Recommended Posts

Workaholic
futi1899 schrieb vor 3 Stunden:

genau mei reden, damals bei der hinrunde ggn gak away hams des erstemal den lieben koarl glöscht, und seitdem gehts bergab.

also sind die asb-admins schuld an unseren desaströsen leistungen!

Du lenkst doch nur von deinen Likes im Austria Channel ab. Nämlich genau diese sind unser Problem. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Phisch1981 schrieb vor 16 Stunden:

PS: Als stolzer Steirer kann ich mit Schnee umgehen ☃️

Als stolzer Wiener kann ich das auch von mir behaupten. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Neocon schrieb vor 17 Stunden:

Es geht nicht drum, dass alle bei jeder Reise dabei sind, sondern dass die Zahlen insgesamt sehr niedrig sind. Das war früher noch ganz anders.

Wir haben im Schnitt sicher mehr Spiele als früher und durch die ECL auch mehr unattraktive Gegner. Das drückt die Zahlen der einzelnen Spiele natürlich. Ein weiterer Punkt sind wohl auch die gestiegenen Kosten. Insbesondere Flugpreise sind in den letzten Jahren stärker gestiegen bzw. machen wohl auch die allgemein gestiegenen Lebenserhaltungskosten manchen zu schaffen (EC-auswärts ist schließlich etwas, auf das man eher verzichten kann als auf eine beheizte Wohnung).

https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/fan-infos-zum-uecl-auswaertsspiel-bei-rakow

Die Grün-Weißen können dabei auf die Unterstützung von über 900 Rapid-Fans in Polen zählen. Das grün-weiße Kontingent im Gästesektor wurde dabei komplett ausgeschöpft!

:ratlos:

ecl1988 schrieb vor 5 Stunden:

Als stolzer Wiener kann ich das auch von mir behaupten. 

Sehr zweideutig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Janssinho schrieb vor 13 Minuten:

weiß wer wie lang man in linz nach spielende noch normalerweise im auswärtssektor warten muss bzgl westbahn wärs?

gar nicht, kannst direkt zu Spielende gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 6 Minuten:

Warum nicht? Wird halt ein mehr oder weniger zufälliges Treffen auf einer Autobahnraststätte gewesen sein. Da tauscht man dann Nettigkeiten aus 

Das ist celje, deren szene ist vergleichbar mit rbs! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag