Recommended Posts

Senat schrieb vor 4 Minuten:

Solidarität mit Gehirnamputierten ist immer sehr gut. Da setzt man eher das Zeichen, wir bestreiten den Machtkampf Szene vs. Rapid. Wenn man in der Szene so denkt, sollen sie für immer draußen bleiben.

Bevor du anderen Gehirnamputation vorwirfst, beweise selber mal annähernd ein solches zu besitzen. Sorry aber was bei dir hier gerade abgeht ist ja völlig jenseitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

So richtig rund gehen wird die Diskussion dann, wenn die Mannschaft ab jetzt einen Siegeslauf startet und der Block bis Ende der Saison draußen bleiben muss, übrigens es ist sportlich noch alles drinnen.... 

Ja auch in meinen Adern fließt manchmal böses Blut. :D

Es gibt fix niemanden, der das nicht sofort unterschreiben und nehmen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum genau bleibt der BW heute leer? 

*) Solidarität mit den Derby-Chaoten?

*) Protest gegen Kollektovstrafen?

*) wegen der sportlichen Misere?

Oder gibts noch Gründe, die der Normalo nicht kennt?

Was ist eigentlich bei den Gesprächen der Vereinsverantwortlichen mit den führenden Gruppen im BW rausgekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Gedankenanstoß wäre mal die Finger ein bisschen still zu halten. Hier drehen 99% vollkommen am Rad nach den letzten Monaten. Am liebsten würden sie die sportlich Verantwortlichen lynchen. Der BW als solches war da bisher der Gegenpol obwohl sie nicht Woche für Woche nur auf der Couch sitzen. Jetzt kommt endlich eine völlig verständliche Reaktion und dann kommt hier so ein bullshit. Ich mein, gehts noch?

Der BW macht Stimmung, ja. Aber nicht spielabhängig! Der BW schmeißt Pyros und anderes Zeugs auf Menschen, somit haben sie sich selbst disqualifiziert. Und ihre Lieder können sie sich wohinstecken. Anscheinend sind sie nicht in der Lage, den Text zu verstehen.

...und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, der Block West bleibt hier, deine West Sie steht zu dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Gedankenanstoß wäre mal die Finger ein bisschen still zu halten. Hier drehen 99% vollkommen am Rad nach den letzten Monaten. Am liebsten würden sie die sportlich Verantwortlichen lynchen. Der BW als solches war da bisher der Gegenpol obwohl sie nicht Woche für Woche nur auf der Couch sitzen. Jetzt kommt endlich eine völlig verständliche Reaktion und dann kommt hier so ein bullshit. Ich mein, gehts noch?

Richtig. Was man auf FB dazu liest seit Wochen, sowas nennt sich auch Rapid Fan. 

Man hat eh sehr sehr lang gewartet mit dem Boykott, Derby wurde noch eine Chance gegeben. 

In alten Zeiten hätte es schon früher eine pitch Invasion gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 2 Minuten:

Der BW macht Stimmung, ja. Aber nicht spielabhängig! Der BW schmeißt Pyros und anderes Zeugs auf Menschen, somit haben sie sich selbst disqualifiziert. Und ihre Lieder können sie sich wohinstecken. Anscheinend sind sie nicht in der Lage, den Text zu verstehen.

...und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, der Block West bleibt hier, deine West Sie steht zu dir...

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde:

Der thread ist glaub ich inzwischen ein gutes Beispiel dass man den Normalbürger aus dem Sicherheits- und Strafjustizbereich weitgehend raushalten sollte. 

Da gehen den Leuten ihre Bestrafungsphantasien durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

:lol: 

Auch wenn du es belächelst, stimmt es etwa nicht? Also dann doch eher Rapid ist Mittel zum Zweck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb vor 6 Minuten:

🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb Gerade eben:

Auch wenn du es belächelst, stimmt es etwa nicht? Also dann doch eher Rapid ist Mittel zum Zweck?

Ich belächle es nicht, sondern amüsiere mich sehr über dein Kampfposting. Ist ja unglaublich, wie du dich da verrannt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag