SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Lagogaratscha schrieb vor 2 Minuten: Und mit Szene hat's besser ausgschaut??? Da war wenigstens Feuer am Feld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 2 Minuten: Ein volles Stadion mit vernünftigen Fans braucht man. Das kommt von jemanden, der sich die Spiele zu Hause anschaut. Gratuliere, genau mein Humor 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar chelsea91 schrieb Gerade eben: Das kommt von jemanden, der sich die Spiele zu Hause anschaut. Gratuliere, genau mein Humor Dieses!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 21. Februar dERbyKr!3gER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Diese englische Stimmung im Stadion ist geil Ich habe die Hoffnung, dass man die Stimmung unserer Fanszene auch ohne diese unnötigen Skandale schaffen kann. Also kein Feind dieser Art der Unterstützung. Aber: Der aktuelle Stil wird wohl am Anfang auch nicht so gut funktioniert haben, wie er es nach bald 40 Jahren eben tut. Sollte es zu einem totalen Umbruch kommen, wird es sicher eine Zeit dauern, bis etwas Neues entstehen kann. Ein Spiel, bei dem sogar große Teile des unteren Bereichs abgesperrt sind (wieso eigentlich?), ist da sicher nicht ein Referenzwert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Mit Trauerspiel mein ich die Stimmung, nicht das was am Feld passiert. Ah,ja,da bin ich bei dir SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Da war wenigstens Feuer am Feld Ja,so betrachtet.....😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Wos los mit den Normalos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: Das kommt von jemanden, der sich die Spiele zu Hause anschaut. Gratuliere, genau mein Humor Und ein volles Stadion fordert er ebenfalls, bei solchen Leistungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 30 Minuten: Ein volles Stadion mit vernünftigen Fans braucht man. Aber nicht das was immer wieder bei uns passiert. Ich bevorzuge Spiel bezogenen Support. Aber von mir aus gern auch Ultra Style, aber ohne die Deppaten Dinge die immer passieren. Das schadet dem Club und hät viele Leute an ins Stadion zu gehen. Randalieren , Klos zerstören, Raketen und Böller werfen usw nusf. gehört nicht zum Fan sein dazu. Und genau die Trotteln gehören aussortiert. Der Verein darf sich bei Fach nicht vor diese Leute stellen. "Mich ärgern Leute wie du, die sich im ASB wie auf Frazenbuch & Co aufführen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar Michael65 schrieb vor einer Stunde: "Gute Besserung allen Derbykriegern" ? Schwindlige Koffer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar Wär das geil wenn wir ohne die Deppen als zuschauer gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 21. Februar von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Hon schrieb vor 14 Minuten: Wär das geil wenn wir ohne die Deppen als zuschauer gewinnen du bist echt der größte rapidler von uns allen, fühl dich geschulterklopft bearbeitet 21. Februar von havara 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben 21. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Scheiß Duttlwachler Scheiss Schwanzträger 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten: Scheiss Schwanzträger Ah, eine Outwachlerin, meine Verehrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts