SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben? auf alle fälle wirds eine challenge für den animateur und seinen co mit einer stopuhr wenn der ganze haufen so dirigiert werden soll damit die zeitangaben dann bis aufs limit ausgereizt werden bearbeitet 24. Februar von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben? das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in unserer Bananenliga bearbeitet 24. Februar von MarkoBB8 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Sie müssen nicht zwingend präsenter sein. Würde schon reichen wenn sie nicht die Tore zum Feld für die eine Seite öffnen würden. https://www.ran.de/sports/fussball/champions-league/news/fc-bayern-muenchen-blocksperre-wegen-pyro-vergehen-suedkurve-muenchen-reagiert-und-fordert-verstaendnis-602828 https://www.weltfussball.com/news/ne2671050/fcn-dfb-beschliesst-blocksperre/ https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-laeuft-blocksperre-10523410.html https://profis.eintracht.de/news/blocksperre-und-geldstrafe-137938 https://www.weltfussball.at/news/ne5096249/uefa-verhaengt-blocksperre-gegen-sc-freiburg/ Was einem nicht selbst betrifft, bleibt einem nicht hängen. Man findet wohl unzählige Beispiele für weitere Blocksperren. Die Bayern Pyro hab ich damals live gesehen und da hat der Kommentator auch gemeint dass es Block sperren geben wird. Allerdings haben die für mich nicht aggressiv bzw gefährlich gewirkt und wenn nur für die eigenen Fans. Aber die uefa ist da wohl strenger. wenn man sich anschaut was teilweise in der polnischen Liga abgeht mit Feuerwerks aus den Blöcken heraus ist das eine eigene Welt. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in meiner Bananenliga Das hat mich auch gewundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben? Sowas solls nicht wieder geben https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2338 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar LiamG schrieb Gerade eben: Sowas solls nicht wieder geben https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2338 Stimme absolut zu. Nie wieder Happelstadion MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in meiner Bananenliga Vorallem was will man damit erreichen außer einen sportlichen Nachteil für den Verein in den Topspielen? Wenn ich den Verein finanziell bestrafen mag und befürchte dass es ein Spiel trifft wo der Block sowieso nicht so gut geüllt ist, dann solln sie einfach die Geldstrafe erhöhen. So ist es halt reine Willkür 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Stimme absolut zu. Nie wieder Happelstadion Vorallem was will man damit erreichen außer einen sportlichen Nachteil für den Verein in den Topspielen? Wenn ich den Verein finanziell bestrafen mag und befürchte dass es ein Spiel trifft wo der Block sowieso nicht so gut geüllt ist, dann solln sie einfach die Geldstrafe erhöhen. So ist es halt reine Willkür ein Transparent wird man aber im BW aufhängen dürfen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar Nebendache schrieb vor 33 Minuten: Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. Na jo. Dann hast vom letzten Spiel gegen Magdeburg nix mit bekommen. Lies diesen Beitrag, dann beginnst zu denken. https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/fcm-ausschreitungen-gewalt-fussball-sponsor-rueckzug-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Schade um die 100.000 EUR Strafe und alle richtigen Fans die zum Handkuss kommen ... bearbeitet 24. Februar von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ein Transparent wird man aber im BW aufhängen dürfen nehm ich an Grande BW. Also manchmal kannst da wirklich nur am Schädl greifen Wer schnaxlt freiweillig a Frau die er nicht attraktiv findet? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar mmarkhar schrieb Gerade eben: Schade um die 100.000 EUR Strafe. ein Teil kriegen wir ja eh wieder zurück SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Grande BW. Also manchmal kannst da wirklich nur am Schädl greifen Wer schnaxlt freiweillig a Frau die er nicht attraktiv findet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ein Teil kriegen wir ja eh wieder zurück ja das mag zwar ihre Ausrede gewesen sein, aber ich sprach aus deiner Sicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Grande BW. Also manchmal kannst da wirklich nur am Schädl greifen Wer schnaxlt freiweillig a Frau die er nicht attraktiv findet? Mir kommt vor die sind bei einem Verein den sie nicht attraktiv finden. Wos des schnaxln betrifft hat jeder einzelne seine Fantasien. Der eine mag a blade, der andere a dürre, der nächste vollbusig, wieder ein anderer einen Mann .......Diesbezüglich bin ich froh, dass wir soooooooooo verschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Februar bruno conti schrieb vor 44 Minuten: 19 eigentlich schon - 14 definitiv nicht Weder auf 14 noch auf 19 gibt es Fahnen oder Halter und sie/wir sind in meiner Erinnerung auch nie Teil der Choreo. So wars gemeint. Aber natürlich gibt es personelle Schnittmengen. Ein reiner Blocksektor ist es aber nicht, außer es gibt Kriterien, die ich nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar Sterz schrieb vor 6 Minuten: Na jo. Dann hast vom letzten Spiel gegen Magdeburg nix mit bekommen. Lies diesen Beitrag, dann beginnst zu denken. https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/fcm-ausschreitungen-gewalt-fussball-sponsor-rueckzug-100.html Ich wollte ja gar nicht behaupten dass es überall anders besser funktioniert. Ist schon klar dass viel zu viel passiert. Aber die Frage war eher wie es andere schaffen ohne sperren und so auszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts