Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag ihn ehrlicherweise nicht, aber ein sehr sympathisches Interview von ihm. 

Man kann ihm hier leider nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, dass nach Jahrzehnten an Stadionverboten und "hartem Durchgreifen" immer noch wie das Amen im Gebet genügend Vollidioten zu allerlei Schwachsinn, der nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun hat, auf die Ränge kommen.

Wozu hat man bitte dem Verein so nahestehende Legenden in führenden Positionen, wenn sie daran auch nichts ändern?

Am Ende des Monat ist deren Konto gut gefüllt und man geht mit ihren Namen hausieren, das wars dann schon Großteils.

Da könnte noch soviel Scheiße passieren, ändert wird sich aber trotz achso großer Worte von Vorfall zu Vorfall nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

das gestern war absolut unnötig da sind sich alle einig, eure Spezialisten haben das letzte mal in Hütteldorf eines der beiden Auffangnetze in der HZ durchgeschnitten damit die Flugkörper auch schön die Familientribüne treffen, also wäre ich an eurer Stelle ein bisschen zurückhaltender mit der Kritik

dazwischen wurden aber Sanktionen verhängt und durchgezogen, es ist durchaus gestattet aus Fehlern klüger zu werden anstatt in eine Auge um Auge Mentalität zurückzufallen.

Ich habe es seit dem von dir angesprochenen Derby gesagt und wurde gestern bestätigt: es gibt in den Blöcken einfach zu viele Idioten und dadurch bin ich eindeutig für Derbys ohne Gästefans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Wozu hat man bitte dem Verein so nahestehende Legenden in führenden Positionen, wenn sie daran auch nichts ändern?

Weil es gerade für diese Legende(n) fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, gegen die Missstände klare Kante zu zeigen. Zu viel hat man gemeinsam erlebt. Sinnbildlich dafür die kläglichen Versuche, die Meute in Hartberg zu beruhigen, da musste ja auch die Präsidentin vom Gegner kalmierend eingreifen.

e: das ist kein Vorwurf an handelnde Personen, sondern an diejenigen, die sie in diese Position gebracht haben.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb Gerade eben:

Weil es gerade für diese Legende(n) fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, gegen die Missstände klare Kante zu zeigen. Zu viel hat man gemeinsam erlebt. Sinnbildlich dafür die kläglichen Versuche, die Meute in Hartberg zu beruhigen, da musste ja auch die Präsidentin vom Gegner kalmierend eingreifen.

Welche Berechtigung haben diese Persönlichkeiten dann bei uns auf der Gehaltsliste? I checks ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 9 Minuten:

dazwischen wurden aber Sanktionen verhängt und durchgezogen, es ist durchaus gestattet aus Fehlern klüger zu werden anstatt in eine Auge um Auge Mentalität zurückzufallen.

Ich habe es seit dem von dir angesprochenen Derby gesagt und wurde gestern bestätigt: es gibt in den Blöcken einfach zu viele Idioten und dadurch bin ich eindeutig für Derbys ohne Gästefans.

ich versteh schon, dass es im Verein monatelang brodelt und alles zum Scheissen ist, aber gerade beim 1. Derby welches ohnehin quasi auf Probe und unter Beobachtung war so dermaßen zu eskalieren ist einfach dumm und unnötig, im nächsten Spiel hängen dann wieder die Spruchbänder "gegen Kollektivstrafen" "gegen Stadionverbote" "Derby ohne Fans ist nichts" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh schon, dass es im Verein monatelang brodelt und alles zum Scheissen ist, aber gerade beim 1. Derby welches ohnehin quasi auf Probe und unter Beobachtung war so dermaßen zu eskalieren ist einfach dumm und unnötig, im nächsten Spiel hängen dann wieder die Spruchbänder "gegen Kollektivstrafen" "gegen Stadionverbote" "Derby ohne Fans ist nichts" 

Sehe ich auch so. Hätte es die Spielunterbrechung in Ried gegeben wäre es medial nur eine Nebenerscheinung und dadurch die Konsequenzen auch geringer. Vor allem gibt es ja für die Fanszene nichts leiwanderes als ein Derby mit Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Wer diese Ausschreitungen nicht kommen gesehen hat, der lebt hinterm Mond. Da gehört mal ordentlich aufgeräumt und seitens Verein quer gefahren, aber da wird lieber jahrelang zugesehen. Weil's ja faktisch eh schon wurscht ist. Was ist nur aus dem Verein geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Wer diese Ausschreitungen nicht kommen gesehen hat, der lebt hinterm Mond. Da gehört mal ordentlich aufgeräumt und seitens Verein quer gefahren, aber da wird lieber jahrelang zugesehen. Weil's ja faktisch eh schon wurscht ist. Was ist nur aus dem Verein geworden.

Die organisierte Fanszene und die von ihr organisierte Stimmung ist der einzige (!) Grund warum sich Leute das Gebolze nach 18 Jahren ohne Titel und vier Monaten ohne Sieg am Stück noch in relevanter (!) Stückzahl vor Ort im Stadion anschauen. Sonst hätten wir längst teilgesperrte Tribünen wie in Linz, Salzburg & Co. Das weiß auch die Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hut ab an jedem der sich das Woche für Woche antut, muss hart sein, sich von einer Mannschaft so VERARSCHEN zu lassen.

Heisse die Aktion von gestern nicht gut, weil das Ergebnis war sowieso zu erwarten, dennoch kann ich auch etwas den Unmut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mari87 schrieb vor 6 Minuten:

Die organisierte Fanszene und die von ihr organisierte Stimmung ist der einzige (!) Grund warum sich Leute das Gebolze nach 18 Jahren ohne Titel und vier Monaten ohne Sieg am Stück noch in relevanter (!) Stückzahl vor Ort im Stadion anschauen. Sonst hätten wir längst teilgesperrte Tribünen wie in Linz, Salzburg & Co. Das weiß auch die Vereinsführung. 

Wenn das der einzige Grund ist - gute Nacht! :facepalm:

Ich denke hier nimmt man sich wie so oft einfach für viel zu wichtig - eines der Hauptprobleme bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin überzeugt davon, dass die wenigsten, die da geworfen haben, seit 18 Jahren auf irgendwas warten. Meiner Erfahrung nach, sind die schlimmsten Eskalierer die, die das Hanappi-Stadion nur noch vom Hörensagen kennen und eher eine temporäre Leidenschaft ausleben. Die sind schon nach wenigen Saisonen wieder weg und suchen sich ein neues Hobby. Leider werden die dann durch die nächste Generation spätpupertärer möchtegern-Hools ersetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So schade das ist, aber ich denke das muss es fürs erste mit Gästefans bei Derbys gewesen sein.

Es gibt hüben wie drüben noch zu viele geistige Tiefflieger die es immer wieder eskalieren lassen werden.

Es tut mir für die Leute leid, welche Woche für Woche ins Stadion pilgern, tolle Stimmung machen und geile Choreos aus dem Boden stampfen. Aber solange es immer wieder diese Ausreisser gibt, wird es nur dem Verein und der Reputation aller schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab das bisher nicht mitbekommen. Die Sektorsperren würde es nur bei Spielen gegen die Austria, Sturm, LASK und Salzburg geben? Das heißt, wenn wir ins UPO kommen, gibts 2 der 3 Sperren erst in der nächsten Saison?

Wer hat sich den Schas wieder einfallen lassen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das bisher nicht mitbekommen. Die Sektorsperren würde es nur bei Spielen gegen die Austria, Sturm, LASK und Salzburg geben? Das heißt, wenn wir ins UPO kommen, gibts 2 der 3 Sperren erst in der nächsten Saison?

Wer hat sich den Schas wieder einfallen lassen :fuckthat:

und vor allem was ist das für eine Regelung, wer entscheidet was ein Topspiel ist und was nicht? Bananenliga, Bananensenat, keine klare Linie, keine Objektivität, eh alles bekannt aber wurscht weil ist halt so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag