WienerFan Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Darf man fragen was geplant ist für das Spiel am Wochenende? Ich befürchte Schlimmes.... Egal was passiert, Katzer könnte wieder seinen Satz bringen: "Man kann nichts anderes machen als Gespräche führen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Darf man fragen was geplant ist für das Spiel am Wochenende? Ich befürchte Schlimmes.... Stimmungsboykott aufgrund der Vorkommnisse und der Leistung - ist eigentlich logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Stunden: es war sehr wohl ein Bericht über Wiener helfen Wienern im Kurier. Dass die härtesten BW Burschen und Verfechter bei sowas immer ein Glaskinn haben, ein wehleidiges. Mehrere sehr bedenkliche Aussagen in diesem einen Statement. 1: Du findest den abnehmenden journalistischen Standard vor allem was Ethos und neutrale Berichterstattung angeht also wünschenswert? (Gibt ja mittlerweile im Wochentakt irgendwelche Ethikrat schelten gegen sämtliche Medienhäuser) 2: Du findest den zunehmenden tabloid Journalismus der mittlerweile wirklich nurnoch AI und Clickbait Müll produziert erstrebenswert? 3: Du findest also, dass über etwas positives nur 1x berichtet wird, aber jedes Negativereignis maßlos ausgeschlachtet wird wünschenswert? 4: Du findest 1x über etwas karitatives berichten, welches weitaus mehr Aufmerksamkeit benötigt, da das Thema weder von der Gesellschaft noch von der Regierung groß wahrgenommen wird und deshalb auch auf so Spendenaktionen des BW angewiesen ist, reicht aus? 5: Du benutzt wirklich dieses karitative Projekt um hier jemanden zu beleidigen? Ich bin wohl zum ersten mal hier sprachlos. An Asozialität ist dieser Beitrag fast nicht zu toppen. Bitte, wenn dir der BW so am Sack geht, lass es ruhig raus. Das ganze aber im Kontext der wohl einen Top Aktion des BW zu machen ist menschlich schon das Allerletzte. bearbeitet vor 2 Stunden von SCRBasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Peinlich was man hier lesen muss teilweise im Forum. Da in dem Video gibts wenigstens eine irgendwo reflektierte Meinung, auch wenn es nicht seine eigene sein muss. Hier im ASB liest man im Moment nur Selbstzerfleischung und Polemik. bearbeitet vor 1 Stunde von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 6 Stunden: Ich scheine mit meinen 40+ einfach zu alt zu sein. Ich hab in meiner Jugend abgestochene Deutsche im Prater erlebt. Flaschen in Salzburg. Steinwürfe in Linz. Durchgebrochene Gitter und massig Pyro am Spielfeld. Böller neben Spielern, Polizei und Ordnern. Heast in Salzburg habens das Spiel mal 1-2 Minuten früher abgepfiffen, weil unsere das Tor durchgebrochen haben und das restliche Stadion zu uns wollte. Derbies waren ohnehin nie sicher. Ich weiß die Zeiten haben sich geändert. Und das war rückblickend meist auch nur deppad und gefährlich. Aber verstehts, wenn ich das von gestern einfach nicht als den Untergang der Ultra-Kultur und des Fanwesens Österreich sehe, nur weil man den ganzen Schas heute aus sämtlichen Winkeln und von allen kommentiert, präsentiert bekommt. Deshalb finde ich irgendwelche Bewürfe mit Pyro, Becher usw nicht gut. Ganz im Gegenteil. Aber man wird mit diesen hysterischen Reaktionen auch nichts erreichen. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts