Recommended Posts

ASB-Messias
account36 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab’s schon im Live-Thread erwähnt aber ich versteh es nicht, wieso man nach Vorarlberg mitreist und dann die Mannschaft nicht supportet. Man hat heute die Chance das OPO klar zu machen, GAK führt gegen Ried. Das ist die wichtigste 2. Halbzeit der Saison. 
Es geht wohl nur um Selbstdarstellung, der größtmögliche sportliche Erfolg kann es auf jeden Fall nicht sein. 

Warum bist denn dann nicht dort wenns so wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Verdebastardi1988 schrieb vor 49 Minuten:

Warum bist du dann nicht supporten? Nur weils grad wieder wichtig wäre kann man die letzten wochen nicht einfach so ohne statement schlucken

Allein diese Aussage zeigt, dass es nicht um den sportlichen Erfolg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

account36 schrieb vor 54 Minuten:

Bist am Heimweg aus Vorarlberg? Falls ja, viel hat man nicht gehört von dir im TV.

Falls nein, du kritsierst etwas, was du selber easy anders hättest machen können. Vielleicht mal bei einem selber anfangen bevor man andere kritsiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Jahrelang wurde von der Bundesliga, von den Vereinen, von der uefa und der Politik gesagt" keine Polizei im Stadion, nicht sichtbar, wie sieht das im Fernsehen aus bla bla bla" . Viele Polizisten wollten nur das Spiel  anschauen und sind trotzdem deppert von irgendwelchen halbstarken tollen Fans bled angeredet worden, warum sie im Stadion sind. 

Jetzt blärren die selben Leute nach der Polizei! 

Aber trotzdem Schimpft man sie! 

Das soll irgendwer verstehen! 

Die Polizei hat aber auch eine andere Ausbildung und Ausrüstung und diverse Mittel parat. Es ist gewissermaßen deren Job sich viel gefallen lassen zu müssen. Hier zu sagen die Polizei soll genauso agieren wie die Ultras kann nicht unser Anspruch sein. Da sollte man schon mehr Professionalität erwarten.

Finde es schon extrem befremdlich zu sagen wenn wer deppert is soll die Kiwarei erm halt prackn. Wer entscheidet was deppert is? Da Kiwara der heut an oasch Tag hat?

Ich verstehe wenn vielen das Verständnis fehlt, da ihnen sowas noch nie passiert ist. Leiwand, ich hoff auch das es euch nie erwischt. Aber das is nie ausgeschlossen (mich hats immer dann erwischt, wenn ich am wenigsten beteiligt war) Und dann seits ihr wsl auch froh das Leute der Szene euch helfen und zu recht die Kiwarei kritisieren.

Und ganz ehrlich, wenn die Kiwarei in Ruhe es Match schauen will brauchens ned im Dienst sein und können sich a Ticket kafn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Bist am Heimweg aus Vorarlberg? Falls ja, viel hat man nicht gehört von dir im TV.

Falls nein, du kritsierst etwas, was du selber easy anders hättest machen können. Vielleicht mal bei einem selber anfangen bevor man andere kritsiert?

Solche Leute sind immer sehr lustig. Andere Selbstdarsteller nennen aber nur zur Selbstdarstellung schnell an Account machen und sein scheiß ins Internet speiben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
account36 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab’s schon im Live-Thread erwähnt aber ich versteh es nicht, wieso man nach Vorarlberg mitreist und dann die Mannschaft nicht supportet. Man hat heute die Chance das OPO klar zu machen, GAK führt gegen Ried. Das ist die wichtigste 2. Halbzeit der Saison. 
Es geht wohl nur um Selbstdarstellung, der größtmögliche sportliche Erfolg kann es auf jeden Fall nicht sein. 

Das war die wichtigste 2. Halbzeit der Saison, wo warst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
account36 schrieb vor 1 Stunde:

leute die sich über den support aufregen und selber nix machen sind so peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wegen solcher leute wie du es bist gibts die ganzen probleme ! Keinen respekt,alle anderen sind schuld etc! Passt schon

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fährt man mit und supportet nicht?

Das is die nächste depperte Frog.

Der Verein steht immer an oberster Stelle. Definitv auch für jeden der heute 14 Stunden oder mehr auf sich genommen hat. Muss ich deshalb supporten? Nein, weil die Mannschaft, die derzeit drinnen steht, die Werte des Vereins nicht annähernd repräsentiert. Für alle die meinen es wäre dumm, auf Sky Sport Austria 2 spielts die WH von Viola Merda gegen Lask, bitte dort weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Diskussion interessiert mich eigentlich 0, aber ich möcht festhalten: Die Austria fahrt als Derbysieger ins Ländle und bringt den Sektor nicht voll und bei uns is selbst bei Boykott alles voll. Lang lebe Rapid! Es is so chaotisch, aber den Verein musst einfach lieben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

account36 schrieb vor 2 Stunden:

Also hätt ma heute 3 Punkte geholt wenn die Szene gesungen hätt? Dann ists wohl mein Fehler... ich dachte bis jetzt das der Ball ins Tor soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Verstehe ehrlich nicht, auf was hier manche User, ausser noch mehr Unruhe stiften zu wollen, erreichen wollen.

Was will man mehr von unserer Szene erwarten?

Sie fahren hin. Der Block ist voll. Es wird wie immer Präsenz gezeigt. Ein Zeichen an die Spieler, wir sind natürlich da aber jetzt seid ihr am Zug.

Alles verständlich und vollkommen legitim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag