Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: dafür müss ma ins opo ... 50 cent dagegen. Der hat jetzt gedauert bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Wac singt uns aus dem stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Tolle Fans. Beim Derby randalieren und wenn's an wichtigsten ist unterstützen sie das Team ned. Ich hab keinen Respekt mehr vor denen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 21. Februar LiamG schrieb vor 2 Stunden: Block supportet bei schlechter Leistung weiter -> Warum kommt keine Kritik Block macht Trillerpfeiferl-Aktion -> Die arme Mannschaft wird verunsichert Block zuckt im Derby aus -> Hängt sie höher Block verzichtet auf Support -> Man lässt die Mannschaft im Stich Es ist im Grunde eh egal was gemacht wird Vor allem lässt die Mannschaft mehr die Fans im Stich als umgekehrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 21. Februar Fühlt sich äußerst komisch an das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 2 Minuten: Tolle Fans. Beim Derby randalieren und wenn's an wichtigsten ist unterstützen sie das Team ned. Ich hab keinen Respekt mehr vor denen. Wer genau zwingt die Fans anzufeuern? Wenn’s wem nicht passt, kann er ja Stimmung machen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 4 Minuten: Tolle Fans. Beim Derby randalieren und wenn's an wichtigsten ist unterstützen sie das Team ned. Ich hab keinen Respekt mehr vor denen. Bist du im Stadion? Ich hoff du feuerst an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) spizza schrieb vor 8 Minuten: Wer genau zwingt die Fans anzufeuern? Wenn’s wem nicht passt, kann er ja Stimmung machen! Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deppat sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. bearbeitet 21. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Bist du im Stadion? Ich hoff du feuerst an. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 21. Februar zahi schrieb Gerade eben: Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deutet sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans mehr Geld einbringen als kosten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Bist du im Stadion? Ich hoff du feuerst an. Nein. Ich hab genau wegen solcher Leute aufgehört damit vor vielen Jahren. Und solange auch das nix ändert und es immer nur Schwierigkeiten gibt, werde ich dich auch nimmer gehen. Ich brauche dieser Scheiße nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 1 Minute: Nein. Ich hab genau wegen solcher Leute aufgehört damit vor vielen Jahren. Und solange auch das nix ändert und es immer nur Schwierigkeiten gibt, werde ich dich auch nimmer gehen. Ich brauche dieser Scheiße nicht scheiß ultras 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar zahi schrieb vor 1 Minute: Nein. Ich hab genau wegen solcher Leute aufgehört damit vor vielen Jahren. Und solange auch das nix ändert und es immer nur Schwierigkeiten gibt, werde ich dich auch nimmer gehen. Ich brauche dieser Scheiße nicht Aber dann darfst dich nicht über andere aufregen wenn sie beschließen den support auf grund der sportlichen leistungen einzustellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Februar "Gute Besserung allen Derbykriegern" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: "Gute Besserung allen Derbykriegern" ? sowas von hinig im schädel. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts