grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCRBasti schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 100 Seiten sprechen ein anderes Bild. Da is so ziemlich alles bis auf die Todesstrafe vertreten was man mit dem Block West machen sollte und wie schrecklich dieser nicht ist und das man seit 15 Jahren wegen dem nicht mehr ins Stadion gehen kann. Das ist naturlich genauso Unsinn, wie dass man nichts dagegen machen kann und es halt immer ein paar idioten sind. Wenn es in der Häufigkeit passiert stimmt leider im block etwas gewaltig nicht, und das heisst jetzt nicht, dass der ganze Block schuldig ist, aber es muss auch im eigeninteresse sein sowas endlich zu verhindern - pro aktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SCRBasti schrieb vor 8 Minuten: Die letzten 100 Seiten sprechen ein anderes Bild. Da is so ziemlich alles bis auf die Todesstrafe vertreten was man mit dem Block West machen sollte und wie schrecklich dieser nicht ist und das man seit 15 Jahren wegen dem nicht mehr ins Stadion gehen kann. Todesstrafe haben wir schon Dienstag Abend hier gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: … Was nicht in Ordnung ist, sind wieder die paar Vermummten die irgendetwas auf den gegnerischen Torwart werfen wollten … Wie bitte, ernsthaft? Wollte tatsächlich irgendwer den WAC Tormann bewerfen? Für sowas gibt es ohnehin niemals einen Grund, aber warum wollten sie den Polster heute bewerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor einer Stunde: Extrem peinliches Transparent der Lions, haben zurecht die Quittung von der Ost bekommen. Ich hab normal viel für die Szene übrig, aber sowas Dümmliches muss einem mal einfallen. Es war ein entlarvendes Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb vor 40 Minuten: Ich muss sagen mir gefällt der spielbezogene Support...und das heute bei nur 10k Fans...volles Stadion mit spielbezogenem Support und die Hütte geht ab... Wider der Dauerschleife! Ist das ernst gemeint? Wenn das Standard wird sieht mich die Bude nie wieder, richtig unangenehm und toxisch war das heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Wie bitte, ernsthaft? Wollte tatsächlich irgendwer den WAC Tormann bewerfen? Für sowas gibt es ohnehin niemals einen Grund, aber warum wollten sie den Polster heute bewerfen? Nein, nicht wollte, da ist wiederholt was geflogen. Was genau, kann ich nicht sagen, so nah war ich dann auch nicht - Feuerzeuge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Insulaner schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht wollte, da ist wiederholt was geflogen. Was genau, kann ich nicht sagen, so nah war ich dann auch nicht - Feuerzeuge? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Insulaner schrieb vor 7 Minuten: Nein, nicht wollte, da ist wiederholt was geflogen. Was genau, kann ich nicht sagen, so nah war ich dann auch nicht - Feuerzeuge? Und warum? Das sind ja vollkommen Wahnsinnige 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Ist das ernst gemeint? Wenn das Standard wird sieht mich die Bude nie wieder, richtig unangenehm und toxisch war das heute. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: ??? Was gibt’s daran nicht zu verstehen? Das war schon ein Hauseck schlimmer als der letzte Supportboykott, richtig unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb vor 52 Minuten: Ich muss sagen mir gefällt der spielbezogene Support...und das heute bei nur 10k Fans...volles Stadion mit spielbezogenem Support und die Hütte geht ab... Wider der Dauerschleife! Zum Schämen ein Großteil der Leut auf der Allianz Tribüne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Und warum? Das sind ja vollkommen Wahnsinnige 😥 Ich sag mal: niemand weiß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Man sieht wieder ohne BW funktionierts auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Zum Schämen ein Großteil der Leut auf der Allianz Tribüne! Aber aber, das sind ja die wahren Fans laut ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: 10.400 Zuschauer, kein organisierter Support. Die Leistungen der letzten Monate liefern die ersten Ergebnisse. Sogar am VTK sind das tlw. mehr Leute, aber die müssen schon 3. sein, das Derby gewinnen und gleichzeitig jeden Cent der Fans zum Überleben brauchen, damit sie überhaupt fünfstellig sind. 10.400 eh noch viel für diese Leistungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts