Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Neuer Kurier-Artikel ist draußen: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-wac-katzer-selbstkritik-fans-derby-aussprache/403133026

Es gab ua ein Treffen zwischen Prasidium, SHFG und führenden Fanvertretern des BW, bei dem sehr direkt gesprochen worden sein soll.

Man hat klar gemacht, wie groß der finanzielle Schaden durch die Ausschreitungen sei.

Prasidium kündigt bezüglich sportlicher Misere „Änderungen“ an.

Bei Transfer will der Klub stärker auf Führungsqualitäten und Verletzungsanfälligkeit achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Also beim nächsten Auswärtsderby eh wieder dabei :fuckthat:

Wie kommst du drauf? Wenn ihr ins OPO kommt sind wir früher da als euch lieb ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten:

früher oder später mit kindern zu füllen, damit sich das ganze im stadion normalisiert 

Und was wenn sich die Kinder in die Goschn haun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Das glaube ich dir, für dich schaut jede Kritik an der Szene gleich aus -> Kritiker = Feindbild 

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Das denk ich mir am alleröftesten eigentlich bei deinen Beiträgen.

Nachdem bei euch beiden sowieso nur noch ad hominem gefahren wird lasse ich dies meine letzte Antwort sein. Die Echokammer ASB hat gesprochen. Man wolle Meinungen aber nur eine die unterstützt. Kritik unerwünscht, es müssen Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb Gerade eben:

Nachdem bei euch beiden sowieso nur noch ad hominem gefahren wird lasse ich dies meine letzte Antwort sein. Die Echokammer ASB hat gesprochen. Man wolle Meinungen aber nur eine die unterstützt. Kritik unerwünscht, es müssen Köpfe rollen.

Heul leise. Persönlich bist schon du als erster geworden, du Komiker :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stroblmichl schrieb vor 21 Minuten:

Wie kommst du drauf? Wenn ihr ins OPO kommt sind wir früher da als euch lieb ist...

Sorry mein fehler, dachte wir verhängen diese Strafen an unsere "Fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
rabbitmountain schrieb vor 23 Minuten:

Bei Transfer will der Klub stärker auf Führungsqualitäten und Verletzungsanfälligkeit achten.

Ein Wahnsinn wie professionell man auch hier dann zukünftig agiert. Jetzt hab ich plötzlich ein gutes Gefühl bei zukünftigen Transfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Heul leise. Persönlich bist schon du als erster geworden, du Komiker :finger3:

Ich weiß ich breche mein eigenes Wort aber diese Gedankenakkrobatik ist wieder extrem erheiternd.

“Du generalisierst nur”

”Persönlich bist schon du als erster geworden”

Also was jetzt von beiden? Generalisiere ich oder werde ich persönlich? Wer so inkohärent argumentiert ist wirklich auf eine Echokammer angewiesen.

Dunning Kruger lässt grüßen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ein Wahnsinn wie professionell man auch hier dann zukünftig agiert. Jetzt hab ich plötzlich ein gutes Gefühl bei zukünftigen Transfers. 

Höre da gar keinen Sarkasmus raus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 29 Minuten:

Neuer Kurier-Artikel ist draußen: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-wac-katzer-selbstkritik-fans-derby-aussprache/403133026

Es gab ua ein Treffen zwischen Prasidium, SHFG und führenden Fanvertretern des BW, bei dem sehr direkt gesprochen worden sein soll.

Man hat klar gemacht, wie groß der finanzielle Schaden durch die Ausschreitungen sei.

Prasidium kündigt bezüglich sportlicher Misere „Änderungen“ an.

Eigentlich stellt sich nur noch die frage, wann man die trennung von katzer kommuniziert, alles andere wäre eine farce.

Ich hoffe früher als später, damit man die suche nach einem nachfolger in aller ruhe durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Bitte beide Kurven sind um nix besser als die andere 

Also braucht ihr hier nicht mit Ratschlägen kommen weil ihr dieses mal nix gemacht habt 

Dafür seit ihr immer in Hütteldorf die gewesen die Angefangen haben und unsere zu dumm waren darauf zu Reagieren was ihr am Sonntag nicht gemacht habt,dazu Gratuliere ich 

Du verkennst den Intention meines ursprünglichen Postings.

Es ging nicht darum festzustellen wäre böse und wer gut ist. Es ging darum zu erfragen warum die (öffentliche) Darstellung von direkten, individuellen Konsequenzen so dermaßen unterschiedlich ist? Warum zumindest nach außen hin, nicht gegen teilweise eindeutig identifizierbare Straftäter vorgegangen wird (siehe Platzsturm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag