle anderen im Verein.

Ich sags ganz erlich, wenn ich Spieler wäre hätte ich null Lust mich von Typen nach einem Sieg feiern zu lassen die mich eine Woche zuvor noch ausgepfiffen und beschimpft haben. So funktioniert Gemeinschaft halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
noname1899 schrieb vor 5 Minuten:

Es bezweckt halt einfach nichts einen Sportler auszupfeifen der alles versucht hat. Welche Art der Verbesserung solch durch diese Reaktion bitte eintreten? Man stelle sich vor ein Spieler würde sich kritisch über den Block und sein Verhalten äußern. Da würden ganz viele die Nerven wegschmeißen.

Man erwartet von den Mannschaft, dass sie immer schön brav zum Block kommt und sie die Reaktion "abholt" und selbst scheißt man immer wieder (Derbys) auf alle anderen im Verein.

Ich sags ganz erlich, wenn ich Spieler wäre hätte ich null Lust mich von Typen nach einem Sieg feiern zu lassen die mich eine Woche zuvor noch ausgepfiffen und beschimpft haben. So funktioniert Gemeinschaft halt einfach nicht.

die Haupttribüne hat genauso gepfiffen, das ist halt die Reaktion nach der nächsten Watsche diese Saison, es ist ja nicht so, dass nach jeder Niederlage gepfiffen wird, ist inzwischen wieder das 4. Spiel ohne Sieg, zwischenzeitlich gabs sogar 12 Spiele am Stück ohne Sieg wo vor allem der BW versucht hat hier trotzdem aufzumuntern und zu motivieren, die lustlosen Auftritte der Mannschaft sollte man auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

die Haupttribüne hat genauso gepfiffen, das ist halt die Reaktion nach der nächsten Watsche diese Saison, es ist ja nicht so, dass nach jeder Niederlage gepfiffen wird, ist inzwischen wieder das 4. Spiel ohne Sieg, zwischenzeitlich gabs sogar 12 Spiele am Stück ohne Sieg wo vor allem der BW versucht hat hier trotzdem aufzumuntern und zu motivieren, die lustlosen Auftritte der Mannschaft sollte man auch nicht vergessen

Das Pfeifen müssen unsere gut bezahlten Pfeifen schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag