LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pivarnik schrieb vor 22 Stunden: Gab Zeiten vor 3000 Zuschauern. Damals war die Stimmung auch nicht besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Pivarnik schrieb vor 23 Stunden: Danke für die Infos. Also ich geh immer gern ins Stadion, wenns schlecht läuft. Gab Zeiten vor 3000 Zuschauern. Ich frage mich ob das bei ausländischen Klubs auch so ist, dass man nach vielen schlechten Leistungen seinen Verein boykotiert. In Serbien ist es zum Beispiel so, dass man nur zum Derby geht: (Roter Stern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: In Serbien ist es zum Beispiel so, dass man nur zum Derby geht: (Roter Stern) Und selbst da, werden die Zahlen von Groundhoppern gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: In Serbien ist es zum Beispiel so, dass man nur zum Derby geht: (Roter Stern) WOW mit dem hab ich echt nicht gerechnet. Das ist ja komplett erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: In Serbien ist es zum Beispiel so, dass man nur zum Derby geht: (Roter Stern) Roter Stern ist echt überwertet. Nach den Fotos her, hat deren Kurve RB-Niveau, wenn es kein Derby oder internationales Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: In Serbien ist es zum Beispiel so, dass man nur zum Derby geht: (Roter Stern) .ok, schräge Statistik. bearbeitet vor 7 Stunden von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts